Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
zum Thema
Was macht ihr mit den Fotos aus Joy?57
In Anlehnung an die letzte Umfrage "bekommt ihr unaufgefordert Fotos"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotos und was man so drauf zu sehen bekommt;-)

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
fotos und was man so drauf zu sehen bekommt;-)
ich glaube ich bekomme nu bestimmt megga*floet*...

aaaabberrrr *zwinker*

vielleicht geht euch das ja manchmal auch so...

ich mit meinem interesse für fotos stöbere ja nu ab und an mal so durch die alben der user hier im joy.
aber mal ehrlich ... *gruebel*

was sagen mir fotos von den damen und herren in sexy wäsche oder nem tollen body ... wenn daneben der wäscheständer rumsteht ... oder ein tisch zb mit vollem aschenbecher und dem geschirr vom tag usw usw?

das hat nun nix mit dem können an der cam zu tun ...

ich persönlich finde solche fotos nicht so wirklich prickelnd *zwinker*

wie sieht das denn bei euch so damit aus?

frau donner wars*engel*
das stimmt.....

aber leider....passiert es uns auch.............ein nicht gemachtes bett...da stehen schuhe rum....oder dort liegen zeitungen.......

...aber schlimm ist das nicht.......ist doch ganz normal......man sollte sich auf das wesendlich konzentrieren......

grins und

lg
na ja, prickelnd sind sie vielleicht nicht unbedingt- aber es läßt zu mindest die Vermutung zu das diese Bilder aus der Situation heraus entstanden sein könnten.. und diese Bilder sind mir(dem männl. Part) doch lieber als je die eindeutig gestellt sind..
@die_verlockung
danke.......

...wir sehen das auch so......
******s_H Paar
636 Beiträge
@thunderbird65
mehr Sorgfalt bei der Bilderauswahl würde alle freuen *zwinker*
LG
J&M
*******3436 Paar
606 Beiträge
Fotos dienen der Erotik
Kinderspielzeug im Hintergrund ist aber auch ein wenig unpassend.....Natürlich entstehen Fotos aus der Situation heraus, aber ein wenig kann doch darauf geachtet werden, wenn diese veröffentlicht werden. Schließlich wollen wir anhand der Fotos Erotik rüberbringen und nicht darauf hoffen, das sich eine Putzfrau meldet (sorry, das es so direkt ist). Es ist auch ein Unterschied, ob der gedeckte Tisch von einer Party stammt, oder ob privat das Frühstück von vor 2 Tagen noch auf dem Tisch steht.
@Neugier3436
da habt ihr auf jedem fall recht........

danke.....
Wir haben auch ein Foto auf dem ER mich bearbeitet und im Hintergrund sind Keramikbärchen zu sehen.

Ich uns aber im Eifer des Gefechts erst später aufgefallen!

So ist das Leben, aus der Situation heraus *zwinker*

Luna
...so soll es sein......und ist auch nicht schlimm...!!!!
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Wir versuchen uns auch immer ein wenig Mühe in die Fotos zu stecken.
Zur Not wird der Hintergrund eben durch einen anderen ersetzt z.B. um die Persönlichkeitsrechte eines anderen nicht zu verletzen. *g*

Aber was um alles in der Welt sind Keramikbärchen ? *gg*
Schau dir mal unser Bild "bewegungslos" an!

Da sind sie zu sehen *haumichwech*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
es gibt doch..
.. supertolle Fotobearbeitungsprogramme *zwinker*.
Wir finden es auch nicht wirklich erotisch, wenn die Windeln, Bügelwäsche oder der Abwasch zu sehen ist *nein*. Wir haben z.B. unsere Hintergründe mit Photoshop bearbeitet, denn es soll nunmal die erotik im Vordergrund stehen. Wenn ich bei "schöner Wohnen" mitmachen will, würde ich eine andere Community wählen *grins*.

das Wunschweibchen
von Wunschistwunsch
*********r_318 Mann
94 Beiträge
Also ich finde ....
... das das nicht so Überbewertet werden sollte.

Bei manchen Bildern kann man sich so auch schon mal einen Einblick verschaffen, was einen bei einem Treffen in der Wohnung vielleicht so erwartet.

Klar Windeln und so sind nun nicht gerade prickelnd, aber Keramikbärchen und etwas "Plüsch" sind mir lieber, wie eine sterile Krankenhausatmosphäre bei vielen Studiobildern die ich hier auch schon gesehen habe.

Die besten Bilder schießt man nun mal meißt aus dem Leben heraus und dann kann man eben nicht noch schnell den Hintergrund sortieren.
Mit den Bildbearbeitungsprogrammen sollte man vorsichtig umgehen, man nimmt oft auch viel Natürlichkeit damit aus dem Bild.

Hoffe war jetzt nicht zu kritisch und bin Überall angeeckt, ist aber meine Meinung dazu.

GLG

Der Lipper
*******sch Paar
884 Beiträge
@ thunderbird65
Das Sehen wir hier auch öfters in den Profiellen. Das manche zwar schöne Fotos gemacht haben! Aber auf den Fotos ist dann manchmal auch noch was ganz anderes mit zusehen drauf.
Zum Beispiel
Ein Sexy Foto in der Küche und durch die leicht gespreizten Beine sieht man einen über quellenden Mülleimer.

Aber auch bei den Profi-Fotografen gibt es manchmal was auf den Fotos zusehen, was uns und anderen nicht ganz so gefällt.
Immer diese hässlichen und manchmal nicht gerade kleinen weißen Schilder in den Schwarzen durchsichtigen Dessous.

Lg
Die Laubfrösche
*******ter Mann
886 Beiträge
Ich weiß gar nicht
was ihr habt?!

So Alltagegenstände wie alte Socken, Kücheneinrichtungen, Wohnzimmeraccessoires u.ä. sind doch das Salz in der Suppe *ggg*

Was mich eher abtörnt sind manche körperliche Ansichten, bei deren genauerer Betrachtung ein kitschiges Wohnzimmeraccessoir eigentlich dann schon fast zum Bringer wird....

ja ja....
Bilder
Es sind doch nur Bilder.
Aber viele wissen wohl nicht warum sie die eingestellt haben.
Naja sehen und gesehen werden.Das ist wohl das Wichtigste hier.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel ... für mich geht es eher darum ... das jemand sich wahnsinnig erotisch und sexy präsentieren möchte = posing dessous usw usw ... und neben der person steht halt der wäscheständer oder ein vollgestellter tisch *zwinker*

wenn es bilder aus dem alltäglichen leben = schnappschüsse sind ... die werte ich auch als solches und da gehört manches dazu *g* und sehe ich als vollkommen normal an*g*

jeder hat da halt so seine meinungen ... aber mrschunter muss ich auch nen bissi recht geben*floet*

frau donner wars*engel*
Manchmal....
...ist es schon unsere Meinung nach sehr ekelig, wenn man Bilder zu sehen bekommt an denen nicht das wesentliche (Frau, Mann) im Vordergrund steht bzw. ins Auge fällt, sondern der überquellende Aschenbecher oder noch schlimmer, leer getrunkene Bierflaschen etc. auf dem Wohnzimmertisch zu finden sind. *wuerg2*

Das zeugt unserer Meinung nach nicht unbedingt von Ordentlichkeit und beeinflusst doch auch den ersten Eindruck, den man von der oder den Person/en gewinnt. *nono*

Der Bringer allerdings (was wir bisher zu sehen bekamen) sind doch wohl knallerotische Aufnahmen in denen Beide weiße Tennissocken mit den dazugehörigen Löchern trugen..... *flop*

Und der Oberknaller kam in einem Profil vor, (User werden nicht genannt) wo das Pärchen so viel Wert darauf lag, ohne Gesicht zu posten, weil Beide ja sooo in der Öffentlichkeit standen, dass es beim besten Willen nicht möglich sei in irgendeiner Art und Weise Ihre Gesichter zu zeigen. (Obwohl sie uns doch anschrieben um uns kennen zu lernen...) *gruebel*
Bei genauer Betrachtung des Hauptalbums allerdings konnten wir auf einigen Bildern Sie dann doch im Hintergrund mit Familie, Kinder und (so glauben wir) der gesamten Verwandschaft erkennen.... *haumichwech*


Ergo:
Wir sind der Meinung, das es nicht zuviel verlangt ist, ästhetische Bilder zu posten und vor allem darauf zu achten, dass wenn man eine gewisse Einstellung vertritt (keine Gesichter; siehe Beispiel) Bilder auch zum Profil passen. (einfach noch Mal drüber schauen, bevor man was ins Netz setzt.....)


Euch allen einen schönen 3. Advent


Jessica und Andreas
Was Bilder angeht, muss ich auch mal meimem Senf dazu geben.....

Es schrieb uns mal ein Pärchen an, in desen Profil stand, das sie einen hohen Wert an Sauberkeit legen und absolut gegen Alk wäre...schaute man sich aber mal die Bilder im Profil an, kam man ganz schön ins grübeln....

Bierflaschen auf den Tisch.....Dreckwäsche in der Ecke.....zusammen gelegte Pampers auf dem Tisch...benutzte Kondome auf dem Sofa.....

Sorry aber bei manchen Bildern graut es mir wirklich und ich steh kurz davor nicht mich in einem Eimer zu entleeren (falls ihr wisst was ich meine)......

Gerade bei den Profilbildern kann man sich doch mal die Zeit nehmen und SCHÖNE BILDER machen oder etwa nicht ???

Ne schöne Decke über das Sofa oder mal ein Bettlacken an der Wand gespannt und schon hat man einen sauberen und einheitlichen Hintergrund...ansonsten eben mal die Mühe mit nem Bearbeitungsprogramm machen und sowas weg retuschen.....

Die Profilbilder sind doch nun wirklich das Aushängeschild von den Usern und wenn man mal ehrlich ist: Wer liest denn heute noch die Texte (nervt uns selber tierisch)....Die meisten schauen sich doch eh nur die Bilder an und entscheiden dann: Nehm ich Kontakt auf oder nicht??
Bilder mit nem Tamponbändchen oder gar der Pipi-Flecken im Schlüppi sind da mit Sicherheit nicht hilfreich.

Es erwartet doch kein Mensch das man zum teuern Knippser fährt und edle Fotos machen lassen muss...aber mal eben drauf achten was auf den Bildern ist, das kann ja nun wirklich jeder....

In diesem Sinen die Miss Nikahi
******s_H Paar
636 Beiträge
@MrSchunter
manchmal passt halt der Deckel zum Topf, oder Mesch zu seinem Umfeld.
VG
Orion1
Logo
**********utnah
410 Beiträge
dem einen oder anderen fällt es vlt. auch garnicht auf, daß auf dem tisch noch ein voller aschenbecher ist und die bierflasche. das finden wir im übrigen auch noch schlimmer als ein wäscheständer im verhältnis.

wenn jedoch auf jedem foto so eine gewisse unordnung herrscht, obwohl die fotos aus verschiedenen serien stammmen ist doch eigentlich auch klar, was für ein ordnungssinn bei den menschen sein dürfte und dies ist in unseren augen auch übertragbar auf die allgemeine reinlichkeit resp. nicht nur in der wohnung sondern auch am körper. also wir zumindest schliessen das daraus.
*****USH Paar
343 Beiträge
bilder oder was mann zu sehen bekommt
ALSO was man zu sehen bekommt das fragen wir uns auch
aber was haben tier bilder hier in einen profil zu suchen
was haben landschaftsbilder auf einer erotic seite verloren
???????????????
lg dolores und micha
Wieso? Ich dachte immer die werden gar nicht zugelassen *nixweiss*

Luna
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ paaraush...
schmunzel ...

da diese frage (aufgrund eures profilbesuches bei mir) wohl an mich gerichtet scheint*zwinker*

beantworte ich sie gleich mal *g*

da es sich "als beispiel" um mein profil handelt, stelle ich mich dar.
das heißt übersetzt in diesem falle meine interessen und das was ich mag usw usw.

da ich in meinem profil auch schreibe das ich aus hobby fotografiere *zwinker* wie auch in meinem 2. album sehr deutlich zu sehen ist, zeige ich auch auf, was ich noch gerne fotografiere - in diesem falle landschaften/ natur/ tiere.
als weiteres, zeige ich deutlich das sich bei mir nicht alles um sex dreht und ich auch andere interessen habe.

das mag jeder für sich selber beurteilen wie er damit umgeht oder ob es ihm gefällt. ich für meinen teil sehe es als information zu meiner person *zwinker*


@ sirdemian_luna = solche fotos dürfen nicht im ersten album zu sehen sein *zwinker* ... sonst egal*g*

frau donner wars*engel*
Danke für die Info!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.