Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
344 Mitglieder
zum Thema
Blickkontakt im Alltag meiden749
Ich habe mal eine ganz allgemein gehalte mit Bezug auf Augenkontakt…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blickkontakt ... eure meinung ist gefragt

*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi, hab wieder Inet,
will auch mal was schreiben*freu*

Ich kann auch nicht in die AUGEN schauen, zu mindest nicht lange!
Aber das hat wohl kaum was mit unehrlichkeit zu tun, sondern daran hat meine "funktionelle Einäugikeit" schuld*grins*

grundsätzlich, muss man sich über den einen oder anderen Menschen in einem Gespräch oder beim kennen lernen, sein eingenes Bild machen und auf sein Bauchgefühl hören!

Es kann auch sein das eine Person die man lange kennt, sich wandelt und wie soll ich sagen in eine schizophrenie fällt.
Entweder gespaltene Persönlichkeit, oder in Weltensprünge( wahre Welt und Vorstellungs/Lügenwelt) auslebt um andere wiederum nicht zu verletzten und es aber gar nicht merken das man wen damit verletzt.
Die Variante das jemand "unehrlich" ist, um sich irgendwo rauszuboxen gibt es natürlich auch. Wobei auch bei mir der SATZ: Ehrlich wert am längsten!!!!
dann doch eher auf meiner liste steht und ich dann weiß wo ran ich bin.

Im Allgemeinen ist es sehr schwer Menschen GENAU einzuschätzen.


Aber was das in die Augen schauen beim reden angeht,
ja wir lehren unseren Kindern immer das sie uns wenn sie mit uns reden in die Augen schauen sollen,
aber liebe MAMI´s, ICh sage von mir das ich mindestens 5 Dinge auf mal kann, und wenn ich dann meinem Kind dabei in die Augen schauen müsste würde mir allen andere nicht gelingen*grins*

Zwiebel schneiden, Kind zu hören, die tränen zwischen durch mit dem Ärmel wegwischen, aufpassen sich nicht zuschneiden, und riechen ob hinter einem schon das Öl in der Pfanne verbrennt*lol*
nur mal als kleines Beispiel.

so nun muss ich schon weider wech also meine Lieben *kuss* und bis denn dann hoffe das Netz bleibt stabil*lol*

glg CAli W*hexe*is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.