Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind hier, weil..........

****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind hier, weil..........
Uns ist aufgefallen, das einige sich zwar in unserer Gruppe anmelden, man dann jedoch nichts mehr von ihnen sieht oder liest.

Daher mal unsere Frage an alle:

Aus welchen Grund seid Ihr Mitglied in unserer Gruppe geworden ?

Was habt Ihr für Vorstellungen von dieser Gruppe ?

Was für Erwartungen ?


Uns ist es ein Anliegen hier eine aktive Gruppe zu schaffen, in der sich alle wohl fühlen und gemeinsam aktiv daran arbeiten.

Wir wollen tolle Stammtische, Events und andere Dinge veranstalten, was aber nur dann funktioniert, wenn alle Mitglieder auch aktiv dabei sind.

Also zögert nicht und macht mit !

Sagt uns was Ihr Euch wünscht, was Euch gefällt und was nicht.


Liebe Grüße
Silke und Stephan
warum bin ich hier
ich bin bei euch eingetreten um Leute kennen zulernen ob es im ersten Moment sich auf schriftverkehr oder kurze Mails bezieht

Aber der Hauptgedanke wahr es: reale Treffen aufzubauen und bei Sympathie auf langfristige Bekanntschaften auszubauen!!!

Ich denke die die sich allgemein bei joy regestriert haben wissen um was es geht ich möchte mich mit anderen gedanklich austauschen und neues kennen lernen möchte spaß mit den mitgliedern haben (nicht unbedingt nur auf sexuelle art bezogen)

wir sind hier um uns auszutauschen zu treffen das leben genießen und auch um die ein oder andere Phantasie auszuleben

Falls ich mit dieser Einstellung oder Gedanken hier falsch bin dann klärt mich bitte auf!

LG Markus
Strolchi
Ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen.

Neue Kontakte zu knüpfen, um damit meinen „Horizont“ erweitern.

Über Stammtische, oder auch über gemeinsame Aktivitäten, (welcher Art auch immer) *floet*

informiert zu werden.
warum wir hier sind
hallo zusammen, möchten euch gerne eure Frage beantworten. Wir sind hier um andere Paare kennen zu lernen . Aber irgendwie scheinen wir nicht wirklich interessant zu sein. Weil keine zuschriften kommen.
Vielleicht machen wir auch was falsch.
Aber kontakte wären echt toll.

Schöne Grüße

Chrissi u Markus
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Chrissi und Markus,

interessant seit ihr ganz sicher...das es nicht gleich massig CM´s hagelt, solltet ihr nicht zu persöhnlich nehmen.

Unsere Gruppe befindet sich zum einen noch im Aufbau...gibt es ja erst wenige Tage.
Um auf Euch aufmerksdam zu machen reichte s auch nicht unbedingt aus, in einer Gruppe angemeldet zu sein...man sollte auch ein bischen aktiv mitmachen...denn nur so werden die anderen auch auf Euch aufmerksam.

Je mehr man sich beteiligt, um so interessanter wird man *zwinker*

Also nicht gleich den Kopf hängen lassen...macht mit und dann klappt es auch mit den Kontakten *ja*

Liebe Grüße
Silke und Stephan
***et Paar
634 Beiträge
Warum hier
Hallo,

wir sind hier, um nette und interessante Kontakte zu knüpfen, um uns mit Gleichgesinnten auszutauschen und um neue Erfahrungen zu sammeln. *g*

Wir sind nicht mehr ganz unerfahren, trotzdem fällt uns der "erste" Schritt immer noch etwas schwer.

Wir haben auf kontaktsuchende und entschlossende Mitglieder gehofft, die uns helfen, den ersten Schritt zu machen.

Bisher sind unsere Hoffnungen noch nicht erfüllt worden *snief*, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*.

Liebe Grüße
Elke und Peter
...
Wir sind hier, weil wir irgendwann eingeladen wurden.

Grundsätzlich sind wir bei Joy, um ab und an Mitspieler für Dates zu finden (gerne auch mit Sex *lol*).
Stammtische usw. interessieren uns weniger, siehe Profil....
Wir laufen bestimmt nicht schreiend weg, wenn sich eine wie auch immer geartete "Dauerfreundschaft" anbahnt, aber sowas muß sich entwickeln..... sowas sucht bzw. plant man nicht. Unsere Erfahrung hat gezeigt, daß sich sowas eher selten bis gar nicht ergibt.
Und wenn doch, ist ´s eh Schluß mit der Popperei *g*......

Wir verfolgen hin und wieder die Einträge im Forum dieser Gruppe, sind jedoch - ebenfalls aus Erfahrung - zurückhaltend mit eigenen Einträgen.

Schönen Gruß und charmante Woche noch.....
*******bert Paar
374 Beiträge
Hallo,

wir sind hier, um nette und interessante Kontakte zu knüpfen, um uns mit Gleichgesinnten auszutauschen und um neue Erfahrungen zu sammeln und uns einzuladen auf Partys

was wir erwarten ?
wir lsssen uns immer überraschen was auf uns zu kommt
LG Ulrike & Ingo
Das ist es !!!
Also wir sind hier, um in erster linie Pärchen kennen zu lernen die ebenfalls nette Leute suchen. Sei es für freundschaften oder auch für die schönste Nebensache der Welt.

Wer möchte kann uns gerne mal antexten.

Gruß

Chrissi u Markus
*******paar Paar
35 Beiträge
wir sind
auch aus dem gleichen grund hier,

wir hoffen nette kontakte knüpfen zu können die sich wenn es bei allen passt auch in realen treffen wieder spiegeln sollen.
wünschen würden wir uns eine dauerfreundschaft nicht nur für das eine, das ist jedoch aus unseren bisherigen erfahrungen ein wunschdenken !!

leider hat es bis jetzt noch nicht so richtig gepasst oder die entfernung war einfach zu groß *heul2*

aber kommt zeit kommt lieber netter kontakt, es drängt uns nix !!
da wir beide beruflich bedingt nicht die riesen freizeit haben sind wir
hier in den foren auch nicht die großen schreiberlinge , jedoch freuen wir uns über jede nette mail und antworten selbstverständlich auch *zwinker* .da wir immer alle mails gemeinsam beantworten kann es sein das die antwort etwas dauert, also bitte nicht böse sein eine antwort kommt 100 pro.

stammtische und große events sind eher weniger unser ding
uns liegt die private ebene mehr.

VLG
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wir sind hier...
um nette Paare kennenzulernen.

Aber nicht für die "Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus".

Denn wie Paar angel_dust schon bemerkte

Unsere Erfahrung hat gezeigt, daß sich sowas eher selten bis gar nicht ergibt.
Und wenn doch, ist ´s eh Schluß mit der Popperei ......

Genau so sehen wir das auch.
Wir haben einen privaten Freundeskreis mit denen wir "normale" Freizeitaktivitäten erleben.

Mit Paaren die wir hier kennenlernen, möchten wir in die Welt der Erotik abtauchen, dort dann aber gerne als "Dauerfreunde".

Hoffentlich ist unser Statement nicht zu sehr *offtopic*

Also wer so denkt wie wir...ran an die Tastatur.

LG

Paaroberberg
******ing Mann
7.764 Beiträge
ich bin hier weil......
....ich schon seit ein paar jahren in clubs gehe. meistens mit begleitung, manchmal auch ohne. da ich aus nrw komme , fand ich diese gruppe auch sehr interessant *g*
*********_soul Frau
346 Beiträge
Also ich bin...
Mitglied in dieser Gruppe geworden weil, ich hoffe auf diesem Wege Tipps und Anregungen von "erfahreneren" Swingern zu bekommen, um evtl. neue interessante Leute kennenzulernen und um mich einfach mit netten Menschen auszutauschen. *g*

Bestimmte Erwartungen und Vorstellungen wie das Ganze konkret ablaufen soll habe ich allerdings nicht. Denn ich denke nur wer bestimmte Erwartungen hat, kann enttäuscht werden wenn diese sich nicht erfüllen. Und deswegen lasse ich lieber alles in ruhe auf mich zukommen und schaue mal was so passiert!

So ich hoffe das reicht um die Fragen zu beantworten!?

LG
purity_of_soul
Warum sind wir hier .......

wir kommen auch aus NRW ^^ und suchen den Spaß mit Gleichgesinnten.

Es muß nicht immer direkt um die Ecke sein, ist aber durchaus von Vorteil wenn man sich spontan mal trifft auch für andere Dinge.
Wir sind hier....
weil wir natürlich auch nette Leute aus NRW kennenlernen wollen und um sich auszutauschen.
In welche Clubs in NRW geht ihr z.B.!
Wir sind gespannt wen man hier so trifft und was es für schöne Themen gibt.

GLG Wildcats_Witt
******h66 Frau
318 Beiträge
Auch ich...
...wurde in diese Gruppe eingeladen.
Hier finde ich Leute, die auf jeden Fall ein Interessengebiet mit mir teilen. Swinger, mit denen ich chatten kann und die ich, wenn die Chemie stimmt, dann auch treffen kann.
Hier werden - für mich - neue Swingerclubs vorgestellt.
******ing Mann
7.764 Beiträge
hautnah
ich hätts nicht besser sagen können. *lach*

und natürlich bist du auch hier wegen deinem sexy glänzenden profilbild. hat dich direkt in die gruppe katapultiert *mrgreen*
******h66 Frau
318 Beiträge
*rotwerd*
...danke für das Kompliment, Germane...*kuss*
Ja warum
Weil ich hoffe nette leute kennen zu lernen und wer weiß vieleicht sogar mehr.

Ach ja trage sehr gerne Leder.
Weil wir nette Menschen kennenlernen möchten, die mit uns auf einer Wellenlänge liegen.
Hmmmmm achja
Wir sind hier um Swinger aus der NRW Region kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und gegebenenfalls real kennenzulernen.

Da wir ein sehr offenes Paar sind was eigentlich für fast alles Schandtaten bereit ist hoffen wir auch hier bei euch Kontakte knüpfen zu können.

Natürlich möchten wir auch das Forum mit Erlebnissen oder Bildern bereichern.
ok ...

Aus welchen Grund seid Ihr Mitglied in unserer Gruppe geworden ?

Was habt Ihr für Vorstellungen von dieser Gruppe ?

Was für Erwartungen ?

1.wir wollen die mitglieder real treffen.

2.na dass hier swinger aus nrw sind. (hab ich die frage irgendwie missverstanden?)

3.Kommunikation?


Ja also wir wollen hier auf uns aufmwerksam machen und selbst auch aufmerksam gemacht werden. dieses "Date oder Next" spielchen beschreibt unsere erwartungen an die gruppe ganz gut. einfach leute kennen lernen.
wir sind hier
weil wir einfach denken das man ja auch dazu stehen kann swinger zu sein.
Um neue kontakte zu knüpfen und nette menschen kennenlernen möchten die denken wie wir.

LG Ute und Frank
Ja, warum bin ich hier ?


Ich bin noch volkommen unerfahren im bereich Swinger, möchte das aber ändern.
Ich hoffe hier die entsprechenden Tips und locations zu finden.
Und vielleicht auch eine nette Begleitung *zwinker*
Wir sind zwar nicht mehr ganz unerfahren würden uns allerdings absolut als Neulinge einschätzen. Wir fänden es schön Erfahrungsberichte von anderen lesen zu können, uns hier über dieses ja nicht alltägliche "Hobby" austauschen zu können und vielleicht finden wir ja hier auch das ein oder andere Paar mit dem man einige nette reale Erfahrungen machen kann und gemeinsame Erlebnisse teilen mag.

Auf ein gutes gelingen *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.