Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6821 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi or not bi?

bi? bi-interessiert? oder hetereo?

Dauerhafte Umfrage
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
bi or not bi?
hallo ihrs*g*

angeregt durch eine mail die ich bekommen habe möchte ich an alle diese frage stellen.

beim stöbern durch die profile hier wurde festgestellt,
das ein relativ hoher prozentsatz der frauen mindestens bi-interessiert angekreuzt hat, bei männern (solo als auch paar) eher weniger bis kaum.

nun die frage

woran meint ihr liegt das?

dazu eine kleine umfrage, vielleicht ergibt es ja ein ganz anderes bild als über die profile*zwinker*

die umfrage ist so geschaltet das bei paaren beide dazu stellung nehmen können*g*

frau donner wars *engel* die sich bewußt mit ihrer meinung zurück hält um nicht vorzugreifen*g*
***60 Frau
976 Beiträge
BI bei Frauen
Ich habe das Gefühl, dass es insbesondere bei Frauen derzeit "IN" ist BI zu sein - und dass sich der Großteil der Männer eher einen FFM als MMF vorstellen können.
Der Traum (Kopfkino) eines jeden Mannes soll es ja sein von zwei (und mehr) Frauen verwöhnt zu werden.

Ich ziehe da ganz eindeutig den dezenten Männerüberschuss vor, habe aber keine Berührungsängste wenn mal eine Frau mit ins Spiel kommt - ohne dabei Bi zu sein.

Edit: und die Männer dürfen gerne Bi sein, es ist aber kein Muss.
********h_ni Paar
11 Beiträge
Hmmm......
Also, in Teilen muss ich Funnilein *wink* recht geben!

Frauen- Bi scheint momentan wirklich in zu sein! *wiegeil*

Herren-Bi....jeder soll so wie er mag, aber mich persönlich piekt das nicht....warum?....Hmmmm, kann ich nichtmal sagen!

FFM, sowie MMF find ich selbst gleichermaßen interessant!

Der Boomie Wars @ Frau Knall! *nase*
Kann ich nicht nachvollziehen.....
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich auf Frauen sowie auf Männer stehe.

Ich kann mir vorstellen, dass heut zu Tage mehr Frauen den Mut besitzen auch das gleiche Geschlecht zu erkunden....

von einer Mode- Erscheinung kann man da glaube ich aber nicht reden..

Denn es ist doch wie schwanger sein... ein bisschen schwanger geht auch nicht....

und für meinen Teil, könnte ich mich keiner Frau zu 100% hingeben, wenn ich nichts für Sie empfinden würde....


Ganz lieben Gruß
und ein schönes Wochenende

Jessica
****nn Mann
1.328 Beiträge
keine berührungsängste mit gleichgeschlechtern aber nicht bi
Wirklich interessant fände ich HIER die Aufschlüsselung m/f auszuwerten!

Frauen- Bi scheint momentan wirklich in zu sein!
...und verschärft damit die sowieso angespannte Männer/Frauen-Quote. (Daher also kein Wunder, wenn Paare/Frauen sich belagert fühlen - selbst gemachtes Übel. -lach-)

Denn es ist doch wie schwanger sein... ein bisschen schwanger geht auch nicht....
...hängt dies (in dieser Hinsicht) nicht auch mit der Attraktivität des Gegenüber ab? *gruebel*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ wimann
warum fändest du die aufschlüsselung in bezug auf

keine berührungsängste mit gleichgeschlechtern aber nicht bi

interessant?

ich finde es eher interessant, dass 29 mal gewählt wurde ... 4 beiträge geschrieben wurden ... das ganze aber schon über 130 mal angeschaut wurde*zwinker*

frau donner wars *engel*
****nn Mann
1.328 Beiträge
Tja, ich denke Kerle haben eher Schwierigkeiten hier bi/bi interessiert = ja
zu schreiben. Daher (so denke ich) spiegelt die Umfrage nicht den Ist-Zustand wieder.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel ... deshalb ja anonym *zwinker*

so kann jeder anklicken ohne das es jemand nachvollziehen kann*g*

mir ist es vollkommen bewusst das es da eine hemmschwelle gibt.

und das war ja meine frage ... warum gibt es diese?
****nn Mann
1.328 Beiträge
Hemmschwelle ... warum gibt es diese?
Tja, wenn Kerle händchen-haltend durch die Gegend latschen sind sie auffällig - oder türkisch. *zwinker*
(...das ist jetzt echt nicht abwertend gemeint! Aber es ist mir so gegangen: Nach der CSD saßen da drei Jungens, händchenhaltend auf 'ner Mauer- und bekackten sich über mein "schwules Aussehen" ob meiner Lackhose. *verdrehte_welt*)
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel ...

und?

wo ist dann der unterschied im denken wenn frauen genau das selbe machen?

*zwinker*
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich habe "keine Berührungsängste"!

Kann und würde von mir aber nie sagen, dass ich bi bin. Weder aus "modischen" Gründen noch überhaupt.

Ich mag Männer einfach viel lieber. *g*

Aber ich hatte auch schon Begegnungen mit Frauen und die waren, bis auf einige, durchaus schön.

die Katze
****nn Mann
1.328 Beiträge
@****der
...ich denke den gibt es nicht. Vielleicht liegt es am Zeitgeist.
Halt eine blöde Geistergeschichte. -lach-
****nn Mann
1.328 Beiträge
@***ze
Und ich mag Frauen einfach viel lieber, stehe auf FFM und finde MMF viel einfacher (wenn die Kerle denn "nett" sind). *g*
Und die ganzen anderen Buchstabenalliterationen mag ich auch *anbet*

*blume*Es sprach der neue Präsident
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich bin zu meinem Leidwesen komplett hetero. Habe wirklich mit festem Willen versucht, zu Frauen Kontakt aufzunehmen, aber das ging mir sowas von auf den Puffer, daß ich es schnell sein lassen habe.

Ich mag MFM, es kann auch MMMFMMM sein, aber niemals mit einer Frau zusammen!
*********atze Frau
697 Beiträge
@ wimann, ich gehe aber auch so weit, dass ich sage, ich brauche für wirklich guten Sex nur zwei Personen. Einen Mann und mich.
Auch wenn ich schon swingen war, selber organisierte GB's mache usw.
***60 Frau
976 Beiträge
... finde MMF viel einfacher (wenn die Kerle denn "nett" sind).


...die Konstellation ist mir die Liebste - und wen sich die beiden MM auch noch sympathisch sind und sich auch miteinander beschäftigen - ist es noch schöner... *floet*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
was mich interessiert dabei ist ...

denken wir in bezug auf frauenpärchen anders als über männerpärchen?

liegt es evtl daran das hier weniger männer bi oder bi-interessiert angekreuzt haben?

frauenpärchen = geil?
man sieht es ja oftmals in sachen erotischer fotos girl2girl
aber von männern gibt es solche fotos eher selten, und wenn werden sie sofort in die gayscene geschoben.

so an die modewelle mag ich nicht so wirklich glauben*gruebel*
wenn mir etwas keinen spaß macht oder ich kein interesse dran habe, warum sollte ich gerade hier in so einer community so etwas vorgeben*gruebel* es kommt theoretisch doch eh irgendwann raus*zwinker*
macht es eine frau interessanter wenn sie angibt sie wäre bi?
wenn ja ...
warum dann nicht auch beim mann?


ich brauche für wirklich guten Sex nur zwei Personen. Einen Mann und mich.
dem kann ich mich nur anschließen*zwinker*
auch wenn ich keine berührungsängeste in bezug auf frauen habe ... knutschen kuscheln und so ... kein problem ... aber ich kann nicht behaupten das ich das unbedingt haben müsste*zwinker*

frau donner wars *engel*
*********atze Frau
697 Beiträge
*smile*

Danke Frau Donner
*****red Paar
1.535 Beiträge
bi or not bi?
ganz klar BI,

ich habe schon sehr schöne Erlebnisse mit Frauen gehabt, das ist ganz was anderes als mit einem oder meheren Männern.

aber nur mit einer Frau könnte ich mir auch nicht vorstellen, da fehlt dann was, irgendwann muss dann auch was mänliches dazukommen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.