Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder - Vorstellung die 3te

******ani Mann
150 Beiträge
Neues Gruppenmitglied
Hallo,

ich bin neu hier in dieser Gruppe und möchte gerne nette und sympatische Swinger kennen lernen,die für fast alles offen sind und Spaß daran haben.

Bin mal gespannt was da so alles auf mich zu kommt.

Lg bernibani *g*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße alle neuen Mitglieder in der Gruppe (natürlich auch die Alten*zwinker*) und hoffe für Euch das Ihr hier zurecht kommt für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Auch freuen wir uns auf jeden spannenden, lustigen oder Erotischen Beitrag von Euch in den diversen, dafür vorgesehenen Threads!

Scheut Euch nicht! Falls mal ein Beitrag in ein verkehrten Thread landet, werden wir Ihn dann bei Sicht verschieben und Euch benachrichtigen, was nicht heißt das ihr nun wahllos Posten könnt*zwinker*

Schaut einfach mit der "Suche" nach ob schon was ähnliches gepostet wurde. und dann los *schreiben**freu*

Und nun viel Spaß beim lesen, durchstöbern und selbst schreiben

glg Cali W
******ani Mann
150 Beiträge
Hallo an EUCH alle!
Ich bin neu hier,um nette Kontakte zu knüpfen und nette,sympatische Swinger kennen zulernen.
Mir gefallen auch die vielen kreativen Nicknamen von den Anonymen Personen die hier im Club sind.

Ich bin für Ehrlichkeit und Sauberkeit und bin für alles offen was Spaß macht.Ich mag positiv denkende Menschen und wissen was sie noch im Leben möchten!

Zu mir selbst gibt es nicht so viel zu sagen,da ich wieder Sigle bin und genieße das Leben !

Ich sage mir,viele Freunde nennen sich Freunde,auch hier,aber die echten,wahren Freunde sind wie Diamanten,sehr kostbar,aber leider sehr,sehr selten....,oder!?

Freue mich hier zu sein und bin mal gespannt,was da alles auf mich zu kommt.

Bis dahin,viele liebe Grüße

bernibani *g*
*********angel Paar
49 Beiträge
Schönes Niedersachsen
Wollten erst mal Danke sagen, das wir in de Gruppe aufgenommen worden sind. Wir sind seit fast 3 Jahren bei joy und freuen uns immer, neue nette Leute Kennenzulernen.
Wir hoffen, etwas in die Gruppe hereinzubringen und dazu beitragen, das die Joyler in Niedersachsen unverwechselbar sind.

LG Gitti & Andreas
******t62 Paar
76 Beiträge
*willkommen* *willkommen*
Wir freuen uns auch .
Vieleicht sieht mann sich ja mal!!!!!!!!!!!!!!!
Schmidt62
******t62 Paar
76 Beiträge
Haben wir gerne getan HotPussycat.
Schmidt62
Wollt mal Hallo sagen
Hey alle zusammen, also in meinem Profil steht zwar dass ich als Frau angemeldet bin, aber wer mein Profil besucht wird wissen, dass wir als Paar suchen und es gewisse Umstände z.Zt. nicht zulassen das umzustellen.
Also unabhängig von dem was in unserem Profil steht gibt es natürlich noche eine Menge über uns was uns ausmacht - wir sind ja schliesslich nicht nur aus "Frivolität und Sexismus" geschaffen. Natürlich haben wir auch außerhalb dieser Website ein Leben, wie jeder andere auch.
Wir haben uns hier in der Gruppe eingetragen, weil wir aus dem Raum Hannover sind und uns diese regionale Gruppe von evtl. "Gleichgesinnten" mit dem was wir uns vorstellen, eine entsprechende Kommunikationsplattform bietet. Hoffen wir jedenfalls.
Also wenn Ihr noch Fragen zu mir und/oder meinem Partner habt, freuen wir uns natürlich über jede dahingende Clubmail eurerseits.
LG Chris alias Vision100
Herzlich willkommen
Wünsche mal allen neuen hier ein *willkommen* und viel spaß und tolle gespräche und kontakte hier ist eine tolle gruppe hier *top* *zwinker* der wolle *zwinker*
*******u66 Paar
363 Beiträge
Schauen wir mal...
Hallo, wir sind jetzt auch Mitglied hier in der Gruppe. Hoffen hier viele nette und interessante Personen kennen zu lernen...
Freuen uns auf hoffentlich viele Mails...
******t62 Paar
76 Beiträge
Schön das Ihr da seit.
*willkommen* *willkommen*
Schmidt62
******ani Mann
150 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe
Auch von mir wünsche ich den neuen Mitgliedern viel,viel Spaß und super nette Kontakte....... *willkommen* *g*

Lg bernibani
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
mal ein *willkommen* den neulingen der gruppe*g*

ich wünsche euch (auch im namen des moderatorenteams) viel spaß in der gruppe*zwinker*

falls ihr fragen rund um das swingen und die gruppe habt, dann könnt ihr uns gerne auch via clubmail oder auch via chat (immer mal wieder im niedersachsenchat anzutreffen) anschreiben.

auch die swingerpaten Swinger Niedersachsen: Swingerpaten in der Gruppe stehen euch mit rat und evtl auch tat (zb. auch begleitung beim ersten clubbesuch o.ä. oder tipps dazu) zu seite.

schaut euch also einfach mal in ruhe um ... und traut euch ruhig auch das forum für eure fragen zu nutzen.

ihr findet dort auch die möglichkeiten verabredungen zu suchen oder mitfahrgelegenheiten usw usw ... Swinger Niedersachsen: Suchen und Finden

auch werden regelmäßig von einigen veranstaltern ihre partys gepostet.

ich wünsche euch also tolle kontakte und viel spaß *smile*

frau donner wars *engel*
**ja Mann
111 Beiträge
Bin der Neue
aber so ganz neu im Joy dann auch wieder nicht.

Seit drei Jahren mit einer kurzzeitigen Unterbrechung im Joy dabei kennen mich ja einige aus dem Chat und auch von realen Treffen...und da ich fast immer gut drauf und gern auch mal gut drunter bin wurde es nun langsam Zeit mal dieser Gruppe beizutreten. *floet*

Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und vielleicht das ein oder andere Treffen. *smile*
Frisch auf neuen Wegen...
...liebe Joyclubber und Swinger Niedersachsens,

als ganz frisches Mitglied bei Joyclub habe ich mich jetzt in den ersten Tagen hier ein wenig umgeschaut.

Neben einigen netten Profilen, die ich bereits entdeckt habe, ist mir auch diese Gruppe hier aufgefallen.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin der Kreativling, 25jähriger Hannoveraner, frech, froh, fröhlich und unternehmungslustig. Neu gewonnene Freiheiten möchte ich nun auf unterschiedliche Art und Weise auskosten.

Das Swingen reizt mich schon seit langer Zeit, allerdings hat sich bisher für mich noch nicht die Gelegenheit gegeben es auszuprobieren. Ihr habt es also mit einem absoluten Anfänger zu tun, der sicher hier einige Fragen stellen wird und gerne Hilfestellung bei den ersten "Gehversuchen" in Anspruch nimmt.

Meine größte Sorge derzeit ist, dass ich als Soloherr unterwegs bin und dann bei Swingerpartys etwas außen vor bin. Ich möchte ungern das dritte Rad am Wagen sein. Paare sind ja häufig (so sehen die Forenbeiträge hier zumindest z. T. aus) voreingenommen und empfinden Singleherren als lästig. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich mich bei einem ersten Besuch verhalten soll?

Respekt und Niveau ist mir sehr wichtig, das sollen alle Beteiligten auch spüren.

Am besten wäre es natürlich, wenn ich eine interessierte Solodame oder ein nettes Paar kennenlerne, die symptisch ist/sind und bei denen die Chemie einfach passt. In so einem Fall könnte man vielleicht erste Besuche auch im Duo/Trio bestreiten.

Schaut doch vielleicht mal auf meinem Profil vorbei =) Ich beiße auf jeden Fall nicht...bzw. knabbere höchstens lustvoll wenn es denn gewünscht ist *zwinker*

lg
Kreativling
Ok.... Dann will ich auch mal
So, ich bin Stephan aus Wolfsburg. Eigentlich schon einige Jahre im JC aber erst seit kurzem mit einem Solo Profil.

Bin verrückt ( im positiven ) und vielem neuem gegenüber, offen!
Was ich suche??? Oh oh... Kann man(n) das in Worte fassen??? Eigentlich eine Frau die mit mir ab und zu mal einen Club besucht. ABER es dürfen sich auch gerne Paare melden, denn ich bin nicht "nur" allein.
Meine Frau und ich sehen das alles ganz locker solange der eine von dem anderen weiß! Geheimnisse gibt es bei uns nicht!

Tja sonst gibt's nicht viel über mich zu sagen/schreiben!
Falls ihr mögt schreibt mir doch einfach.

Ich/wir würden uns freuen!

LG Stephan
*wink*
*huhu*
halli hallo

so dann stellen wir uns mal vor wir sind erst seit kurzem bei joyclub ,aber jetzt schon fast süchtig *smile*
wir sind ein sehr verliebtes päärchen was auf der suche nach einen nette erlebniss ist..
alles kann nichts muss sagen wir so schön

wir kommen aus der zickenstadt gifhorn *genau*

schaut doch einfach mal auf unseren profil vorbei *zwinker*

wir freuen uns über jede nachricht

liebe grüße von uns *hand2*

*undwech*
*******ich Paar
26 Beiträge
HI....

*wink* dann wollen wir uns auch mal vorstellen .......

wir , das sind SIE : Meike und ER : Andre und kommen aus Aurich... naja wer hätte das gedacht bei diesem Profilnamen *smile* ....


Wir sind hier im JoyClub schon seit 2008 angemeldet aber nach einer Hausbauphase und Babypause er seit Anfang 2012 erst aktiv.

Unsere Erfahrungen in diesem Bereich belaufen sich bis jetzt auf 2,5 Clubbesuche und wir hoffen dass wir hier noch ein paar Erfahrungen sammeln und austauschen können.......

Wir grüßen alle und hoffen dass wir hier viel Spaß haben werden....


Liebe Grüße

Meike & Andre *sonne*
Moin
Wir 2 sind noch relativ neu hier im joyclub.
Als Wohnort ist zwar Delmenhorst eingetragen, wohnen aber aus studientechnischen Gründen noch getrennt.
Der 2. Wohnort ist Lüneburg. Von daher sind wir im Norden flexibel.
Mehr über uns erfahren könnt ihr aus unserem Profil oder schreibt uns einfach an.
Lieben Gruß
EMBC
******ani Mann
150 Beiträge
Hallo
Ein *willkommen* den neuen Mitgliedern und ich wünsche Euch sehr viel Spaß und Freude in dieser Gruppe! *ja*


LG bernibani *freu*
Hallo...
ihr lieben....

nun ja...wir kommen zwar nicht aus direkt aus niedersachsen, aber da wir ja bundeslandnachbarn sind, dachten wir uns...wir könnten durchaus auch mal dieser gruppe beitreten.

zu uns ist zu sagen, dass wir ein total verrücktes pärchen sind...(wie man auch unschwer an unserem nickname erkennt)..und für jeden spaß zu haben sind!

wir freuen uns auf neue kontakte und nette menschen die, wie wir, einfach eine schöne zeit miteinander verbringen möchten...egal wie diese gestaltet wird! *fiesgrins*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen ihr lieben!


Schön das ihr euch hier immer brav vorstellt so kann man schnell noch mal nen persönlichen eindruck bekommen und ggf. doch noch mal um näheres zu erfahren auf das PROFIL gehen und luschern*grins**sabber*

also der anblick vom Profilfoto des Kaiserpaares bietet schon direkt zum knabbern ein*sabber*

Euch allen hier in der Gruppe eine tolle Zeit

glg Cali W*herz*
Amaunet-Events
Erst einmal möchten wir uns für die schnelle Aufnahme bei den Moderatoren bedanken.

Einge von euch kennen uns bereits. Diejenigen von euch die uns noch nicht kennen....können gerne unser Paarprofil http://www.joyclub.de/my/1032670.amaunet.html stürmen und begutachten.

Da wir erst seit ein paar Tage mit unserem neuen Veranstalterprofil hier online sind, fehlen natürlich noch die ein oder anderen Angaben. Diese werden wir aber recht bald im Profil nachtragen.

LG
Amaunet_Events
*****_ni Mann
219 Beiträge
Mitglieder-Vorstellung die 3te
Ich möchte mich kurz vorstellen,ich freue mich riesig über die aufnahme
im Club,und ich hoffe das ich viele nette mitglieder kennlerne wo ich mir
rat undTipps erhoffe,Gruß hoeki *freu2*
Moin
aus dem Hannoverschen
von einem gebürtigen Südoldenburger.

Was ich hier suche? - Dachte, bin genug Niedersachse.

Zu meinem Nick: Nomen est Omen (für den Lateiner *g* )

Und natürlich hoffe ich hier sehr netten Mitmenschen zu begegnen bzw. mit solchen zu chatten.

Ganz ganz lieben Gruß
Klaus
Danke, das ich dabei sein darf!!!
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe! Früher, als ich in einer Beziehung war, besuchten wir ab und zu der einen oder anderen Swingerclub, wo ich meine Vorlieben neu endeckte....*g*.... Nun ist das mittlerweile über ein halbes Jahr her..... ich bin Singel .....und mir fehlt da was..... grins... Allerdings, als Solo-Frau trau ich mich nicht unbedingt alleine in Clubs los zu gehen... Deshalb würde ich mich freuen nette Begleitung (männlich oder weiblich) für gemeinsame Clubbesuche hier kennen zu lernen....*ggg*, interessante Kontakten neu zu knüpfen und spannende Momente mit Euch wieder zu erleben! *freu*

Knutschaaaaa *kuss*

Eure Lara

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.