Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4381 Mitglieder
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?229
An die Herren hier, gerne aber auch an die Damenwelt...
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Busen

*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Busen
Die Schönheitsoperationen werden ja immer mehr und das Schönheitsideal immer anspruchsvoller. Daher meine Frage an Euch:

Zieht Ihr eine natürliche, dem alter entsprechende (evtl. hängend und nicht mehr ganz so schöne) Brust vor, oder würdet Ihr einen perfekten, aber silikongeformten Busen vorziehen? Welches Dekolleteé reizt Euch mehr? Natur, oder Silikon?
Also für mich
ist es so wie die Natur es gemacht hat voll OK. Wir werden alle nicht jünger aber ich mag es so wie es ist OHNE Silikon!!!
Das
ist eine Frage die ich sofort und ohne zu überlegen beantworten kann. Definitiv die natürliche Brust, auch wenn sich vielleicht irgendwann die Schwerkraft daran zu schaffen macht.

Denn ich habe auf dem Bau gelernt und wenn ich Silikon brauche hole ich meine Spritze aus dem Schrank und schneide die Tube auf.

Aber im Ernst, ich finde Natur Ästhetischer
Natürlich bitte
Ich finde natürlich am schönsten.... Das gilt sowohl für den Körper als auch für den Rest ! *fiesgrins*
*******ict Mann
250 Beiträge
perfekt
Ich finde einen Busen so perfekt, wie die Frau ihn trägt. Das ist unabhängig davon, ob die Frau ihn mag oder nicht. Natürlich wirkt es fraulicher, und das Erscheinungsbild - Aura - Ausstrahlung der Besitzerin ist interessanter und femininer, wenn sie selbst mit ihrer Brust zufrieden ist.

Grüße vom Ben

P.S.

Wenn ich da einen Wunsche hätte:
Die perfekte Brust hat Nippel die leben, zeigen - empfinden - und Signale senden. Nach aussen und nach innen.
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Natur
Ich mag Natur auch wenn Brüste erschlaffen. Und wer mich nicht so mag wie ich bin kann ja wegschauen.
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Glaubt Ihr, das ein perfekter Busen bei einer 60 oder 70-jährigen komisch aussehen würde?
*******ict Mann
250 Beiträge
..
Perfekt im Sinne von straff und stramm?

ich versuche es mir gerade vorzustellen. Frau mit 70 und Brüste wie die katzenberger oder so. hmmm..... nö, auch nicht mit 40. Oder doch? gierig gugg

Meist bleibt es ja nicht bei den Brüsten. Da kommen dann noch Schlauchbootlippen, Augenbrauen da, wo ehemals der natürlich Haaransatz war.


Ich mag es lieber fraulich echt, in hübscher Verpackung. Und wenn ich diese dann öffne, mag ich es so, wie sie sind.

Zurück zur Frage:

Ob es komisch aussähe? Keine Ahnung. Rein optisch hätte es sicher etwas erotisches.
warum denn "komisch"!
So ist es nun mal und wie schon oben geschrieben, wer das nicht mag soll nicht hinsehen.
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte, das eine ältere Dame einen perfekten Silikonbusen hat. Die Natur nimmt seinen Lauf, nur der Busen ist wie eh und je prall und perfekt.........
Nicht hinsehen ist gut. Was ist, wenn Frau selbst nicht hinsehen mag? *zwinker*
*******ict Mann
250 Beiträge
Jeder Mensch, Weiblein wie Männlein, sollte sich lieben. Wenn es dazu einer Brustkorrektur bedarf, dann muss SIE es tun.

Wenn ein Mensch sich liebt, macht er meist nicht an einer Äusserlkichkeit fest. Ausnahmen bestätigen die Regel.
wo fängt es an...wo hört es auf...
ich pesönlich liebe die natürliche brust bei einer frau! bei jungen frauen fest und knackig, bei etwas äteren faruen auch ruhig schon etwas hängend. auch das hat für mich sehr erotischen reiz!!
da ja jede frau auch eine andere brust(form) hat, ist diese vielfalt für uns männer doch herrlich...mindestens anzusehen...oder auch mal zu fühlen... *g*

meine partnerin möchte ihre brüste eigentlich auch gerne "aufpeppen" lassen, aber ich liebe sie mit den brüsten, die sie hat, auch wenn diese bereits ein wenig hängen. damit habe ich keine probleme! im gegenteil. da sie auch nicht zu fest sind im bindegewebe, lassen sie sich schön massieren, sind wunderbar weich und fast schon kuschelig...einfach schön!

je älter eine frau wird, desto normaler ist es, dass die schwerkraft ihren tribut fordert. bei uns männern ist das ja nicht anders (siehe mindestens die bereiche po, bauch und doppelkinn). eine 70-jährige frau mit einem perfekten dekoltee wäre für mein verständnis daher auch unnatürlich...
*******sNDS Mann
24 Beiträge
Hallo,

ehrliche Antwort: es kommt auf Frau an.

90% der Menschen, Leute und Schreiber würden und werden sicher eh nur antworten "Natürlich!". Ganz sicher stimmt dies nicht. meist nur werbewirksamer Spruch.

Ich hatte in Beziehungen beides an Frauen und ich muss sagen: es kommt
auf das "wie" an. Die meisten Implantate werden bewusst zur
Vergrösserung gewählt. Und da gleicht man nicht nur um eine oder zwei
Körbchengrößen hoch, sondern weitaus mehr. Und DAS passt nicht
Hinzu kommt oftmalig das verquere Denken vieler Frauen.

Rein optisch muss eine Brust zur Frau passen, damit beides harmonisch wirkt.

Viel zu groß, was leicht zu bewerkstelligen ist, sieht nur "rund" aus, bei vielen Betrachtern sicher auch anregend (bei anderen etwas "billig) aber es ist sehr einfach zu bewerkstelligen.

Es muss also zur Frau passen: eine zierliche Frau mit einem zierlichen Busen passt harmonisch zueinander. Lässt die Frau sich nun zwei Fussballbälle einsetzen, passt das für mich nach Empfinden nicht mehr in das Bild. Für ihren oder andere Betrachter sicherlich schon. Aber diese sehen meist zuerst die "Augen", dann die Person. Schulterzuck

Dezent unterstützend, können Implantate sicher ebenfalls wirken. Dezent. Nicht gleich +5 Körbchengröße, sondern straffend, unterstützend, neu modellierend. Und das müssen nicht immer nur vorrangig Leerkosmetische Gründe sein, sondern kann auch Unfall oder Einstellung sein, von ungleichen Brüsten zu schweigen.

Ich wage daher hier einfach zu sagen: "Ja, ich mag Implantate".

Jetzt schimpfen alle : "wie kann er nur, wie wagt er das zu sagen, Buuuh, schimpf und Zeter".

Zusatz von mir: "Ja, ich mag Implantate, wenn nicht übertrieben".

Ich habe erlebt, wie es an einer Frau zehren kann, wenn die eigene Optik wirklich nicht mehr stimmt. Von der Fehleinbildung der üblichen Uschi im TV mal abgesehen, die Ihr Leben ohne Fussbälle vor der Brust ach so gar nicht ertragen kann. Gibt es auch, sicher, aber meist sind das andere Einflüsse, die zum Ergebnis führen.

Es muss passen.

Und wenn die natürliche Brust der Frau zu ihr passt: noch besser.

ich verneine und verdamme aber nicht, wenn dezent die Hilfe der mordernen Möglichkeiten durchaus genutzt wird. Das Umstand aber jedoch oft und häufiger: Die Nase, die Hüften und was nicht noch werden auch gleich noch "behandelt". Das aber ist hier nicht Thema.

Vor der Linse mag ich auch künstliche Brüste. Aber selten. Denn viele Implantate passen einfach nicht. Man soll dann eine Frau natürlich auf einem Steg oder im Bikini sonstwo im Sand ablichten: und nichts fällt, wie es natürlich fallen würde.

Ich habe kleine Brüste gesehen und erleben dürfen, in die ich mich verliebt habe, wie auch volle, feste, sogar die normal etwas "hängenden" und mochte alle diese.

Aber ich mochte auch jene, die etwas angehoben wurden.

Man muss ganz klar sehen, das eine Antwort auf diese Frage wie schon angedeutet nicht immer ehrlich beantwortet wird: Politisch korrekt distanzieren sich sicher viele davon: "Nieee künstlich" und drehen sich dann doch bewundernd nach einer Barbie Anderson "Look a like" um.

Ich persönlich mag, wenn es optisch passt, wenn es nicht übertrieben ist. Der Grad NICHT zu übertreiben ist dabei schmal. Mit dieser Meinung tritt man aber in Gesprächsrunden, Feiern, Geburtstage und wo aich immer sofort in die Hintertür, da vehement sofort etliche Mädels aufspringen und zetern, "das sie so etwas niemals machen würden" und "ach so zufrieden seien". So sollte es ja auch sein. Aber auch das stimmt nicht immer: Möglichkeit (Verfügbarkeit, finanzielles) spielen da eben so hinein, wie Umfeld. Nicht jede Frau ist Frau genug, sich sicher zu behaupten. Und auch nicht alle jene, die lauthals sofort dagegen wettern. Da sind einige unzufrieden. Schön aber ist, dem wirklich nicht nachzugeben und natürlich zu bleiben. Dennoch würde ich niemals abwerten, würden die Frauen den Schritt wagen. Eigene Entscheidung. Ganz eigene Entscheidung.

Meine letzte Lebenspartnerin hatte bewundernswert schöne Brüste: natürlich, wirklich voll, kleine Brustwarzen. Und das alles wirkte um so mehr, da es zur ihrer ganzen, natürlichen Person passte. Und genau so sollte es sein.


KÜNSTLICH: Ja, wenn es dezent passt
NATÜRLICH: gerne, lieber.
UNNATÜRLICH: nein Danke

Schimpft bitte ab jetzt...
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Unnatürlich muß natürlich wirken
Danke NicholasNDS für Deinen ausführlichen Bericht. Auch ich muß sagen, das das Unnatürliche immer noch natürlich wirken sollte. Darauf kommt es an. Ein Chirurg hat einmal zu mir gesagt, das nur mein Liebhaber und der Hund eine gut gemachte Brust erkennen darf. Ich habe an einer Frau seine Arbeit gesehen und muß sagen: Er hatte recht und verdammt gute Arbeit geleistet!
ich habe nicht alles gelesen...
...vom vorschreiber nicholas nds...weil vieeel zu lang...

...aber der satz
"Ganz sicher stimmt dies nicht. meist nur werbewirksamer Spruch" ...eh, der geht doch gar nicht...ich behaupte mal, dass, wer so denkt und schreibt auch selber so handelt... schmunzel


zustimmen kann ich aber seinem letzten absatz: ...
"KÜNSTLICH: Ja, wenn es dezent passt
NATÜRLICH: gerne, lieber.
UNNATÜRLICH: nein Danke"...

und nehme für mich in anspruch "NATÜRLICH: gerne" und setze noch ein ausrufezeichen dahinter.

und ichbin froh, dass mein hodensack so schön natürlich aussieht und ich ihn nicht aufpimpen muss... *stark schmunzel"
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ... seid mir nicht böse claudius_lieven

aber "nicht ganz gelesen" und trotzdem sagen das ihr nicht zustimmt*zwinker* bzw an einer stelle dann doch*zwinker*

ich weiß ja nicht *floet* ... vielleicht sollte man in einem forum schon alles lesen wenn man auf einen beitrag reagiert*floet*

ich sage ...
natürlich muss es sein*zwinker* ob gemacht oder nicht.

wenn es zum gesamtbild passt und nicht nach ballons aussieht (wobei das auch freunde hat)

ich für meinen teil kann gut mit meinem busen leben ... und sage auch das ich bislang noch nicht dran gedacht habe daran was zu ändern.

wer sich den risiken einer op aussetzen möchte, der soll es tun.
jeder wie er mag*g*

frau donner wars *engel*
merci für den tipp des lesens...
...aber ich muss ja nebenbei auch noch ein wenig arbeiten... *schmunzel*..und die themen sind heute abend ja vielleicht schon ausdiskutiert...
generelle Schönheitsop.....
Hallo,
ich bin bei Schönheitsoperationen etwas ambivalent.
Klar finde ich einen tollen Körper sehr erotisch, doch mag ich es weniger, wenn da mit Op´s oder Silikon nachgeholfen wird. Das ist nicht so schön.
Ich finde man sollte zu sich und seinem Körper stehen und nur, wenn es aus gesundheitlichen oder auch seelischen Gründen notwenig wird, sollte man eine Operation in Betracht ziehen.
Auch ich bin mit meiner Optik nicht immer einverstanden (gerade nach dem Aufstehen) aber egal, das bin halt ich. Ich steh zu mir und habe auch genügend Selbstbewustsein, mit meinen Schwächen umzugehen...
Stefan
Klein, fest mit herrlichen Nippeln!
******704 Frau
63 Beiträge
Hallo an die Runde,

kennt denn jemand aus eigener Erfahung einen Topchirugen im Großram Hannover.
Tipps gerne an unser Profil per Mail
Danke und lG, Ingrid
*******eus Paar
861 Beiträge
Da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Ich jedenfalls finde es gut, dass man (Frau) sich verschönern lassen kann. Habe auch schon einen Termin und freue mich drauf. Und wem es dann nicht gefällt, der darf dann auch gerne die Augen zu machen *oh*
*zwinker*
Schönheitsop
Natürlich kann Jeder das machen, was er oder besser Sie gern möchte....
Erlaubt ist, was gefällt
Der Trend geht zur Natürlichkeit, wie es scheint... *zwinker*
In erster Linie gefällt einem doch der Mensch, ich habe noch nie die Größe der Brust als Auswahlkriterium gehabt.
*******sNDS Mann
24 Beiträge
Problem nur, wenn einige der Brustträgerinnen noch leerer sind, als ihre Implantate!

provozier absichtlich

Aber das ist alles Klischee. Für mich muss es optisch auch passen. Für mich. Andere mögen gerade "ein bisschen" mehr. Oder sehr viel mehr. Oder sind Fussballfans. Schulterzuck

Ich kenne auch als Kameraschütze beide Seiten an Frauen von der Optik her. Dennoch meine Meinung: nicht übertreiben. Nicht wenige haben schon schöne Brust, pumpen das auf und setzen dann zwei, drei Operationen nach. Genau da und dann aber würde die Frau sicher jemand anderen suchen als mich ollen Nic. Oder ich eine andere Frau als jene mit Operationsterminen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.