Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnee wird getauscht in Sahne

also bei euch beiden weiß ich ws nehme
1-11 denn dann macht es noch viel merh fun und resiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii????????????
machen wir bei maddin dann auch alles voll mit sahen und schlabbern dann zusammen ????????

*freu*
******_73 Mann
2.400 Beiträge
was nehme ich denn diesmal *gruebel*

1... *lach* 2... *lol* 3... *rotfl* 4... *freu* 5... *top2* 6... *freu* uuuuuuuunnnnnnd dann alles wieder schön abschlecken.



*herz2* daniel
@kid26
dann lass dir was einfallen lg michael
*gruebel* och ich nehme alles auser 8 *floet*
wir
nehmen alls
****43 Paar
74 Beiträge
wir
nehmen fast alles! *fiesgrins*

Die TaTü wollen wir auch nicht *panik* , daraus schmeckt die Sahne nicht.

Von einen schönen Körper schmeckt alles!
*freu2*

Nur von wem sollen wir es nun schlecken????? *sabber* *sabber* *eis* *wolke7*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
noch mal erklären
mones text noch einmal *zwinker*

soooo... habe mal überlegt was genauso ausieht wie Schnee aber leggerer iss *grins*

und das ist Sahne *schleck* und daher habe ich mir mal gedacht ich schmeise mal wieder eine kleine Runde spaß in die Gruppe*floet*

Und zwar:

Sahne beim/vom VP... wohin?
1=Mund
2=Gesicht
3=Brust
4=Bauch
5=Rücken
6=Po
7=Piep
8=TaTü
9=Füsse
10=Zehen
11=Nacken

Also schauen wir mal wer alles Sahne an verrückten Stellen liebt.

Lg mone und viel spaß*knuddel*

Sahne beim/vom VP... wohin? VP = vorposter*smile*

lg frau donner*g*
*******3436 Paar
606 Beiträge
3 und 4 klingt doch ganz nett *zwinker*
****43 Paar
74 Beiträge
Ok
bei unserem Vorposter schlecken wir gerne *zwinker* *freu* *sabber* *bussi*
******_73 Mann
2.400 Beiträge
1-6 und 9-11 *wow*

liebe grüße euer daniel
3 und 4 voll lecker *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.