Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Paare: Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?91
Ich habe absolut keine Probleme damit Frauen kennen zu lernen - im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Paare: wo habt Ihr Euch kennen gelernt?

Wir haben uns kennen gelernt bei

Dauerhafte Umfrage
An die Paare: wo habt Ihr Euch kennen gelernt?
Beim stöbern im JC findet man viele Paare, die schon lange zusammen sind und dann gemeinsam (oder nacheinander) das swingen etc. für sich entdeckt haben.
Aber es gibt auch einige bei denen klar wird, dass sie sich gerade wegen des gleichen Interesses kennen gelernt haben. Es wäre schön einmal zu erfahren wie Ihr Euch kennen gelernt habt, ob von Anfang an klar war ob ihr swingt, oder wie Ihr das erkannt habt.
Über den JC, Kontaktanzeigen, Clubbesuche?
Ich bin gespannt auf Eure Liebesgeschichten.

Gruss Gerrit
Ich habe meine Frau meinem Arbeitskollegen ausgespannt.*ggg*
Dafür hat er 1 Jahr später meine Ex geheiratet. So kann man es auch machen.
Kennen gelernt haben wir uns auf einer Party von einem Freund. Nichts spannendes also.

Liebe Grüße
Melle und Tobi
**wo Paar
1.033 Beiträge
da ist für uns nichts passendes dabei, wir haben uns in der Firma kennengelernt, somit würde noch ein Punkt fehlen, "an anderen Orten"

LG irwo
****ten Paar
4.563 Beiträge
Ausserhalb
vom Joy oder einer anderen Plattform.

Wir haben auch beide nicht vorher geswingt, das haben wir dann gemeinsam entdeckt. *freu*


Haben uns beide gemeinsam an das Swungen ran getastet und daran viel Spass gefunden.


Lg

die chaoten *blume*
wir nur übern joyclub
wir lernen nur paare übern joyclub kennen aber es kommt nicht jeder bei uns ins bett , aber konnten auch sehr liebe freunde gewinnen wo wir sagen echt klasse das solche menschen auch übern joycub kennenlernt sind echt begeistert
lg karin und michael
Abends in einer Kneipe.
Er hat mir an den Po gegrapschtt und hatte im anderen Arm seine Freundin.

Ich habe ihn gehasst, wie die Peste und jetzt sind wir schon 30 Jahre zusammen!

Mit dem Swingwn haben wir erst vor zwei Jahren begonnen.

Luna
****ten Paar
4.563 Beiträge
@ Paar27_39
Die Frage war hier aber wo oder wie IHR euch kennen gelernt habt. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
**wo Paar
1.033 Beiträge
so hatten wir die Frage auch verstanden
schuldigung
wir haben uns über eine party kennengelernt habe meine traum frau gefunden und sind soch 14 jahren zusammen und immer noch verliebt wie am ersten tag toll mit dem swingen sind wir seid 10 monaten angefangen macht auch spass
**wo Paar
1.033 Beiträge
ist doch schön, dafür braucht ihr euch doch nicht entschuldigen
bei uns ist es aus einer partylaune heraus das erste mal entstanden,da haben die angeschwippsten frauen den anfang gemacht gehabt,naja und später kam es dann halt dazu.danach war aber erstmal gute 2 jahre ruhe und dann erst wieder durch freunde damals auf den geschmack gekommen zu swingen. *gg*



lg
Die guten alten 80er...
Ich habe Dolli in der "Hopfengasse" in Bremen an der Kasse regelrecht "abgefangen"...ist auch schon über 25 Jahre her *g*
Zum Glück wusste sie zuerst nicht was ich mache bzw. wer ich bin. Sonst hätte es bei ihr wohl nicht gefunkt....
***vo Paar
98 Beiträge
hallo
also wir haben uns durch einen bekannten vor 5 jahren kennen gelernt und sind nun seit 3 jahren glücklich verheiratet.

einen swingerclub wollten wir eigentlich schon von anfang an mal besuchen aber die angst vor dem was uns dort erwartet hat uns eigentlich immer davon abgehalten doch anfayng diesen jahres haben wir uns das erste mal in einen swingerclub getraut und gehen seit dem immer wieder gerne.

leider nicht besonders spannend

lg cervo
*******dtom Paar
181 Beiträge
80er
Auf einer Silvesterparty 1984! sollte von beiden seiten eigendlich nur ein One Night Stand werden!!! aber naja nun sind es schon bald 25 Jahre her!

gruss Biggi und Tom
auch die 80
in einer kneipe
ich hinterm tresen er brachte die 30eier für die küche
seit 23,11,84 verheiratet,immer noch glücklich

lg veronikaundrainer
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
moin moin

also meine anja und ich haben uns in einer disco kennen gelernt
es ist ja auch schon 14j. her

einen lieben gruß zu euch und ein bischen *sonne*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Wir sind mal von gemeinsamen Bekannten verkuppelt worden, haben aber 8 Jahre nur über Mail oder seltenen Telefonaten kommuniziert. Mir war die Entfernung zu groß.

Aber als ich dann ein Treffen erzwungen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Und nun pendeln wir.
********_nds Paar
341 Beiträge
Wir
durch die Arbeit, war Kunde bei Ihr und Irgendwann hat es geschnackelt. Zusammen sind wir seit 7,5 Jahren ,Verheiratet seit 2 Monaten.

MaTo
****uck Paar
430 Beiträge
Chat
Wir haben uns über den alten HS Chat kennengelernt und uns nach einer Woche das erste Mal in Sandersfeld getroffen.
Eigentlich sollte es auch nur für einen Abend sein.
Aber es hat gleich am ersten Abend gefunkt....dieser Abend ist nun fast zwei Jahre her. Seitdem sind wir total verliebt. Meistens... *streit* *mrgreen*
Bine & Heiko
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Anzeige im örtlichen Käseblatt
Hi Ihr Lieben,


wir sind durch eine Kontaktanzeige zusammen gekommen.

Unser ER hatte das Haus gerade umgebaut und neu eingerichtet, da überkam ihn das Gefühl, all dies doch liebend gern mit jemanden zu teilen.

Da der Umzug in diese Region noch nicht allzulang her war, war es doch die Möglichkeit, gleichzeitig jemand aus der Gegend kennenzulernen ...also nicht krampfhaft eine Beziehung suchend, sondern einfach unkompliziert neue Menschen kennelernen.

Unerwarteter Weise kamen ca. 50 Meldungen auf die Anzeige .... woooow ... watt eine unerwartete Resonanz.

Tja, dann wurde ersteinmal mit einigen Ladys telefoniert und sich getroffen ... und schwups, hatte ich auf einmal meine heutige Traumfrau vor mir.

Wir quatschten am ersten Abend miteinander, als ob wir uns schon Jahre kennen würden ... es war einfach nur klasse.
Tja, und nun sind wir schon 8 Jahre glücklich in wilder Ehe zusammen.

Die schönsten Jahre unseres Lebens.

Falls sich jemand fragt, ja, bei uns hat auch der Mann die Frau versaut *lol*, aber nur in Gedanken ... dass gemeinsame Swingen hat sie dann angeschoben.

Wir hoffen, dass noch viele andere das gleiche Glück finden werden.


Ganz liebe Grüße,

die Mephistos
*******aar3 Paar
115 Beiträge
ohh
hmmm wir haben uns auf unserem Stadtfest kennen gelernt und dirk war so betrunken das er am nächsten Tag nicht mehr wusste wie ich aussah grins aber was soll ich sagen das ist jetz schon fast 11 Jahre her

lg katrin
wir....
haben uns auf einer Urlaubsinsel kennen gelernt.

da er mit seiner Urlaubsbekanntschaft da war und ich mir damals geschworen hatte, nix mit Urlaubern und schon gar nicht mit Anhang etwas anzufangen, blieb es beim Quatschen und Tiquilla. Er gab mir trotzdem seine Visitenkarte *grins*

Als ich Monate später dann mal wieder mit meiner Freundin und dem gewissen Tiquilla die Gläser vernichteten, meldete ich mich doch bei ihm, und ....... naja, alles andere ist eurer Fantasie überlassen.

das siebte Jahr haben wir mittlerweile überstanden....

lg Susi von Strolch
Wir haben uns im Internet bei ilove kennen und lieben gelernt *freu2*
wir haben uns vor etwas über 6 jahren auf einer single plattform im internet kennengelernt...5 mails geschrieben...getroffen und sind seit dem zusammen *g*

kurz und knapp *g* hehe....
*********ndree Paar
96 Beiträge
In der Disco
Wir haben uns in der Disco kennengelernt!
Andree war für mich eigentlich nur als Betthupferle gedacht *smile*
Habe damals immer in der Disco gewildert und mich ausgetobt. *ggg*
Leider konnte ich ihn an dem Abend nicht mit nach Hause nehmen, da ich mit einem anderen dort war *autsch*
Aber wir haben uns für den nächsten Abend verabredet. *smile*

Und wie der Zufall es so will, habe ich prompt am nächsten morgen nach dem Discobesuch eine üble Blasenentzündung gehabt, dementsprechend wurde aus meinem (Andree hatte keine Ahnung) geplanten One-Night-Stand ein Dvd-Abend.

Naja, und so hat Andree sich in mein Herz geschlichen. Da Sex ausfallen musste, musste ich mich ja notgedrungen unterhalten hehehehe und habe ihn so kennen und lieben gelernt.

Anfangs habe ich mich ein wenig gestreubt, mir gefiel mein Singledasein und die damit verbundene Freitheit, aber Andree ließ einfach nicht locker, bis ich irgendwann gesagt habe das wir es ja versuchen können.
Zudem war und ist der Sex einfach super mit ihm!

Naja, mittlerweile sind wir im 6ten Beziehungsjahr und swingen seit 2,5 Jahren.

So kann es kommen, wäre Andree nicht so hartnäckig gewesen, wäre er jetzt wahrscheinlich nur einer unter vielen One-Night-Stands anstatt der Mann an meiner Seite.

LG Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.