Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder - Vorstellung die 3te

***68 Mann
2.504 Beiträge
Na dann begrüße ich mal alle Neuen,viel Spaß hier*top*

@**ra,ich glaube dein Postfach quillt gerade über*lol*

Joh
@joh 68
Alles gut Süsser,

hält sich alles in Grenzen...... hahaha *lol*

*kuss* Lara
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Aus der Landeshauptstadt ...
... schreibt das (eigentlich ja "der", aber das klingt irgendwie falsch) rote Ohr, angekommen bei den Swingern des dazugehörigen Bundeslandes *zwinker*

Wen wir denn jetzt hier haben ? Einen Mann, liieert aber für manche Dinge des Lebens solo unterwegs - aber seit wann muss man denn auch in einer Partnerschaft alles zusammen unternehmen ?

Auf der Suche (aber nicht der zwanghaften) nach swingenden Mitmenschen, um es bei deren bunten Treiben mit zu treiben.

Als Mensch durchaus selbstironisch, nicht auf den Fetisch "Leistung um jeden Preis" geprägt, manchmal dennoch überarbeitet, .... ach ja, das könnte man jetzt noch seitenweise fortsetzen - aber da ist mir ein reales Treffen wirklich lieber als all das Geschwafel in der virtuellen Welt *g*
Vorstellen
Hallo Swinger Niedersachsen,

wir sind chrissy&marcus aus Bremen.Wir haben schon mit einigen Pärchen kontakt,möchten gerne unsere kontakte erweitern.Wir sind keine stubenhocker und chatten auch nicht realer treffen sind uns lieber.Wichtig ist für uns das wir auch ausserhalb der bettkante Freundschaften suchen Kinder sollten kein Problem da stellen da wir drei davon haben.

So nun fruen wir uns schon sehr von Euch zu hören


lg

chrissy&marcus

Hallo alle zusammen :-)
Wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffen auf diesem Wege viele neue Bekanntschaften zu machen. LG Sascha und Kristin
*****380 Paar
868 Beiträge
Hallo
Hallo Liebe Gemeinde ,

wir sind erst neu nach Niedersachsen gezogen und möchten uns für die liebe Aufnahme in die Gruppe bedanken.

GLG Verena und Manfred
Hi,

bin neu hier in der Gruppe und hoffen viele neue Kontakte in der Umgebung knüpfen zu können. ;-))
Im Joy schon etwas länger .
Besuche ab und zu ganz gern mal Clubs .

LG Fee
Räusper...
Hallo zusammen,

dann will ich mich mal vorstellen. Bin ein weiblicher Single aus der Nähe von Hannover. Ich bin schüchtern bei den ersten Kontakten hier, denn ich kenne diese Welt hier noch gar nicht, aber versuche mal mutig zu sein...!

Will mich einfach mal drauf einlassen und sehen was so passiert.

War noch nie in einem Club, hatte noch keine Dreier, Vierer... oder so. Also noch völlig unerfahren, aber neugierig.

LG Zaubermaus
Mal allen neuen hier *willkommen* und viele Tolle Kontakte lg der *drummer* wars *smile*
Haus Augenblick
**********blick
984 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in diese Gruppe.

Einige kennen uns bereits. Für alle anderen möchten wir uns natürlich hier auch einmal vorstellen:

Seit Sommer 2009 bieten wir Euch in Edewecht auf 400 qm einen Swingerclub in stilvollem und liebevoll hergerichtetem Ambiente. Wir sind ein familiär geführter Club und heißen alle Paare, Solofrauen und Solomänner herzlich willkommen. Auch freuen wir uns immer über Neulinge, die zu uns kommen. Gerne zeigen wir Euch unsere Räumlichkeiten und versuchen als Clubbetreiber auf jeden Gast individuell einzugehen, damit sich jeder bei uns wohl fühlt.

Feste Mottoabende und besondere Events, in denen alle Getränke und Speisen enthalten sind, haben schon für so manche tolle Party gesorgt und wir lassen uns immer etwas Neues für Euch einfallen. Schaut einfach mal in unseren Veranstaltungskalender!: Veranstaltungen


„Alles kann – nichts muss“ – Unter diesem Motto, könnt Ihr Euch auf tolle Abende und erotische Nächte bei uns freuen. Diskretion und Sauberkeit sind dabei für uns natürlich sehr wichtig.

Entflieht Eurem Alltag, sammelt neue Erfahrungen uns lebt Eure sexuellen Phantasien bei uns aus. Für zwei oder auch mehrere Personen, die mal „unter sich“ sein möchten, haben wir auch ein separates abschließbares Zimmer.

Für Ruhe und Entspannung stehen Euch eine Sauna und ein großer Whirlpool zur Verfügung.

Zentrum unseres Swingerclubs ist der großzügige Thekenbereich. Meistens trifft man sich zuerst dort oder in einer Sitzecke zum lockeren Kennenlernen. Worauf Ihr danach Lust habt, bleibt Euch dann selbst überlassen…

Wir freuen uns auf euren Besuch und stehen für Eure Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße und bis bald

Euer Team vom Haus Augenblick
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich besonders, da ich ein emsiger Besucher meines Lieblingsclubs bin. Dort werden mich schon viele kennen. Vielleicht ergibt sich etwas neues.
hallo... :-)
hallo, wir sind noch absolute newbies im Swingerbereich!

daher...vielen dank für die freundliche aufnahme in der gruppe!

würden gerne unsere ersten erfahrungen sammeln, die dann in einem club stattfinden sollten, und auch unserem profil entspricht...

gerne würden wir auch ggf. mit einem weiblichen "paten" die welt erkunden... *zwinker*
Wir wollen Spaß.Spaß,Spaß
guten morgen wir sind Steffi und Chris,ein neues, aufgeschlossenes und nettes Swingerpaar aus dem schönen Schleswig Holstein.Wir möchten gerne die weite Welt der Swingererotik kennenlernen und möchten uns daher gerne bei Euch vorstellen.Da wir noch nicht sehr viele Swingerpartys und Partylocations kennengelernt haben,würden wir würden uns freuen,wenn wir von den vielfältigen Erfahrungen der Swingergemeinde partizipieren dürften und bitten um viel Feedback.
Wir haben uns aktuell zu der Paar_on_Tour Party am 17.11.2012 in Hamburg angemeldet,sollen jetzt allerdings 35,- vorab überweisen ohne zu wissen um was für eine Location es sich handelt.
Kennt jemand die Veranstalter??Hat das Hand und Fuß ?
LG Steffi und Chris
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Auch wir sind jetzt hier angekommen
Erst einmal Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. *freu2*

Vielleicht kennt uns ja schon jemand, ansonsten freuen wir uns darauf euch kennen zulernen.

Unsere Events in ausgesuchte exklusiven Locations bieten euch die Möglichkeit bei mitreißenden Beats die Nacht zum Tag zu machen, euch nicht nur virtuell kennen zulernen sondern auch im realen Leben.

Neben dem Dancefloor mit Clubhousebeats und aktuelle Hits aus den Charts, bieten wir euch eine Chillout Lounge in der man sich von den heißen Rhythmen der DJ ein wenig erholen kann und in gemütlich Atmosphäre bei dem ein anderen Getränk bei anregenden Gesprächen neue Bekanntschaften schließen kann oder alte vertiefen.

Wir freuen uns auf euch und viele gemeinsame heiße Partys.‏

*kuss2*

Bianca und Frank
Veranstalter (Sinful and Saintly Events)
Privat (http://www.joyclub.de/my/2070054.dream_together.html)
*********ney83 Paar
120 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank, für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein Paar aus der Region Hannover und haben vor ca. 2 Jahren das Swingen für uns entdeckt. Wir hoffen, uns hier mit anderen Swingern aus der Nähe austauschen zu können und wären bei Sympathie auch einem Treffen im Club nicht abgeneigt.

LG und allen ein schönes Wochenende - milkandhoney83
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
It´s Party Time - Wir zünden....
....eine oder mehrere Kerzen an und feiern den Advent mal anders.

Danke für Eure Aufnahme in Eure Gruppe. Wir liegen an der Nordseeküste Niedersachsens und sind ein ungewöhnliches Päarchen, das im normalen Alltag ein Hotel betreibt. Ab und zu packt uns der blanke Wahnsinn und wir lassen die Sau raus. Dann schließen wir das Hotel für die Öffentlichkeit und veranstalten wilde Swingerpartys.

Die nächste Party

It´s Partytime for Polyamore am 1. Advent

Wir freuen uns auf Niedersachsen.

Erotische Grüße aus Horumersiel

Eure Luderkatze
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Hallo
Moin
Ich bin der neue und heiße Heino. Ich wohne zwischen Cuxhaven und Stade. Mit Swinger hab ich bisher keine Erfahrung. Habe mich aber zu einer Party angemeldet am Samstag. ich melde mich dann wieder um zuberichten wie es mir gefallen hat. Ich wollte mich erst mal vorstellen
gru? und schöne Woche Heino
Bild ist FSK18
Du siehst aus, als ob du vor Langeweile gleich einschlafen wirst.
Netter ER aus Südniedersachsen grüßt Euch Alle!
Hallo,

ich bin Christian und komme aus Südniedersachsen an der Weser. Ich bin 31 Jahre alt, offen und aufgeschlossen und bereit für Neues. Swingererfahrungen habe ich noch so gut wie gar keine - würde aber schon gerne welche sammeln und mich einer netten Gruppe anschließen die mich in die Swingerwelt einführen würden. Ich freue mich auf neue Kontakte und ein nettes Miteinander!

Liebe Grüße

Christian
****i54 Mann
6.809 Beiträge
herzlich willkommen
Herzlich willkommen
Hallo

Erst mal ein liebes Dankeschön für die aufnahme in die Gruppe

So ein bischen was zu uns :

Wir sind ein nettes Pärchen 38j und 35j aus Hildesheim !
Wir sind beide Bi und immer auf der suche nach netten Menschen die lust haben auf nette Plaudereien reale treffen und Dauerfreundschaften !

hmm ja was sollen wir grossartig noch sagen am besten schaut ihr euch bei interesse mal unser Profil an und wenn ihr mögt dann schreibt uns einfach an *g*

Lieben Gruss an alle hier

Mona und Sascha
****Cat Frau
2.870 Beiträge
Neu hier...
Erst einmal ein Hallo in die Runde!!*wink*

Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Ich bin SubiCat 36 Jahre alt geschieden und will mir im nächste Jahr mal einen Swingerclub von innen ansehen. Mich interessiert das Thema schon länger und will das jetzt auch mal im neuen Jahr angehen.*hibbel*

Ein befreundetes Pärchen will mich mal mit nehmen...
Bin natürlich jetzt schon aufgeregt und gespannt was und wie es da abläuft.*gruebel*

Sollte man zu Anfang einen großen Club wählen oder eher einen kleinen? Was zieht man da so an, was nicht?!
Vielleicht dann auch neue Kontakte knüpfen, mal schauen was hier so los ist. Muss aber dazu sagen da ich am Anfang immer etwas schüchtern und zurückhaltend bin *liebguck*


Deswegen dachte mir, das ich mich auch hier mal bewerbe *zwinker*


Lieben Gruß
Sabine
Swinger
Hallo Sabine, auch ich bin vor einem Jahr sogar alleine in den Swingerclub gegangen. War halt auch mal neugierig. Ich wurde sehr herzlich empfangen von den Besitzern und den Clubbesuchern. Es haben sich wirkliche Freundschaften (auch ohne Sex) entwickelt und ich bin Stammgast geworden. Ich gehe in einen etwas kleineren Club und zwar Michas Swingerclub in Hämelerwald. Dort ist es einfach familiärer und du hast als alleinstehende Frau jeden Schutz. Also wünsche ich dir Mut, du wirst es nicht bereuen.
Sei du selbst
Hallo Sabine,
auch in einem Club gilt: Sei du selbst. Zieh das an, in dem du dich wohl fühlst (natürlich schon sexy, Jogginganzug wäre nicht wirklich angebracht... *g*
Im Club selber erst mal langsam alles auf dich wirken lassen. An der Bar was trinken, dann mal langsam in die Räume gehen und zusehen. Und wenn dir irgendwann danach ist, einfach mitmachen. Oder beim ersten Mal wieder nach Hause gehen, ohne dass irgendwas passiert wäre. Tu einfach, wozu du Lust hast.
Wenn du mit einem Pärchen mitgehst, ist es umso besser. Dann bist du nicht alleine und hast einen "sicheren Hafen". Wenn du alleine gehst, einfach dem Betreiber Bescheid sagen. Solofrauen sind ein seltenes Gut und daher werden sie besonders gut beschützt. es kann dir also nichts passieren - außer dass du einen ziemlich sexy Abend haben wirst... *g*

Ob großer oder kleiner Club kann man nicht sagen. Kommt immer auf den Einzelfall an. Eher würde ich auf das Motto achten. was nützt dir ein FKK-Abend, wenn du dich nicht gerne nackt zeigst und auch nicht darauf stehst, alle Gäste sofort nackt zu sehen?

Viel Spaß und nur Mut! *g*
Mike
**ja Paar
106 Beiträge
Vorstellen
Hallo,

kommen aus der Region Hannover und hoffen hier neue Kontakte zu finden. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.