Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
SUCHEN PAAR DAS UNS ZUM SWINGEN BRINGT5
Wir beide haben vor in der nächsten zeit uns in einen swingerclub zu…
zum Thema
Suchen bestimmten Swinger Film5
Wir suchen seit Monaten einen bestimmten Swinger Film, den wir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger suchen!

Deine Leidenschaft ist das Swingen? Das trifft sich gut! Hier schreiben Mitglieder aus Nordrhein Westfalen mit dir, die ebenfalls begeisterte Swinger sind und bereits auf dich warten. Knüpfe neue Kontakte und entdecke die Welt der NRW Erotik in vollen Zügen! Verabrede dich für ein Date im Swingerclub oder lade zu privaten Partys ein.

*********Y321 Paar
8 Beiträge
Wir suchen ein Paar...
Hallo Zusammen,

wir suchen für das kommende Wochenende ein Paar das in unserem Alter ist und Interesse an einem Treffen, gerne auch in einem Club, hätte?

Wir beissen nicht *g*

Gruß
*******one Mann
51 Beiträge
Suche Sie für gemeinsamen Clubbesuch
Hey! Ich heiße Markus und suche eine Sie, welche mir eure Welt zeigt.
Oder wenn du auch Neuling bist können wir uns auch gerne gemeinsam ins unbekannte Terrain wagen.

Ich freue mich auf eine nette PM. LG
Gemeinsame Clubbesuche
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon die ein odere andere Erfahrung in der Welt der Swingerclubs machen dürfen und fast egal in welchem Club, es war immer eine schöne Erfahrung. Meist war ich mt einer guten Freundin unterwegs, die aber nun in einer festen Beziehung steckt... *snief* Schön für sie
Alleine war ich auch unterwegs, was auch seinen Reiz hatte und gut war. Liebe ist mir aber ein gemeinsamer Clubbesuch. Daher suche ich eine nette Dame oder auch ein Paar, die Lust auf gemeinsame Abende im Club haben.

Würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Liebe Grüße,

David
hallo !!!
Hallo zusammen !

Hier schreibt der männliche teil von uns Alex. 
Meine Spiel Partnerin ist nun für längere Zeit auf Auslands tour.
Und da ich nicht gern allein bin so wie niemand gern allein ist. 
Hoffe ich jetzt hier mein passendes Gegenstück zu finden;-)

Also wenn du/ihr euch jetzt angesprochen fühlt schreibt mich gern an.
Bin für vieles offen und sehr neugierig auf neues  


Grüße Alex
Nette Begleitung gesucht für das 1. Mal swingen
Hallo, ich habe schon lange den Wunsch einen Swingerclub zu besuchen und reinzuschlüpfen, da es mein erster Besuch in einem Swingerclub wäre bin ich noch sehr unerfahren und würde mich sehr darüber freuen, wenn mich jemand begleiten würde. Ich suche eine nette Sie oder ein nettes Paar, das Alter ist vollkommen egal. Ich möchte gerne nächsten Freitag oder Samstag gehen. Reizen würde mich der Swingerclub in Nettetal oder in Hamminkeln, aber ich bin auch für Vorschläge offen. Ich bin mobil sodass dass kein Problem wäre sich woanders zu treffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Interesse von jemandem geweckt habe. Schreibt mir doch einfach eine Mail, dann können wir ausmachen wo und wann (: mit ganz lieben Grüßen Oranjes (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.