Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder - Vorstellung die 3te

Wir sind jetzt auch dabei
Wir freuen uns schon auf aufregende abende und hoffen das ihr uns dabei helft.

wir sind sehr offen und es muss nicht immer was passieren. ein schöner abend kann es auch so werden. schön wäre wenn uns jemand an die hand nimmt da wir noch recht unerfahren sind.

lieben gruß micha und steffi
Neu in Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch neu hier im Joyclub und in Niedersachsen. Und ich bin gespannt was es alles hier zu erleben gibt. Wer Spass und Lust hat mir biem Ein"Swing"en in und um Goettingen Gesellschaft zu leisten ist herzlich willkommen.

Vieleicht bis bald
**********htern Paar
105 Beiträge
Neu hier
Möchte mich für die freundliche Aufnahme hier bedanken und mich ein wenig vorstellen.

Bin Helga, 50 Jahre, Witwe und wohne im Bremer Umland.

Seit etwa 2 Monaten besuche ich ziemlich regelmäßig Swingerclubs, habe inzwischen auch schon ein paar kennengelernt.

Im Joyclub bin ich erst seit etwa 2 Wochen, also noch recht "frisch"

Näheres zu mir dürft Ihr gern meinem Profil entnehmen.

Hoffe auf nette Kontakte durch die Mitgliedschaft in dieser Gruppe

Euch Allen einen schönen Sonntag *undwech*
;-) dann mal...
...unsere "neuzugänge"*willkommen* heißen*smile*

wir wünschen euch bei uns immer viel spass *kissenschlacht* und nur tolle, interessante kontakte...*smile*


schaut euch einfach in aller ruhe innerhalb der einzelnen themen um, es ist sicherlich für jeden etwas dabei...und wenn der eigene "wissensdurst" dann mal nicht gestillt wurde, scheut euch nicht einfach mal einen eigenen tread zu eröffnen um die ein oder andere frage beantwortet zu bekommen bzw. auch mal tipps und oder anregungen zu bekommen...schmunzel, das kann mitunter auch sehr hilfreich sein *floet*
falls ihr andere fragen habt, die ihr aufgrund zu privater natur nicht öffentlich stellen mögt, so stehen wir moderatoren euch selbstverständlich gern via clubmail oder im chat (überigens eine gute möglichkeit mit den anderen joylern in einen ersten kontakt zu treten *zwinker*) zur seite...
eine weitere gute möglichkeiten sind die swingerpatenSwinger Niedersachsen: Swingerpaten in der Gruppe innerhalb unserer gruppe, die euch ebenfalls gern weiter helfen...*g*

auch finden immer wieder die verschiedensten veranstaltungen in niederachsen statt (usertreffen, stammtische, clubpartys bowling- oder kegeltreffen etc, etc)...schaut dazu einfach unter:

Swinger Niedersachsen: Veranstaltungen

dort findet ihr immer die aktuellsten termine *g*

nun noch eine bitte unsererseits, nehmt aktiv am gruppenleben teil bzw. gestaltet unsere gruppe mit, denn nur von aktiven mitgliedern lebt die niedersachsengruppe *zwinker*


der fox*zwinker*
*********risi Paar
138 Beiträge
Die Neuen
Hallo zusammen,

erst einmal vielen lieben Dank, das wir der Gruppe beitreten durften.

Wir sind seit kurzen bei Joy angemeldet.

Haben uns vor einger Zeit mal vorgenommen einen Club zu besuchen, aber ich sag euch: Kalte Füsse können so viel verhindern *g*.

Vor kurzem haben wir uns dann endlich getraut und haben es nicht bereut.
Wer mag, kann unsere Erlebnisse bei uns nachlesen.

Schönen Abend allen
Chrisi & Oliver
wir sind die Neuen....
Hallo Zusammen,

wir stellen uns auch mal kurz vor *zwinker*

Wir sind...lieb,nett, auch frech, witzig oder humorvoll, aufgeschlossen, unkompliziert, neugierig, experimentierfreudig, attraktiv und vieles mehr... Aber danach müsst oder könnt Ihr fragen.

Suchen Frau oder Paar....

Ganz nach dem Motto: alles kann nichts muss *g*

Also sind gespannt was oder wer uns hier erwartet.

LG
Annika und Andree

P.S. kommen aus Syke
*********risi Paar
138 Beiträge
*willkommen*

Wünschen Euch viel Spaß hier.

Chrisi und Oliver
Hi Chrisi und Oliver....

Vielen Dank....

Freuen uns hier zu sein *ggg*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
dann euch neuen mal herzlich willkommen *blumenschenk* in der gruppe*smile*

wünschen euch tolle kontakte *zwinker* und viel spaß *floet*

schaut euch ruhig ein wenig um hier ...

*oh* moooooment *oh*
mal bissi den staub weg putzen*schaem**rotwerd*

im veranstaltungskalender findet ihr immer wieder aktuelle termine rum ums kennen lernen und mehr *g*

falls ihr fragen habt, dann steht euch das moderatorenteam (findet ihr auf der startseite oben rechts) gerne via mail oder auch im nds-chat zur verfügung*zwinker*

frau donner wars *engel*
ja das machen wir...schauen uns schon fleißig um.

Dir nochmal vielen Dank... *ggg*

LG
Annika und Andree
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
*smile* büdde*smile*
****ros Mann
10 Beiträge
So bin auch neu hier in der Gruppe und im Joyclub.
Muss sagen das ich generell noch sehr jung bin aber sehr aufgeschlossen für neues.
Von der Muter eines Freundes bin ich irgendwie auf swingerclub gekommen. Sie meinte das wär alles so toll dort. Muss aber gestehen das ich bisher keinen besucht habe was ich eigentlich schade finde. Aber deswegen bin ich ja hier um mehr drüber zu erfahren *zwinker*
Wir sind die Neuen
Hallo, wir kommen aus der Nähe von Diepholz, sind noch neu hier und wollen uns dem Swingern widmen- sind echt neugierig, waren aber noch nie dabei- also total jungfräulich was das angeht. Wir sind über jeden Tip von euch dankbar. Wir hoffen dass uns hier die letzten klein en "Ängste" genommen werden.
Hallo
Hallo ich bin der Steffen und ganz neu hier in der Gruppe
Freue mich auf nette Bekanntschaften
Lg.Steffen *g*
huhu
Guten Tag,
vielen Dank, dass ihr uns aufgenommen habt...

Wir, Meli & Dirk, waren zwar erst einmal in einem SC, aber es hat uns sogut gefallen, dass wir auf den Geschmack gekommen sind...und wir haoffen beide, dass unsere Erfahrungen noch Intensiver werden...


Lg Meli & Dirk
hallo
Guten Abend,
erst mal danke, dass ihr uns aufgenommen habt...

Also wir, d.h. Dirk & Meli waren zwar erst einmal im Club, aber es hat uns beide sehr gut gefallen und hat vorallem Spass gemacht, und wollen es so schnell wie möglich wiederholen...

Vielleicht könnt ihr uns ja mal einen geilen Swingerclub entfehlen...würden uns sehr darüber freuen, wenn uns eine Solodame auch begleitet....

Lg Meli & Dirk
******iBS Frau
14 Beiträge
Juchhuuuuuuuuuu ich bin nun auch hier.

Swingererfahrung habe ich sehr intensive und kann behaupten, dass ich mich sehr gut damit auskenne.

Ich mag die Atmosphäre in den Clubs und das zwanglose. Ich lege Wert auf Niveau und das habe ich in Swingerclubs.

Grüsse
Christine
***68 Mann
2.512 Beiträge
Begrüße mal die Neuen hier und wünsche euch viel Spaß*top*

Joh
HALLO
Hi,

wir sind neu hier in der Gruppe und hoffen viele neue Kontakte in unserer Umgebung knüpfen zu können. Mögen private Treffen und veranstalten auch gelegentlich Partys bei uns zu Hause. Ab und zu besuchen wir auch Clubs.

LG Milkandhoney
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
*blumenschenk*

auch ich möchte die neuen mal herzlich begrüßen*smile*

wünsche euch ganz tolle kontakte*g*

schaut euch im forum ruhig bissi um*zwinker* und habt keine scheu euch an den themen zu beteiligen ... hier beißt kaum jemand ... glaub*gruebel**floet*

frau donner wars *engel*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
mojen
Wollten mal kurz Tag sagen. Wir kommen aus Hildesheim und sind nicht mehr sooo jung *floet* Aber Gott sei Dank ist das Alter hier kein Hinderungsgrund *grins* Wir konnten im Joy schon so einige nette Bekanntschaften machen. Vor ca 2 Jahren haben wir unsere sexuelle Ausrichtung erweitert...Trotzdem sind wir dem swingen treu geblieben. Es ist wie mit allem im Leben...wir sind flexibel. Wenn sich also ein "normales" *ironie* Swingerpaar traut...dann sagen wir nicht nein. LG und danke für die Aufnahme...Kaktus40
****dis Mann
235 Beiträge
Liebe Grüße
an alle Mitglieder, aber auch an die Frauen! *zwinker*

Ich bin seit Sonntag überzeugter Swinger mit dem Verdacht auf Suchtpotenzial, welches ich Samstag bei Micha befriedigen werde. Ich hoffe auf nette Kontakte, egal ob per CM oder persönlich, nein, dass ist falsch, natürlich lieber persönlich bei einem Clubbesuch. *smile*

Wünsche allen einen schönen Abend!

Michael
Dankeschön...
für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein nicht mehr ganz so junges nettes humorvolles Paar aus der Nähe von Uelzen und suchen als überzeugte Swinger hier nach netten neuen Kontakten...also wer mag...bitte melden
LG
Wir2inUE
Beate und Heinz
Dann wollen wir
doch mal ganz lieb *danke* sagen, dass die Gruppen-Mods uns zu dieser illustren Gruppe zugelassen haben.

Wollen wir doch mal schauen was die Niedersachsen so alles auf die Beine stellen.

Wenn wir eine Veranstaltung in Niedersachsen geben, werden wir es Euch wissen lassen und hoffen das man sich so dann vielleicht auch mal im real Life sieht *zwinker*

Lg *wink*
Business Events
********nn01 Mann
11 Beiträge
Einen Gruss aus dem südlichen Emsland
Hallo ihr "Clubler",
ich freue mich immer darauf, nette Menschen kennen zu lernen. Was ich hier im Joyclub suche, findet ihr in meinem Profil.
Ich freue mich auch schon auf das Frühjahr, da ich dann das Motorrad wieder ausmotten kann. Vielleicht hat auch mal eine Frau Lust auf eine kleine Motorradtour.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.