Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
zum Thema
„Mollig“ - was heißt das eigentlich?24
Immer wieder treffe ich hier auf Profile, deren Inhaber sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

über 50 und mollig- aus und vorbei ???

über 50 und mollig- aus und vorbei ???
Wir sind beide um die 50 und mollig.
Wir sind leider zu spät zu der Entscheidung gekommen, unser Sexleben neu zu gestalten. Gern würden wir mit einem Paar die Erotik zu viert genießen...
Aber wenn wir uns hier umschauen, so scheint das Aktive Geschehen mit 20 anzufangen und mit 40 zu enden.
Haben wir es nun wirklich verpasst und ist der Zug für uns abgefahren ???
kann
ich mir nicht vorstellen! ihr müsst euch besser umschauen denke ich! *g*
habe neulich gelesen das in vielen swinger-clubs das alter zw. 40 und 60 liegt! wer suchet, der findet, oder?
außerdem ist es doch klasse, dass ihr eure sexualität neu entdeckt habt, lebt euch doch erst mal an euch selbst aus... *fiesgrins*
aber wie gesagt...
und an euren weiblichen teil: dafür das du über fünzig bist siehst du noch echt scharf aus! *ggg*
lg
der stern
*****red Paar
1.535 Beiträge
über 50 und mollig- aus und vorbei ???

Blödsinn, warum sollte denn alles vorbei sein ??????

für Sex bzw. das Ausleben der erotischen Fantasien ist man nie zu alt.

auch um neue Wege zu gehen ist es nie zu spät !!!!

es wäre schlimm wenn es eine Alterbegrenzung geben würde.

Liebe Grüße Gaby und Fred
Gaby und Fred, dann schreibt doch nicht nur darüber, sondern seid der gesuchte Part und lernt das Pärchen kennen.
Meine ehrliche Meinung ist, dass wir Mitte 20 nicht nach einem älteren molligen Paar suchen würden.
Der Großteil der Nutzer hier im Joy ist nunmal jünger. Vielleicht solltet ihr beide nicht im Internet nach den Tauschpartnern suchen, sondern live vor Ort. *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****in

was hast du denn für ein Problem ?????

bist du wirklich der Meinung das mit 50 alles vorbei ist ???

wer sagt denn das sie einen 26 Jährigen haben wollen ????

Hallo merkst du es noch ???

ist der Joyclub nur für junge User da ????

dann verrate uns doch mal die Altersgrenze!!!!(damit wir uns rechtzeitig abmelden können)

hast du dir die frage von mollypaar_MG mal richtig durchgelesen und dann vieleicht mal unsere Antwort ????

Wer lesen kann , ist klar im Vorteil.

Die Vorurteile die du hier abgibst, finden wir zum Kotzen !!!!!!!!!
wir sind 53 und 59. also zu spät ist es nie. gut rein biologisch vielleicht in 20 jahren. ohne jene paare in diesem alter auf die füsse zu treten. sorry, aber paare vor ort zu suchen ist wohl realitätsfremd, evtl noch mit einem schild um den hals?
diese plattform ist für alle die lust auf pt usw haben. leider gab es vor 30 jahren noch kein internet. auch galt es zur damaligen zeit als "unmoralisch und verwerflich" obwohl es im geheimen schon gewünscht wurde. (doppelmoral)
lg von kukki
*****red Paar
1.535 Beiträge
da wir regelmässige Clubgäner sind, können wir sagen, das daß Durchschnittsalter zwischen 30 und 60 Jahren liegt.

Das bei den älteren nichts mehr "läuft" können wir nicht bestätigen, ganz im Gegenteil, die jüngeren haben meistens Probleme damit.

Das was Corwin hier abgelassen hat, zeugt von unerfahrenheit !!!!

Aber auch er wird mal älter, und dann wird er seine Prioritäten anders setzen.

hoffen wir für ihn, das es in 4 jahren nicht heisst, der Joyclub ist nur für User bis 30 Jahre, über 30 ist man zu alt für die schönste sache der Welt.
Für mich sind Frauen von 25 bis ???? interessant, wobei ich merkwürdigerweise mit Frauen die älter sind als ich, weit aus besser zurecht komme. Meine Frau z.B. ist 10 Jahre älter als ich, wir kommen super miteinander aus, nur teilt Sie in keinster weise meine sexuellen Vorlieben. Das ist auch eigentlich der Grund warum ich im Joyclub bin.

Wenn einer der Meinung ist, das ältere hier keinen Platz haben, ist einfach nur dumm und intollerant.
Und wessen Körper ist schon perfekt? Meiner nicht. Wir haben alle unsere Fehler.
Wenn einer meint er ist der Schönste, kann er menschlich doch ein riesen A........ sein. Aber diese Leute haben meist eh nicht den knall gehört.

So das war mein Senf dazu *zwinker*

Liebe Grüße Taurus
Wir beide hatten vor kurzem unser erstes Mal im Club und sind hell begeistert, und möchten definitiv "dabeibleiben". Wir sind 39 und 42, und da kam bei mir auch schon der Gedanke auf "Wie lange kannst du das wohl noch machen???" (Als Frau hat man eben so seine Unsicherheiten. Egal wie "jung" man sich fühlt oder auch aussieht.)

Ich habe beim browsen festgestellt, dass es einige Foren und wohl auch Clubs gibt, wo ältere Swinger nicht so erwünscht zu sein scheinen. An die "Jungen": Jugend ist kein Privileg, sondern ein Geschenk. *roll*

Mich machen solche threads immer ein bißchen traurig. Vielleicht können das die U-30-Swinger später mal verstehen, wenn sie in ihrer hippen Lieblingslocation nicht mehr erwünscht sind. *idee*
Gaby und Fred, wo springt ihr hier so an?
Ich habe weder was negatives geäußert, noch jemanden angegriffen. Ich habe meine Meinung geäußert.
Tretet nen Schritt zurück. Ihr wart dran. *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****in

lese doch mal dein erstes Posting, vieleicht kommst du selber drauf. *zwinker*
mollypaar
Zu mollypaar wollt ich noch sagen, Ihr beide braucht euch mit Sicherheit nicht zu verstecken.

Gruß Taurus
Mit einer negativen Denkweise nimmt man Dinge negativ wahr, obwohl ich nichts dergleichen geäußert habe.
Also,
so wie bei unserem Forumeintrag, als auch hier merken wir es wiederholt: nicht jeder liest einen Beitrag vollständig, oder versteht ihn gar. Nach dem Bild-Zeitungs-Schema: Überschrift lesen, diagonal Text abhaken, schon hab ich alles kapiert, verfassen einige ihre Antworten unüberlegt.

Da wird, hauptsache widersprechen, mit der Keule ein Rund-um-Schlag verteilt, obwohl man nicht im geringsten verstanden haben scheint, was der Verfasser eigentlich sagen wollte.

Zitat:Meine ehrliche Meinung ist, dass wir Mitte 20 nicht nach einem älteren molligen Paar suchen würden.

Was ist daraufhin passiert? Zitat: Hallo merkst du es noch ???

ist der Joyclub nur für junge User da ????

dann verrate uns doch mal die Altersgrenze!!!!(damit wir uns rechtzeitig abmelden können)

Also: Schon hat jemand nix kapiert, aber geschrieben, ohne zu antworten: da will jemand keine alten Paare kontaktieren, und schon wirft man ihm vor, das Forum nur für junge Paare haben zu wollen.
Oder, wie bei uns: wir wollen nix mit dicken Paaren zu tun haben, und schon wirft man uns ungefragt Arroganz vor.

Das Seltsame an der von vielen eingeforderten Toleranz ist, dass gerade DIE Paare, die Toleranz für sich beanspruchen (Dicke, Alte, vielleicht auch Doofe), so untolerant sind und sich über ihren berechtigten, persönlichen Ausschluß beschweren. Ungefragt natürlich!

Toleranz ist also für viele hier eine Einbahnstrasse: die Schlanken oder Jungen müssen tolerant sein und die Dicken und/oder Alten im Forum akzeptieren (wogegen ja wohl niemand was hat!), aber die Dicken/Alten akzeptieren es nicht, wenn Junge/Schlanke den BMI oder das Alter als Ausschluß-Kriterium ansetzen...

Wer merkt hier nichts mehr?

Unser Fazit aus vielem Erlebten: wir besuchen keine deutschen Swinger-Clubs, weil uns das Publikum dort nicht gefällt. Aber tolerieren es, wenn sich Paare dort ausschließlich treffen. Jedoch würden wir es uns niemals anmaßen, diese dafür ungefragt anzuschreiben und zu verurteilen oder gar zu beschimpfen. Wir werden jedoch ob unseres Ausschlußes von deutschen Clubs und der Ablehnung, dort jemanden zu treffen gerade von vielen dieser Besucher angegriffen. Warum? Ist das eure vielgespriesene Toleranz anderen gegenüber?
Wer merkt hier nichts mehr?

Lasst die unter sich, die unter sich bleiben wollen....
*****red Paar
1.535 Beiträge
@********1968

habt ihr richtig gelesen???


Zitat:Meine ehrliche Meinung ist, dass wir Mitte 20 nicht nach einem älteren molligen Paar suchen würden.

Was ist daraufhin passiert? Zitat: Hallo merkst du es noch ???

ist der Joyclub nur für junge User da ????

dann verrate uns doch mal die Altersgrenze!!!!(damit wir uns rechtzeitig abmelden können)


euer Zitat:

Also: Schon hat jemand nix kapiert, aber geschrieben, ohne zu antworten: da will jemand keine alten Paare kontaktieren, und schon wirft man ihm vor, das Forum nur für junge Paare haben zu wollen.

habt ihr den ganzen Text gelesen, was sagt denn diese Passage aus:
Der Großteil der Nutzer hier im Joy ist nunmal jünger. Vielleicht solltet ihr beide nicht im Internet nach den Tauschpartnern suchen, sondern live vor Ort.

und dann lest euch mal das Anfangsposting der Threadersteller durch, wie war die Frage ?????? und was war unsere Antwort ?????
Da muss ich meinen Vorrednern recht geben, es wird oft nicht gelesen, einfach geantwortet, hauptsache, ich habe meinem Frust oder wie auch immer erstmal wieder Luft gemacht und Akzeptanz muss wirklich gesucht werden.
Jedem das Seine, und jeder nach seiner Fasson. Jeder, der für sich irgendwelche Grenzen und Regeln aufgestellt hat, wird wissen warum und wird sich darüber im Klaren sein, was er will oder eben auch nicht will. Das sollte man akzeptieren, sonst bräuchte man keine Grenzen setzen.
Die Eingrenzung und die damit verbundene Durchsetzung zeigt doch, dass der Mensch sich damit auseinandergesetzt hat. Das heißt doch aber nicht, dass er gleich auch diskriminierend auftreten muss, nur weil er seine Meinung zu verschiedenen Sachen hat.

Zum Thema selber kann ich nur sagen, dass ich mir mit 20 weder das Swingen hätte vorstellen können, aber zu dem Zeitpunkt auch schon gar nicht, mich mit einem Paar zur Auslebung meiner sexuellen Phantasien getroffen hätte, welches jenseits der 40 wäre. Das heißt doch aber nicht, dass ich Ältere nicht akzeptiere, sondern lediglich, dass ich aufgrund meines Alters es mir nicht hätte vorstellen können.

LG
Liebe GabyFred
doch, wir haben es gelesen und vor allem auch VERSTANDEN!

Er darf sich wünschen, nur junge Paare hier zu sehen und hat den Tipp gegeben,in Swingerclubs zu suchen, die sich auf alte und/oder dicke Paare verstehen. Ist doch sein Recht, oder?

Heuchel doch keine falsche Betroffenheit...
*****red Paar
1.535 Beiträge
@********1968

das ist es ja grade, Joyclub ist für alle da, und wenn dann so eine Empfehlung kommt.

Der Großteil der Nutzer hier im Joy ist nunmal jünger. Vielleicht solltet ihr beide nicht im Internet nach den Tauschpartnern suchen, sondern live vor Ort

Womit begründet er das, weil er Jünger ist ???? zumal es gar nichts mit der Fragestellung zu tun hatte !!!!

Er darf sich wünschen, nur junge Paare hier zu sehen und hat den Tipp gegeben,in Swingerclubs zu suchen, die sich auf alte und/oder dicke Paare verstehen

Warum sollten ältere / dicke nicht das Internet nutzen ????????

es gibt auch ältere/dicke die nicht auf Swingerclubs stehen und sich lieber privat treffen !!!!
Du hast schon wieder
MEINE Antwort nicht gelesen und überhaupt nicht verstanden: dass die Dicken hier drin sind, ist doch egal.

Dass er keine Dicken haben will auch! Nur darum gehts.

Lass ihn doch...
*****red Paar
1.535 Beiträge
darum ging es aber nicht in unserer Antwort auf sein Posting !!!

das er keine alten/dicken treffen will, ist ja seine Einstellung und das ist ja auch OK, dagegen haben wir nie etwas geschrieben, oder ???

es ging darum:
Der Großteil der Nutzer hier im Joy ist nunmal jünger. Vielleicht solltet ihr beide nicht im Internet nach den Tauschpartnern suchen, sondern live vor Ort

das ist eine Ausgrenzung der älteren/dicken Joyclubuser und daraufhin bekam er von uns die Frage, ob er es noch merkt.

genau das habt ihr uns in eurem ersten Posting doch vorgeworfen!!!!

nun dreht mal nicht alles um.....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Verpasst & Abgefahren ?
WIE sagt Frau es denn nun am besten,
hier wird ja gleich mit der "Machete" reingehauen *g*

Mit einer Negativ & Zweifeleinstellung werdet Ihr kein passendes Pedant finden.
Also steht zum Alter und auch den "Makeln" *ja*
Im Netz ist es schwer. Da geht es nur nach Alter und BMI... *lol*
Denke mit Ausstrahlung und Charme ist es live im Club leichter,
erst mal Kontakte zu knüpfen.
Wer im Club keinen "Hardcore" mag, hat zumindest schon mal Kontakte für weitere private Aktivitäten.

Wir haben schon alles mögliche erlebt und gesehen.
Auch Paare/Einzelpersonen, die auf Paare wie Euch "abfahren".
Für die "Machetenschwinger" :
"Paare wie Euch" ist nicht negativ gemeint !
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@prosecco1968
Unser Fazit aus vielem Erlebten: wir besuchen keine deutschen Swinger-Clubs, weil uns das Publikum dort nicht gefällt.

Erst gucken, dann posten !
Sicherlich ist das "Fun 4 two" eine Klasse für sich, wenn Ihr darauf anspielt.

Habt Ihr Euch schon mal das Publikum auf "Schloss Milkersdorf" angesehen ?
Etwas "dekadent" - aber richtig tolles Ambiente und genug Menschen,
die Eurem "Ideal" entsprechen.
Kennt Ihr das "Inez" in Leipzig am Samstag abend ?
Dort kommen wir uns manchmal schon wie "Oldy's" vor und ich (w) fühle mich "zu dick".. *zwinker*

Also eine pauschale Aussage von Euch, die keinerlei Hintergrund hat. *flop*
????
Also, wir verstehen das ganze HichHack hier nun mal garnicht. Niemand ist zu alt oder zu dick, dennoch muss man sagen " Schuster bleib bei deinen Leisten". Bedenke was Du hast und was Du willst. Manche Paare hier gehen einfach mit überspitzten Traumvorstellungen an die Sache heran. Ein 60jähriger kannn einfach nicht erwarten einfach mal so ne 20jährige zu vernaschen. Selbstverständlich mag das mal vorkommen, aber es ist nicht die Regel. Wir werden auch oft genug von Paaren/Herren angeschrieben die entweder nicht alles gelesen haben oder es einfach nicht begreifen wollen. Dann gibt es ein höfliches " sorry, aber es passt nicht" und gut ist....
"Unser Fazit aus vielem Erlebten: wir besuchen keine deutschen Swinger-Clubs,"

Na, da bin ich aber froh! *g*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********chen
Niemand ist zu alt oder zu dick,

Super Einstellung *top*

genau unsere Meinung, jeder Topf finder seinen Deckel und keiner sollte ausgeschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.