Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
870 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4348 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Frau eine Frau???????

*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist Frau eine Frau???????
Diese Frage richtet sich jetzt eher an die Männer der Schöpfung. Wann ist Eure Frau für Euch "Frau"?
Dann, wenn sie Ladylike ist? Wenn sie die Hausfrau miemt? Mutterrollen übernimmt? Oder eher die Hure im Bett ist? Ist es das Styling? Was törnt Euch an, was eher ab?
********lber Paar
269 Beiträge
Denn werde ich mal meine Meinung dazu kundtun,
wir haben mit der Mutterrolle noch keine Erfahrung aber generell läst sich für mich sagen: jede der Rollen hat ihren eigenen Reiz. Sollange sie sich ihrer reize bewust ist und diese nicht versteckt.

LG
Miner
Okay, ich bin jetzt kein Mann, aber ich nehme mir einfach mal das Recht, auf diese Frage zu antworten. Ich glaube, eine Frau ist immer dann eine Frau, wenn sie so ist, wie sie ist. Verletzlich, anschmiegsam, zickig, geil...... usw. usw., man kann das nicht wirklich definieren. Manche Frauen fühlen sich nach einer OP nicht mehr als Frau, manche Männer sehen eine Frau nach einer OP nicht mehr als solche an, weil sie Frauen auf irgendwelche Organe fixieren. Eine Frau sollte alles sein, Mutter, Freundin, Geliebte, Hure.............
*********ar69 Paar
4.874 Beiträge
Wann ist Eure Frau für Euch "Frau"?

Dann, wenn sie Ladylike ist? Wenn sie die Hausfrau miemt? Mutterrollen übernimmt? Oder eher die Hure im Bett ist? Ist es das Styling? Was törnt Euch an, was eher ab?

Vorab, vielleicht liegt es daran das ich ein Mann bin, aber ich verstehe die Frage nicht. *g*
Was meinst Du mit "Frau"? Ist es im Sinne von "Wann ist Eure Frau für Euch begehrenswert gemeint?

Dann kann ich nur sagen:

Meine Frau ist für mich begehrenswert wenn sie in der Öffentlichkeit "Ladylike" auftritt und andere die Köpfe nach Ihr umdrehen, wenn sie mit mir zusammen zuhause den Haushalt schmeist und wir unsere gemeinsame Zeit genießen, wenn Sie die Mutterrolle übernimmt und wir am Abend endlich ein wenig Zeit für uns beide haben UND wenn sie auch mal neben normaler Zärtlichkeit die Hure beim Sex ist ob nun mit mir oder einem anderen Sexpartner (im Bett will ich nicht schreiben, das ist mir ein wenig zu spießig *gg* ).
Wann ist eine Frau eine Frau?
Muss man dieses Thema hier überhaupt auseinander pflücken? Ich gehe davon aus, dass jede Frau, die im Joyclub oder sonstwo ist, nicht nur vom Äußerlichen eine Frau ist, sondern sich auch als solche fühlt ond dies auch auslebt. Ich hoffe einfach, dass hier (am besten keine) "überredete" Frau dabei ist. Man kann das doch auch nicht verallgemeinern, was eine Frau ist oder was eine Frau ausmacht. Das entscheidet man doch eigentlich für sich selbst, oder nicht?
*********r_318 Mann
94 Beiträge
@ fri_paar
Muß Dir recht geben und noch was ergänzen, was zumindest für mich das Wichtigste ist.

Sie muß auch eine zuverlässige ehrliche Partnerin sein, auf die man sich immer verlassen kann.

Das hört sich zwar wie selbstverständlich an, ist es aber leider nicht.

Mit so einer Frau als Partnerin ist Man(n) eigentlich immer glücklich und wird für sie da sein, auch wenn bei ihr nicht mehr alles taufrisch ist.

Ein Mann der nur nach Äußerlichkeiten geht und für den eine Frau nur noch eine Frau ist, wenn sie noch alle Organe hat und diese auch funktionieren, sucht eigentlich keine Frau sondern nur gewisse Teile von Ihr um sein Vergnügen zu haben und/oder sich sinnlos zu vermehren.

Fazit: Frau wird immer Frau sein. aber welche Wertschätzung ihr entgegen gebracht wird, hängt davon ab, von dem was sie selber will und mit wen sie sich umgibt.

glg

Der Lipper
Danke, du scheinst einer der wenigen zu sein, der Frau nicht nur auf ihre "Organe" beschränkt. Meine "bessere Hälfte" denkt Gott sei Dank genau so. Gut zu wissen, dass es noch Männer wie dich gibt.
*********ar69 Paar
4.874 Beiträge
Falls ich die Eingangsfrage falsch verstanden habe tut es mir leid, aber meiner Meinung nach ging es hier nicht darum ob eine Frau auf Ihre Organe beschränkt wird.
Wer bitte tut so etwas und welche Frau würde mit so einem Mann freiwillig zusammen bleiben?!
*********r_318 Mann
94 Beiträge
Manche Frauen fühlen sich nach einer OP nicht mehr als Frau, manche Männer sehen eine Frau nach einer OP nicht mehr als solche an, weil sie Frauen auf irgendwelche Organe fixieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Das wurde Hier in dem Zusammenhang auch zum Thema, was bei Frauen, die davon betroffen sind, tatsächlich eine Frage ist, die sie sich immer wieder stellen.

Kenne selber eine Frau, die nach einer Brust.- und Unterleib OP, von ihrem Mann verlassen wurde und auch kein Vertrauen mehr hat, auf einen Mann zu zugehen, weil sie sich selber nicht mehrals Frau fühlt.

Dieses Thema kann also mächtig Gefühle aufwirbeln
*******ter Mann
886 Beiträge
Frau ist eine Frau
wenn Sie ihren Job macht ohne sich stets hervorzuheben und noch besser als super sein zu wollen

wenn Sie weiß, wann es gut ist, sich durchzusetzen und das Ruder zu übernehmen

wenn Sie weiß, wann es gut ist, den Mann machen zu lassen und ihm nicht noch auf den Zeiger zu gehen

wenn Sie Ihren Weg geht ob nun mit oder ohne Mann

....
****un Paar
14.774 Beiträge
sie ist eine frau, wenn sie den mann an ihrer seite einfach mann sein lässt.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ... für mich ist eine frau eine frau die nicht versucht es den männern in allen bereichen gleich zu tun *zwinker*

frau donner wars*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.