Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind hier, weil..........

nette Kontakte immer gern
auch wenn wir schon ein paar Jahre in der Swingerszene unterwegs sind , mußten wir feststellen ,das sich sehr viel mit den Jahren in Bezug auf "swingen" geändert hat.
Sind aber nach wie vor an ernstgemeinten Kontakten interessiert und denken auch hier in diesem Forum welche zu finden , welche unseren Vorstellungen entsprechen .
und evtl. auch so ticken wie wir *party* *anmach* *hothips*
Einen lieben Gruß aus Duisburg

Andy & Jasie
*****n27 Mann
311 Beiträge
Bin hier um nette Menschen zu treffen..
Hallo zusammen.

Ich bin in dieser Gruppe um nette und offene Menschen zu treffen. Niveau ist mir sehr wichtig. Sehr gerne bin ich im Beverly oder Cäsars.
Bisher kenne ich aber auch nicht so viele Clubs. Seit einem Jahr gehe ich ab und an in einen Club. Sehr gerne treffe ich mich aber auch mal gemütlich bei einem Paar.
Swingen finde ich sehr gut, weil die Menschen offen und locker sind.
LG Sebastian
*****n27 Mann
311 Beiträge
@freak_mg
Ich empfehle Dir dass Cäsars Palace. Die Leute dort sind sehr nett.
Dort bleibst Du nicht alleine.

LG Sebastian
********s_sh Mann
58 Beiträge
ich bin hier weil
ich nach netten Damen ausschau halte die sich gerne von mir massieren lassen möchten...
********cati Frau
332 Beiträge
Bin zwar nicht nett....
...ABER für ne Massage würde ich da ja mal glatt ne Ausnahme machen...;o)....

Ansonsten bin ich hier um mich mal auszutauschen, neue Aspekte zu finden und wenn es sich ergibt auch mal ein paar Leute zu treffen die auf meiner Wellenlänge schwimmen und mit meinem manchmal ziemlich sarkastischen Humor umgehen können!
*****ke1 Mann
959 Beiträge
Winterzeit=Saunazeit
Hey und Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wollten am Wochenende nochmal in die Sauna fahren.
Kennt jemand eine Sauna in NRW die nicht ganz so spiesig ist und wo man auch mal ein bischen mehr machen kann wie schwitzen *zwinker* .

Vielleicht hat ja schon jemand etwas Erfahrungen machen können und kann uns ein paar Tips geben.

Vielen Dank dafür

Mike
********er84 Mann
6.487 Beiträge
echt tote Hose hier
mmhh... ja es ist leider echt ruhig hier in der Gruppe mmhh.... aber wie könnte man das ändern mmhh....

Was mir beim mal wieder durchstöbern unseres Gruppenforums aufgefallen ist, ist das ich zumindest, auch kein Tema gefunden habe über das man wirklich aktuell diskutiert oder sich rege austauscht mmhh.... kann da aber auch nicht wirklich sagen was man da mal als Tema vorschlagen / nutzen könnte um hier mal eine locker flockige Gesprächsrunde anzukurbeln.

Eine Vermutung die noch aufkommen könnte, ist die, dass die jenigen die schon lange swingen einen großen Teil der Swinger in ihrer Ecke schon privat kennen und daher garnicht so viel übers Forum mit einander Komuniziert wird sondern jedetlich dann und wann mal in den JC ACC nach CM's und dem Veranstalltungskalender geschaut wird und viele dabei nicht an die Beteiligung an den Gruppen denken.

Naja mal schauen wie lang es dauert bis jetzt einer auf mein Posting hier reagiert *g*
*******pepa Paar
176 Beiträge
Können uns Blindtiger84 anschliesen .
Wir sind hier zwar angemeldet , schauen ab und zu hier rein und schreiben auch etwas, wenn uns das Thema zusagt .

ps: so eine Sauna würde uns auch interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.