Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotos und was man so drauf zu sehen bekommt;-)

*****USH Paar
343 Beiträge
was man so
ja so hat jeder seine interessen
lg dolores und micha
Logo
**********utnah
410 Beiträge
sind hier künstler mit einem profil angemeldet. so dürfen die doch auch ihre selbstgemalten bilder oder skulpturen abbilden, auch wenn dort landschaften, tiere oder abstrakte objekte zu sehen sind. und eben auch die fotografen !!
*****USH Paar
343 Beiträge
bilder oder was man so
wenn es mit erotic zu tun hat gern
aber was ist an einer landschaft erotisch
oder an einen dackel ?
sind wir hier bei haustiere.de ??
oder bei schöner wohnen ???

glg dolores und micha
*********r_318 Mann
94 Beiträge
Also, ....
wenn ich das hier alles so lese, komm ich doch arg ins Grübeln.

Wenn euch soviel an der Gestalltung der Bilder hier liegt, dann macht doch für Euch ne eigene Gruppe auf, wo nur nur Leute mit akkurat gesteilten und auf hochglanz polierten Bildern auf genommen werden.

Bei manchen Antworten hier frag ich mich nämlich schon, worauf es hier den Leuten wirklich ankommt.

Dann muß man wohl auch erst den Wald von krummen Bäumen befreien und das Geäst beseitigen, wenn man da mal ein erotisches Foto aufnehmen möchte.

Also bei Einigen hier, die sich an diesem Forum beteiligen, sind mir die Vorstellungen, wie ein Foto auzusehen hat, einfach viel zu abgehoben.

Laßt doch mal die Kirche im Dorfe.
Jedes Foto, was hier rein gestellt wird, kostet auch überwindung, weil man ja auch was von sich preis gibt und wenn da halt auch mal nen Aschenbecher oder ne Flasche Bier zu sehen sind.... na und, dann hatte man eben Lust zu diesem Zeitpunkt aus der Situation heraus ein Foto zu machen, was 5 Minuten später wahrscheinlich schon nicht mehr so geworden wäre.
Soll man diese Foto´s alle wegen solchen pingeligen Leuten wie sie hier zu teil zu finden sind verstecken?

Von mir kommt dazu ein klares nein!

Jede/r soll hier seine Foto´s so rein stellen wie Sie/Er möchte und wer es nicht sehen möchte, kann ja weiter klicken.

LG

Der Lipper
Logo
**********utnah
410 Beiträge
wenn es mit erotic zu tun hat gern
aber was ist an einer landschaft erotisch
oder an einen dackel ?

die profile geben einen einblick auf die persönlichkeit des jeweiligen users frei. wieweit dort persönlichkeit hineingebracht wird, darf und kann jeder für sich selbst entscheiden und auch der betrachter kann dann eine entscheidung darüber treffen, ob derjenige evtl. zu einem anderen passt.

Jede/r soll hier seine Foto´s so rein stellen wie Sie/Er möchte und wer es nicht sehen möchte, kann ja weiter klicken.
ganz genau, so finden wir das eben auch. und wenn dort foto´s drin sind, die wir nicht gut finden oder einen entsprechenden ausblick auf den user geben ziehen wir unsere schlüsse und konsequenzen.
Ich meld mich auch mal zum Thema.
Die Fotos, die hier manche, nicht nur in ihrem Profl veröffentlichen,
finde ich so was von ekelig *wuerg*und denk dann nur: Nein, bitte nicht, ich will das nicht sehen!*panik*

Aber zu spät.... ich wurde nicht gewarnt.... ich musste es sehen

Ok, schnell an etwas anderes denken, weiter klicken und ein paar *schleck* Bilder angucken.


@****er
Jedes Foto, was hier rein gestellt wird, kostet auch überwindung, weil man ja auch was von sich preis gibt

Grad deshalb sollte man sich gut überlegen, was man hier postet.
Der erste Eindruck ist nun mal der Erste*ja*



Jede/r soll hier seine Foto´s so rein stellen wie Sie/Er möchte und wer es nicht sehen möchte, kann ja weiter klicken.

Mach ich konsequent und du solltest hier einfach weiterklicken, wenn du die Meinungen anderen nicht akzeptieren kannst.

Im Übrigen, bestätigen mir Männer immer wieder, das sie ganz anders erotische Bilder, Pornos etc betrachten.
Wir Frauen scheinen doch ein wenig mehr aufs Detail zu achten.

*bussi* Ari
fotos und was man so drauf zu sehen bekommt
ich hab auch bei dem ein oder anderen eingestellten foto so meine probleme...wie schon einige von euch geschrieben haben, finde ich die "rümpelbilder" auch nicht besonders prickelnd...*snief*

wenn dann erotische fotos eingestellt werden, sollten sie dementsprechend vorbereitet werden...z. b. wie von den nikahis beschrieben...oder ich wende mich an einen der vielen Fotografen, die hier gepostet sind...da gibt es bestimmt preiswerte möglichkeiten...dann kann ich diese sicherlich sehr schönen fotos sogar bedenkenlos ins hauptalbum stellen *g*

für mich sind die fotos im haupalbum wie schaufenster eines geschäftes...und die sollten doch möglichst schön gestaltet sein, denn der ladenbesitzer möchte doch interesse wecken und die leute sollen seinen laden betreten...so wie wir halt mit den proflbilder im hauptalbum dafür werben unser profil anzuklicken *smile*



@**i
das ist sicherlich richtig, dass wir männer meist eine andere sichtweise der dinge haben, doch z.b. erotische fotos sollten keine störende details wie zuvor beschrieben (geschirr, wäscheständer, aschenbecher etc.) enthalten, mit diesen "details" sind es dann einfach nur "rümpelbilder"


sarkasmusmodus an - klick-
schmunzel, nicht das du uns männer letztendlich alle für "notgeil" hälst...*grins*
sarkasmusmodus aus -klick-

meiner schönen auf jeden fall einen dicken *kuss*


der fox*zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
*smile*

das mit dem "schaufenster" ist ein guter vergleich*zwinker*

*smile*

...
mir geht es aber nicht darum das ich zb irgendwelche fotografischen qualitäten bemängel*zwinker*

sondern einfach ... das man manchmal halt das gefühl hat es wird sich vielleicht nicht so richtig mühe gegeben, oder *gruebel* möglicher weise eine (sorry) "scheiß-egal-mentalität" was solche präsentationen angeht*g*

ich nehme schnappschüsse o.ä. da komplett aus ... denn zb auf ner party geschossene fotos ... sind halt aus der situation heraus.

aber wenn ich mein beispiel noch mal anbringe*zwinker* ... sie in neckischen klamotten *floet* ... räkelt sich sexy aufm sofa ... und er (als beispiel) fotografiert über nen vollgerumpelten wohnzimmertisch *floet*

sorry ... aber die ganze "möglicher weise" erotische situation ist dadurch versaut ... meine meinung *zwinker* die ja niemand teilen braucht*zwinker*

und die sache mit frauen und männern beim anschauen von fotos stimmt soweit wohl*smile* ... die priroritäten liegen da schon unterschiedlich*floet*
...
wobei ... wenn jemand von sich fotos anschaut, dann schaut er ob er vom gesicht her gut aussieht, ob evtl problemzonen nicht zu sehen sind usw usw ... da wird dann manchmal halt das drumrum gar nicht wahr genommen*zwinker* ...
das sind meine erfahrungswerte was das fotografieren angeht *g*

frau donner wars*engel*
bilder
ein thema wo mann sich lange drüber unterhalten kann,es muss doch jeder selbst wissen was er/sie hier zeigen tut ob nackt in schicken textil party outdoor/indoor alles egal sie müssen einfach gefallen.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
ein thema wo mann sich lange drüber unterhalten kann,es muss doch jeder selbst wissen was er/sie hier zeigen tut ob nackt in schicken textil party outdoor/indoor alles egal sie müssen einfach gefallen.

@ cartensmonika ...

das ist der punkt ... sie müssen gefallen ...
nur möchte man sich mit den eingestellten fotos doch positiv für andere präsentieren ... oder sehe ich das falsch*gruebel*

es geht auch nicht darum was an styling vorhanden ist oder wo die aufnahmen gemacht werden ... sondern einfach und schlicht darum was "zusätzlich" darauf zu sehen ist. nenne halt nochmal das beispiel vollgemüllter tisch und aschenbecher oder ähnliches*zwinker*

aber ...
es entscheidet selbstverständlich jeder selber wie er sich hier anderen präsentiert
frei nach dem spruch
"für den ersten eindruck gibt es keine zweite chance"

frau donner wars*engel*
Balance zwischen Bearbeitung und Natürlichkeit
Hallo Zusammen,

ich habe ein etwas zwiespältiges Verhältnis zu manchen bearbeiteten Fotos hier im Netz. So toll auch professionelle Fotoshooting sind und so toll auch das Ergebnis danach ist - ist es nicht ein Fake ? Ich finde es doch komisch das sich viele Mitglieder nur auf solchen Bildern zeigen. Was passiert im Vorfeld: Schokoseite wird abgelichtet, professionelles Schminken und Final wird das Fotos bearbeitet. Ist das die Realität ? ... Ich habe die Auffassung wenn ich neue Leute kennenlernen möchte so beginnt das doch im ersten Schritt mit dem Äußerlichen (Lecker/nicht Lecker) - oder ?

Warum kann denn nicht der Partner das erotische Foto erstellen .. ? Aha Beide sollen auf das Foto - ok dann macht es per Selbstauslöser.

Meine Haltung zu den Fotos ist das sie natürlich, real und möglichst unbearbeitet sein sollten. Wenn ich Grübchen haben sollte dann sollte ich auch dazu stehen, denn die sind definitiv beim Treffen auch noch vorhanden.

Ehrlichkeit ist Trumpf - auch hier im Netz.

Der Exilkölner
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Es geht doch eigendlich nur um Kleinigkeiten. Es muß nicht der lieblingsschmuddelpulli sein. Man kann auch mal etwas lächeln und nicht völlig genervt schauen. Der Tisch muß nicht wie nach ner langen Party vor Tagen aussehen, und Windelpakete oder Kinderbilder im Hintergrund haben in einem Erotikforum nichts zu suchen.

Klar sind Fotos von Profis einesteils super und auf der anderen Seite erkennt man die Leute dann nicht wenn sie live vor einem stehen. Es ist halt eine Gradwanderung.

Aber wenn ich zu einer Party gehe, dann versuch ich doch auch das beste aus mir rauszuholen und seh nicht aus als ob ich gerade vom einkaufen komme *zwinker*.

Das Wunschweibchen *blumenschenk*
*******sNDS Mann
24 Beiträge
Hallo Ihr,

wenn ich kurz einmal als Neuling generell etwas dazu sagen darf: mir ist gänzlich unverständlich, warum so mancher Mann nur irgendwelche Hemden oder Hosen zeigt. Mir ist die verquere, verzerrte Sicht vieler Männer auf gewisse Körperteile von Ihnen durchaus bewusst, aber viele Profile, die ich sehe zeigen einfach nur eine Jeanshose oder etwas anderes.

Von irgendwelchen Genitalien ganz zu schweigen, die es hier aber zum Glück offen als Profilbild nat. nicht gibt.

Mir sind alle Gründe selber schmerzlich bewusst: vom Beruf über die wildesten Theorien bis zum Partner, der nichts wissen darf: das alles liest und hört man doch immer wieder als Begründung. Ich selber stehe in einer Berufsposition, in der jede Schwäche gnadenlos ausgenutzt und verbreitet wird. Von "solchen" Fotos hier ganz zu schweigen. Das macht angreifbar. Das ist sicher ein Guter Grund.

Es gibt viele, viele Möglichkeiten, Fotografien anonymer zu gestalten: vom weg gedrehten Gesicht, Schattenwurf, Hand vor die Augen, Hut, angedeutet, was auch immer. Ich habe 20 Jahre fotografiert: es gibt Dutzende generelle und hunderte situationsbedingter Möglichkeiten.

Daher wage ich zu sagen: das sich so manch einer hier keine Mühe gibt. Jetzt schlagt und verteufelt mich nicht: aber als Profilfoto (!) seine Jeans zu zeigen, in der man steckt und das (so Leute ich es oft) auch noch für sexuell anregend zu halten ist irgendwie... nunja...

Ich suche ein anderes Wort für "günstig".

Steinigt mich nicht, ich stelle das hier nur mal provokant auf und sehe das so.

Auf der anderen Seite sehe ich oftmals die üblichen Low Key Aufnahmen, Oberkörper und wilde Tattoozeichnungen. Da kann ich nicht urteilen, da keine Frau: mir sind die zu steril und zu kalt.

Ich erwarte auch keines Falles professionelle Fotos: ganz im Gegenteil. So manch eine Person zeigt hier ein Lächeln, einen offenen Blick offener Augen oder eine Mischung aus vielen aber gelungenen Möglichkeiten.

Ganz ohne "überquellende Mülleimer" oder sonst etwas im Hintergrund.

genau diese Art Fotografien gefallen mir: natürliche Fotografien, mutig, wenn Gesicht, Mund und Augen zu erkennen sind (was ich in solchen Bereichen Null erwarte, aber es ist angenehm zu sehen) oder sorgsam ausgesuchte, natürliche Fotos.

So etwas gefällt, dass zeichnet für mich, das die Person sich wichtig nimmt, im gesunden Maß, und damit auch andere. Irgendwelche Jeanshosen, Geschlechtsteile (nur) oder Muskelschnitte sind einfach nur falsch fixiert. Es sei denn, man zielt nat. genau in der eigenen Suche darauf ab.

Männchen und Weibchen unterscheiden sich da bestimmt: wie gesagt kenne ich dem Netz ab 1986 (BTX) technisch beratend beiwohnend (und oft mitleidend) alle Bilder moderner Kommunikation und Kommunikationsversuche: viele Männer sind fixiert auf Erotik und ihre Körpermitte und das bringt sich in vielen Fotos zum Ausdruck. Leider. Ich empfinde das massiv als wirklich so.

Ich finde Profile mit einem netten Bild einfach ansprechender: es zeichnet ein viel wärmeres, angenehmeres Bild von der Person dahinter. Gerade erst heute hatte ich im Chat einen kurzen Kontakt und humorvollen Plausch mit einer netten Frau: auch hier wieder ein nettes Profilfoto, ganz offen, ganz natürlich, ein bezauberndes Lachen. Das ist doch, was interessiert, wenn man an der Person dahinter interessiert ist, oder nicht?

Von wilden, wirren Nur-Sex-In-Zwei-Minuten-Foren und den üblichen "ich schau mal, wer online in meiner Region ist, weil ich der Superhengst bin, ach keiner da, wieder wortlos raus" Klickern mal abgesehen.

Ich finde einfach: etwas Mühe sollte sein. Darf ja ruhig gewagt sein aber muss doch nicht platt sein. Kann ja ein Lächeln sein und auch das kann man recht anonym umsetzen und muss kein Ausweisfoto sein. Kann doch eine Mischung aus ein paar Fotos sein, vorzugsweise unterschiedlichen.

Thema Bearbeitung: Vom Hang zum Neaten bis zum verflüssigen: wir sind hier nicht in einem Hochglanzmagazin oder müssen Klums Babystreifen vertuschen und die Hüften verengen: Nachbearbeitung krankt oft am Benutzer: oft ist weniger einfach mehr: Plastikpuppenhaut oder verwaschene Negativfotos sind da für mich schlimme Auswüchse. Wer Spaß an Kreativität hat, wird sicher irgend etwas überraschend angenehmes zaubern können. Aber generell sage ich: im privaten Bereich stört das eher, als das es etwas bringt.

Ein privates Paar mit nur professionellen Low Key Aufnahmen mit absolut passender Licht und Konturenführung ist sicher beeindruckend: verliert aber schon dadurch seine Bezeichnung. Ein so gewollt natürliches Foto mit wehenden Haaren und glatter, gleichmäßig ausgeleuchteter Haut ist sicher werbewirksam anziehend: aber nicht mehr natürlich. Auch hier ein Widerspruch in sich.

Ich sehe die Profile hier oft mit einem Grafikfilter ganz ohne Bilder und schalte die ab und an dazu. So manches Mal wünschte ich, ich hatte das nicht gewagt aber andere Male bin ich dann froh, doch mal geschaut zu haben.

Abschließend möchte ich einfach sagen: ich würde mich über viel mehr natürliche Fotografien freuen, die so unglaublich einfach (nicht leicht) zu realisieren sind und weniger über nichts sagende Jeanshosenauschnitte.

Bitte ab jetzt schimpfen,

Nic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.