Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnee wird getauscht in Sahne

****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Schnee wird getauscht in Sahne
soooo... habe mal überlegt was genauso ausieht wie Schnee aber leggerer iss *grins*

und das ist Sahne *schleck* und daher habe ich mir mal gedacht ich schmeise mal wieder eine kleine Runde spaß in die Gruppe*floet*

Und zwar:

Sahne beim/vom VP... wohin?
1=Mund
2=Gesicht
3=Brust
4=Bauch
5=Rücken
6=Po
7=Piep
8=TaTü
9=Füsse
10=Zehen
11=Nacken

Also schauen wir mal wer alles Sahne an verrückten Stellen liebt.

Lg mone und viel spaß*knuddel*
Super!
Getreu meinem Fetisch die 6 *zwinker*
****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
uiui
und bei wem *floet* bei w oder bei M*grins*
******ven Paar
89 Beiträge
legga
die 4
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
schmunzel...
*hand* ich dann auch mal....*floet**engel*

alsooooo....beim = 4...*floet*...dann hat man genug Spielraum nach oben und unten.*smile*

und vom = kann mich nicht zwischen 7 und 8 entscheiden...*gruebel*...was ist denn nu was???*aua*

ach,egal....nehme auch die 4...paßt immer.*smile*

*wink*und danke für die Prima Idee @ Mone...*knutsch*


Mr. Devotion_NDS*cool*
****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
@devotion
Tatü= taschentuch *floet*


danke sehr devotion...*knuddel**bussi*
1-11 außer 8.


NA da bin ich ja mal gespannt was die anderen wieder übe runs ablästern werden, *zwinker* Ich behalte das Forum mal im Auge.
Kuss Kid
******_73 Mann
2.397 Beiträge
*hand* nehme dann mal die

1,3 uuuuuuuuuuuunnnnnnnnd die 4.... *sabber*

liebe grüße euer daniel
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
nochmehrschmunzel...
*aua*@ Mone....
Mit ein bissi Überlegung hätte ich auch drauf kommen können aber dennoch danke für die "Aufklärung"*zwinker*...Männer halt...*augenverdreh....*floet**aua**lol*

*top*@ kid26...
Forum beobachten ist klasse aber doch wohl nicht,um im Auge zu behalten,wie groß das Interesse daran ist,wie wir uns bei diesem Spiel verhalten?!*oh2*
Dann doch lieber,schlauer und unbeschwerter aus Spaß an diesem Spiel und die Spannung auf die folgenden Antworten.*zwinker**smile*

In diesem Sinne...*klugscheisser*

LG Mr.Devotion_NDS
ALLESSSSSSSS BEI ALLEN BEIDEN *gg*


Neee aber die haben uns alle asl dämlich das letzte mal bezeichnet bei dem letzten spiel und deswegen will ich es mal im auge bahlten wie sie uns jetzt nennen.

Daniel, ist das ne einladung????
******_73 Mann
2.397 Beiträge
@kid26
*gruebel*..... *ja*warum den nicht??? *lol*
hallo
ja die sahne habe ich ja schon auf mein körper
3+4 bei karin...
bei micha muss ich mir mal was überlgen grins
hi
leeeeeeeeeeeeeeeccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeerrrrrr

mal schauen wer zum ab lecken kommt *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Bild ist FSK18
also wir nehmen bei ihr die 4 und 6

LG
****ten Paar
4.556 Beiträge
Tztztztz
NA da bin ich ja mal gespannt was die anderen wieder übe runs ablästern werden, *zwinker* Ich behalte das Forum mal im Auge.
Kuss Kid


Neee aber die haben uns alle asl dämlich das letzte mal bezeichnet bei dem letzten spiel und deswegen will ich es mal im auge bahlten wie sie uns jetzt nennen.


Mmmhhhh, was sollen uns solche Beiträge wohl sagen ?
*gruebel*


Sollen hier mit solchen Aussagen wieder Mitglieder herausgefordert werden etwas negatives zu schreiben ???


Wir dachten nun ist ein wenig Ruhe eingekehrt, scheinbar soll es wohl nicht zu ruhig hier werden.

Man wartet scheinbar auf eine negative Reaktion. Ist eigentlich schade das immer wieder gestichelt werden muss.



Lg


die chaoten *blume*
huhu
nein chaoten ich erwarte keine stichelein.

nur in einem völlig anderen forum hat man über die NDS´ler hergezogen und ich habe das nur durch zufall gesehen wie man dort schrieb wie dämlich wir doch sind.
damit meinete ich nihct die leute hier aus dem NDS Forum.


Ich schreibe hier mal den Link rein dann wisst ihr das ich nihct die NDS´ler meine.
Kuss Kid


Best_of_Forum XII
hallo
man man könnt ihr nicht mal wie normale menschen sein immer das blöde gerede ob hir oder wo anders man so macht es kein spass , wir sind doch nur hir um spass zu haben bussi an euch lg karin
*******3436 Paar
606 Beiträge
Dann wollen wir uns auch einmal anschließen *zwinker*
4 und 5
****h68 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
*heul* bitte nicht schon wieder

@**d : lass die leute reden sie haben eh nichts besseres zutun...

knabbere lieber mal das obst aus papas Gesicht *grins*

und ich nehme 4+5

lgmone
****ice Paar
250 Beiträge
Laßt uns ...
... doch blödeln. Muss denn immer alles so ernst sein?

Naja, Sahne, bäh, hab immer noch genug davon vom letzten Spieleabend im Two Faces. Was war mir schlecht vom Aufschlecken.

Nehme die 3.

LG
mctwice
wir nehmen die 3 und die 6 hihi
.......lach, wieviel zeit die menschen haben die foren genaustens zu beobachten..............lach............wahrscheinlich noch staatlich finanziert..............

ich nehme 1 bis 4
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
13 1/2

*smile* ....


13 1/2 = erdbeereis mit sahne*smile*

frau donner wars*engel*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* da ich wohl bei 9 und 10 nen LAchanfall bekommen würde lassen wir die beiden mal weg an sonsten überall*schmunzel*

bei der einen Dame ja schon mal ansatzweise damit angefangen hab*lol**floet* ich sag NUR AUGENWEIDE*griiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeen*


glg Cali w*hexe*is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.