Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
971 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
über 50 und mollig- aus und vorbei ???59
Wir sind beide um die 50 und mollig. Wir sind leider zu spät zu der…
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar - ja ähm doch nicht???

******r4U Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Paar - ja ähm doch nicht???
Hallo,

wir sind nun schon ein paar Jahre hier Mitglied. Am Anfang waren wir oft hier, haben viel geschrieben usw. Dann aber haben wir das Interesse verloren, weil einfach nichts zu Stande kam. Mich würde mal interessieren, was wir falsch machen.

Wir, das sind Christine und Ralf. Wir sind verheiratet und suchen einfach Gleichgesinnte. Wir sind weder ungebildet, noch ungepflegt oder so.

Christine dachte lange Zeit, dass es an ihr liegt, weil sie eben mollig ist und nicht dem Schönheitsideal entspricht. Christine hat sich nun einen eigenen Account zugelegt, wo herausgeht, dass sie keine privaten Treffen macht, sondern nur ab und zu alleine in einen Swingerclub geht. Tja, sie könnte mittlererweile einen männlichen Harem gründen. Auch Paare schreiben Christine an, doch bringt sie dann Ralf mit ins Spiel, ist der Kontakt abgebrochen, obwohl in deren Profil auch steht, dass sie Paare suchen.

Also liegt es an Ralf. Gut, er ist ein paar cm zu klein für die Norm, aber schlank, sportlich und muskulös. Liegt es wirklich an der Größe? Wir wissen es nicht.

Wir schreiben hier Paare an, die eine Kontaktanzeige aufgegeben haben oder ein Date suchen. Entweder kommt keine Antwort oder ein "Sorry, kein Interesse". OK, können wir mit Leben, aber bei allen? Wir haben auch selber eine Anzeige geschaltet, doch ohne Erfolg.

Also, wir sind echt am Zweifeln. Es kann doch irgendwie nicht sein, dass wir so scheitern. Sind überwiegend doch nur Fakes da? Wer weiß Rat oder hat dieselben Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,
stutzig
Hallo ihr beiden,
na mich verwundert das bei Euern Text noch keine Moderatorin
eingeschritten ist *taetschel*

hm als ich mich geäußert habe das hier wohl viele Fakes sind,
es schwierig ist Kontakt zu finden.

habe ich das als Antwort von einer Moderatorin bekommen,

Zitat:

( mal nur ein wenig info dazu ...
das hier ist eine erotikcom = auch für diejenigen die nicht daten wollen, sondern sich einfach nur informieren wollen über die vielfältigkeit die in der erotikwelt so vorhanden ist ...

es ist keine sexdatingbörse )

Gruß @**l

der JONNY wars, lach
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schade jonny, das du nicht aus dem zusammenhang heraus zitierst

denn mein, von dir angebrachtes, zitat galt etwas anderem.

aber den gibt es doch schon!!!!!!!!!!!!

ein Raum für die die es ehrlich meinen und sagen was sie wollen,den brauchen wir!!!!!

Schade diese Plattform hatte mal was,aber heute ist es wohl eher eine Community wie tausend andere!!!!!

Hier wirst ja schon blöd angemacht wenn du sagst das du poppen willst.

Hallo hier geht es darum!!!!

mal nur ein wenig info dazu ...
das hier ist eine erotikcom = auch für diejenigen die nicht daten wollen, sondern sich einfach nur informieren wollen über die vielfältigkeit die in der erotikwelt so vorhanden ist ...

es ist keine sexdatingbörse

@ hotpaar4u ...

habt ihr bei den "ablehnern" mal nach gefragt warum es nicht gepasst hat?
ich denke bei einer reinen paarkonstellation ist es immer schwieriger, denn es müssen ja mind 4 zusammen passen und sich sympathisch finden.
das sieht bei einer solokonstellation doch schon anders aus ... wie eure SIE ja auch bestätigen kann *zwinker*

und fakes hat nichts mit dateunwilligkeit zu tun*zwinker*
manche wollen sich einfach nur anregungen für den hausgebrauch holen*zwinker*

denke in den profiltexten steht doch schon da was für intensionen vorhanden sind oder eben nicht.

kontakt finden mag für manche schwierig sein, ich kenne es allerdings aus meinem umfeld nicht.

frau donner wars *engel*
******r4U Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Frau Donner *g* ,

wir haben nachgefragt, ja, aber dann kommt keine Antwort zurück. Wie gesagt, wir wissen, dass wir nicht perfekt sind und können mit einem Nein gut leben. Aber komisch, dass es überall und immer ist.

Tja und dann gibt es noch die Paare, die einen treffen wollen, wo sich dann aber herauskristallisiert, dass nur ER Interesse hat und der weibliche Part entweder nicht vorhanden ist, trotz Bilder und geprüftes Mitglied oder aber SIE angeblich immer unterwegs ist.

Naja mal schauen, wie es weitergeht

Grüsse
Christine und Ralf
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
das ist schade wenn keine antwort kommt.

euer beispiel von paaren wo nur ein part aktiv ist ... soweit vorhanden ... hört man leider öfter.
da hilft auch die echtheitsüberprüfung leider nichts ... denn das ist nur ein foto. falls ihr halt das gefühl habt, das solche pseudopaare unterwegs sind, dann habt ihr nur die möglichkeit euch damit abzufinden oder sie halt notfalls zu melden falls ihr meint das es ein fake-profil ist.

ich kann euch nur raten, sucht auch kontakt über normale veranstaltungen zb bowling, stammtische o.ä.

dort lernt man sich auch mal ungezwungen kennen und kann einfach mal so ohne sexuellen hintergrund reden.
evtl. wird da nicht nur über das äußere bewertet wie zb in clubs, so das man sich auch mal kennen lernen kann und vielleicht doch die chemie am ende passt.

garantien gibt es halt keine für ein date und das gilt quer durch die bank ... ob schlank oder kräftiger ... groß oder klein ... es ist halt auch ein wenig glück dabei *zwinker*


frau donner wars *engel*
****h68 Mann
267 Beiträge
*gruebel*
Hallo Hotpaar,

finde ich echt schade das es immer noch die Regel ist sich auf Fragen sich nicht zurück zu melden. Schade. Ich schließe mich mal Frau thunder an. Geht zu user-treffen oder auch zu dem einen oder anderen Bowling und und und. einfach normal treffen und reden da findet sich meist eher was als gedacht. *zwinker*

Jonny schade das du nicht lernst, so habe ich dich auf den Bowlingabend nicht eingeschätzt. schade das man sich auch in realen Menschen täuschen kann.
Bei mir tut sich die frage auf was ist los mit dir haben dir so viele einen Korb geben das du hier gerade auf hochtouren läufst.

Ich sagte schon einmal das jede Meinung zählt und auch wichtig ist aber nicht wenn man damit jemanden angreift !! Und Zitieren sollte gelernt sein und nicht einfach aus dem zusammenhang reisen.

Dieses ist und bleibt eine erotikplattform auf der alles kann aber nichts muss. Ich habe mich hier angemeldet um nicht sex-dates zu bekommen sondern um erfahrungen auszutauschen um nette Leute kennen zu lernen. Das da vielleicht mehr draus geworden ist halt toll. Aber wenn ich nur rein was zum poppen suche kann ich nee andere web-seite aufsuchen.

Ich fände es schön wenn du mal wieder auf den Boden kommst und auch wieder sachlicher wirst *zwinker*

Lg Mone
Sagen wir es einmal anders
Paare wollen paare treffen, aber
Diese müssen 100% ins Suchraster passen. Wenn nicht, keine Kontakte.

Das ist , auf einen satz gebracht, das, was Paare hier suchen.
Aber seltsammerweise beschweren sich immer mehr Paare, "Wir bekommen keine Kontakte".
Leute, solange Ihr iun der Virtuellen Welt lebt, werdet Ihr keine Kontakte bekommen. Genauso ging es uns auch.
Jetzt nicht?
Genau. Wir haben unsere Einstellung geändert. Keine " Treffen auf einen Capu" mehr.
Keine Endlosen Mails.
Keine " wir treffen uns in 14 Tagen "Termine.

WIR fahren gelegentlich in einen Club, haben dort Spaß und " Fremdkontakt".
Was wollen wir mehr?
Weder auf Urlaubsdate, normale Date, Kontaktanzeigen wird geantwortet.
Hier sind, sorry!!!!! Fast nur Bilderseher, Tastenerotiker, und " wir haben immer Erfolg mit Date" Menschen anwesend.
In der Virtuellen Welt!!
In der Realen Welt sind sie nicht zu finden.

An die beiden mal gesagt.
Verabschiedet euch von den Gedanken, hier Menschen zu finden, mit denen Ihr Eure Erotischen Traüme ausleben könnt.
Macxht es alleine ( so wie wir) und geht in einen Club!!

Klar, harte Worte, aber soist es derzeit in der " Swingerwelt"
@Arogantes_Paar
Super Euer Beitrag!!!!

Ihr bringt es auf den Punkt,

Schreibe da lieber nichts weiter zu *ggg* *streit* .

Aber genau so ist es.

In der realen Welt lernt man die Menschen kennen.
Paar sucht Paar - ja ähm doch nicht??? WIR schon !!
Wir schreiben hier Paare an, die eine Kontaktanzeige aufgegeben haben oder ein Date suchen. Entweder kommt keine Antwort oder ein "Sorry, kein Interesse".


Hallo auch..... *huhu*

die Aussage oben ist für uns nicht ganz zu verstehen. *nixweiss* .warum bei ALLEN euren antworten > kein Interesse < mit im Spiel sein soll.... *kopfklatsch*

UNS hat man allerdings bisher nicht gefragt *floet* , wobei...der einzige -Punkt bei euch aus unserer "ER"-Sicht wäre, das Ralf keine Bi-Neigung verspürt...aber ist ja auch nicht immer nur Voraussetzung...man kann auch ohne dem seinen /ihren heiden Spaß beim Sex haben. *schleck*

na, wenn wir es zeitlich schaffen, am 13.11. bei Micha zu erscheinen *dafuer* könnte man ja mal pers. drüber diskutieren oder mehr !!

Bussi und LG, Mike & Caro

*knuddel* *undwech*
******r4U Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
@ Lustpaar_6062
Hallo Mike und Cora,

haben wir Euch übersehen? Wahrscheinlich. Da mein Mann absolut nicht Bi ist, haben wir uns wohl nicht bei Euch gemeldet.

Es wäre toll, wenn Ihr es am 13.11.11 zu Micha schafft. Am 19.11. gehen wir auch zum Bowling, falls Ihr da sonst könnt, würden wir uns auf jeden Fall freuen, Euch kennenzulernen

Liebe Grüsse
Christine und Ralf
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Hey.

Ich denke nicht, dass ihr irgendwas "falsch macht". Es ist sicherlich deprimierend, wenn man keine Kontakte findet.
Aber es liegt sicherlich nicht an Ralf.
Einzelne Frauen werden hier grundsätzlich immer angeschrieben. Sogar dan, wenn ganz klar im Profil steht, dass keine Treffen gewüscht sind. Seltsames Phänomen.
Aber: Ihr solltet auch nicht den Fehler machen Christines Profil als Lockprofil zu nutzen. Kommt leider immer wieder vor, dass aus Einzel-frauen dan ganz plötzlich Paare werden.
Und das zeugt dann doch eher von unehrlichkeit (nicht auf euch bezogen) und wer will das schon...
Ich denke, wenn ihr genug Geduld habt, findet ihr Gleichgesinnte. Ihr habt ein nettes Profil und müsst keine Papiertüte über dem Kopf tragen. Also, was soll euch im Wege stehen?!

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Glück bei der Suche.
Und nicht den Mut verlieren...
Mal eine " neue " Sichtweise
Paar sucht Paar, ABER
was wir so erfahren, erlebt haben, zwingt uns, unsere " Paareinstellung" genauer zu lesen.
Wenn in einem Paar profil steht
Sie sucht Mann
Sie sucht...

Dann ist das Paar zwar als Paar hier, es werden aber " einzelpersonen" gesucht.
Oder lesen wir das falsch?
Anfürsich sollte doch stehen
Paar sucht........!

Und noch eine Erkentnis!
Wenn es innerhalb der ersten Stunde zu keinen " Körperkontakt" kommt ( egal wie) hat sich alles erledigt.
Aufschrei!!!!

Aber, was soll ein Gespräch von 1 bis 3 Stunden bringen?
Nichts!!!

Klar, klingt alles " hart" aber so ist die Realität.

Und die Realität bei Paar sucht Paar ist so
das zu 60% eine solo Frau gesucht wird.
Oder ein Solo Mann.

Paar sucht Paar???
Wir ja, aber, damit stellen wir einen kleinen teil der realen Paare da!!!!
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Paar sucht Paar bedeutet halt, das sich 4 Leute sympathisch sein müssen, und das kann halt dauern.
Und ja, wir suchen über die Bettkante hinaus und da müssen halt auch noch andere Sachen stimmen.
Aber wir haben schon so ein Paar gefunden, wo sich tatsächlich sogar die Kinder verstehen. Was wollen wir mehr *grins*.

Liebe Grüße
WunschIstWunsch
*********r8484 Paar
203 Beiträge
So ist es. Es müssen sich alle 4 Personen verstehen und es muss auch bei jedem eine entsprechende sexuelle Anziehung vorhanden sein. Sowas kann schwierig sein, muss es aber nicht. Wir haben auch das Glück, schon entsprechende Menschen kennengelernt zu haben, bei denen einfach alles passt. Und ob es innerhalb der ersten Stunden zu Körperkontakt kommen muss, lassen wir mal dahingestellt.
Wir haben auch schon Treffen mit Paaren gehabt, da gab es "erst"
bei zweiten oder dritten Date "Körperkontakt". Aber dafür umso intensiveren!
Manchmal lohnt es sich eben auf Qualität statt auch Quantität zu setzen. Auch wenn man darauf etwas warten muss.
Was nicht heißen soll, das nicht auch beim ersten Date was passieren kann...
****un Paar
14.774 Beiträge
Wir schreiben hier Paare an, die eine Kontaktanzeige aufgegeben haben oder ein Date suchen. Entweder kommt keine Antwort oder ein "Sorry, kein Interesse". OK, können wir mit Leben, aber bei allen?


ihr habt wirklich alle paare angeschrieben in euer region und eine absage erhalten bzw. überhaupt keine antwort?

überdenkt doch vielleicht einmal euren mail-text mit dem ihr andere leute anschreibt und schaut mal, ob die leute wirklich zu euch passen. weil jeder topf auch einen passenden deckel haben muß undzwar in alle richtungen !
ab und an kann es vorkommen, daß sich leute selbst nicht richtig einschätzen können und sich wundern, wieso es absagen hagelt.
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Wir...
haben gute und schlechte Erfahrungen gemacht...so wie es im Leben nunmal so spielt...mal hat man Pech, und mal gewinnen die anderen...*lol* Ich denke es ist normal das man lange suchen mus...man trifft sich ja nicht zum Spaziergang...*grins*
Also lasst euch nicht abschrecken...das wird schon...Kaktusmann
*********risi Paar
138 Beiträge
Wir antworten eigentlich immer auf Anfragen.

ABER: Von zwei Pärchen werden wir ca. 2-3 Wochen mit der gleichen Mail angeschrieben. Auf sowas antworten wir dann nicht mehr.

Ansonsten, glauben wir, haben wir auf unserem Profil geschrieben was wir wollen und was nicht.

Liebe Grüße
Die Chrisi
Sorry Schn..... voll!!!
Bis jetzt haben wir immer geantwortet.
Auf Komentare zu unseren Beiträgen.
Auf Danke.

Nur, eine Antwort auf unsere Schreiben liegt im 0,001% bereich!

Daher
Schreiben/ Paar anschreiben, bedanken, Komentare, die nicht!! mit einem Treffen in Zusammenhang stehen, unbeantwortet lassen.
Klingt hart, aber, das ist nicht nur hier so. Auch andere Seiten sinken langsam!!!
0,0001%
lach gebe auch noch einmal meinen Kommentar bei *freu2*

mal sehen was es nach sich zieht *oh*

Wir sind nun mal im www.

Früher waren es Insidertipps für diese Seiten,heute ist es eine Community wo sich jeder anmeldet.

Leider zieht es sich nach das sich Leute anmelden die es als cool
empfinden sich hier an zu melden,oder es mögen sich nur zu zeigen.

Sicher passt es nicht immer,weil 4 Leute oder gar mehr zu einander finden wollen.

Ach ja um es noch weiter zu erklären,eine Website ist wie ein Katalog,vielleicht gibt es auf der nächsten Seite etwas schöneres oder interessanteres.

Also macht Euch nicht verrückt,darf ja keine Werbung hier machen,aber es gibt die Seiten noch wo man sich treffen kann,und dort wird auch geantwortet wenn es nicht passt!

Am besten ihr schaut mal in einen guten Club,dort wird man Euch sagen welche Seiten gut sind,da geht es auch nicht um sich aus zu tauschen,dort sind die Leute schon weiter,die wissen
was sie wollen

*panik* *panik*

*freu2* *freu2* *freu2*
alsoooooo......
....

wir haben hier bisher gemischte erfahrungen gemacht. es wurden dates vereinbart und nicht eingehalten...seitens der anderen und es wurden dates vereinbart und die waren einfach nur schön bzw der absolute HAMMER!!!! was uns die erfahrung aber gelehrt hat ist...nix ohne telefon bzw cam-check...(ist uns sogar lieber, da sieht man wer am anderen ende der leitung ist)...

nur haben wir auch schon oft gemerkt, dass einige paare sich auf den schlips getreten fühlen, wenn man ihnen höflich aber bestimmt ein "nein danke" zukommen lässt!

sorry aber das auge isst mit und wenn wir uns durch die bilder nicht angesprochen fühlen, dann wird da kein date zustande kommen!

und wenn mann/frau/paar direkt etwas reales erleben will, dann empfehlen wir immer noch in einen club zu gehen! und allein dafür reicht diese seite schon aus...denn man kann wunderbar in die einzelnen veranstaltungen reinschauen und für sich selektieren ob das publikum in das "suchraster" passt oder nicht!

deshalb hat sich für uns hier die anmeldung schon gelohnt!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.