Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4493 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen / suche Date für...........................

paar oder frau gesucht
wir suchen ein nettes paar wo sie bi ist oder eine frau die bi ist.können leider nicht einladen sind aber mobil.
Motorradtour Hamburg Schweiz
Hallo Liebe Joyler,
am 12.10.2015 starten wir unsere Motorradtour von Hamburg zurück in die Schweiz.
Unsere Tour führt uns auch vorbei an der alten Heimat Hannover Braunschwieg, die wir vor 3 Jahren verlassen haben durch Niedersachsen. Freuen uns auf nette Zuschriften und vielleicht treffen.

LG Andrea und Uwe
Ja, klingt wieder mal wie ne 0815Anziege für MMF/FFM
Bin aber nicht der Otto-Normalo von nebenan, falls ihr den sucht, pech gehabt. Bin da eher der Charles Darwin Typ, immer auf Endeckungsreise auf der Suche nach ner neuen Spezies, sprich SPASS UND EXPERIMENTIERFREUDIGKEIT im Bett! Egal ob Bi- oder Hetero, es gibt noch sooo viel zu erforschn *zwinker* Falls ich eueren Forscherinstingt geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen, bye;-)
*******ust Mann
29 Beiträge
einzelne Sie oder paar heut spontan
Hat eine einzelne Sie oder paar heute am 31.10.2015 lust mit mir single mann spass zu haben im michas oder in der Villa extra drei Bad nenndorf. Ich massiere mega gern und würde mich freuen auf eine positive pn. Ps suche keine eintrittskarte Lg .Jörg
*******tze Paar
358 Beiträge
Wer Zeit oder Lust hat
Swinger treffen Swinger an der Nordsee

kann man auch als Tagesgast besuchen, einfach Veranstalter anschreiben.
********yage Paar
25 Beiträge
Privater Paareabend
Am Samstag den 12.12. möchten wir einen netten Paareabend bei uns zuhause veranstalten und laden alle jungen und jung gebliebenen Paare mit Spaß am Swingen recht herzlich ein *g*
hmmm
das hört sich ja mal intresannt an.....
Suchen paar oder Dame :)
Hallo
Wir sind ein junges Paar und suchen eine nette Dame oder ein nettes Paar *g*
Für einen gemütlichen Abend zu 3. oder 4.
Wenn die Sympathie stimmt kann man sich Näher kommen *g*
Also wenn Ihr Lust habt dann meldet euch *g*

Liebe Grüße
********6261 Paar
372 Beiträge
Wir
suchen gleichgesinntes Paar,für Sauna,gemeinsamme Unternehmungen und Clubbesuche ,gerne Dauerfreundschaft.
Gerne einen Bi-Mann oder ein Bi-Pärchen denen viel Gefühl und Zärtlichkeit wichtiger sind als wildes hin und her gepoppe.

Meldet Euch und keine Angst wir beißen nicht,bei uns entscheidet sowieso die gegenseitige Sympathie *zwinker*
******l71 Mann
371 Beiträge
Guten Morgen ...........@t Paar_Bi_6261
Hallo ihr beiden nette Vorstellung habt ihr. da ich ja hoffenlich in eure Altersklase falle würde ich euch gerne kennenlernen.

Meldet Euch bitte...

Lg Micha *liebguck*
*****ark Mann
136 Beiträge
Empfehlung
Hallo liebe Swingerwelt aus Niedersachsen ,

wir möchten heute Abend einen neuen Club erkunden
und würden von euch gerne ein kurzes Feedback bekommen,
in welchen Club wart ihr schon und welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht.
Welche Club würdet ihr uns empfehlen ?

Und ja, vielleicht kommt ja ein Bi Paar oder eine Bi Dame noch mit *anmach*

Es geht um folgende zwei Clubs :

Treff 53 - Erotischer Samstag

oder

Haus Augenblick - Swingerparty! - Samstag

Dazu einfach eine Mail über den Pfeil oben rechts - Clubmail an Verfasser schreiben

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Maria & Markus
*******ust Mann
29 Beiträge
Urlaub spontan
Quer durch Deutschland welche Sie hat Lust mich zu begleiten. Vom 3.10 bis 9.10.2016. Köln ist zb ein Zielpunkt und Abends dann Spaß im swinger. Erbitte Antwort per Pn LG Jörg
*****07B Mann
15 Beiträge
Party ende Oktober
Hallo zu samen,
Ich möchte in der letzten Oktober Woche eine Party geben auf der alles passieren kann.
Sie wird in Cuxhaven stattfinden
aktuell ist der 28.10 angepeilt
die bereitstehende Ferienwohnung hat 50m² also genug platz um spaß zu haben.

Freue mich über jede Meldung Marc
******i_6 Mann
58 Beiträge
Buchholz in der Nordheide
Moin Moin,

suche weibliches Gegenstück für eine Freundschaft+ rund um Buchholz in der Nordheide und dem Heidekreis.

Lasst Euch nicht von meinem Profiltext schocken - SOOO schlimm bin ich gar nicht *g*

Liebe Grüße

Lovejoi
Date
Hallo liebe *niedersachsen*
wir sind Steffi und Karsten aus dem südlichen Nirdesachsen.
Unser Autokennzeichen ist NOM.
Für fast alle sich ergebenen Freizeitgestaltungen suchen wir Mitstreiter.
Ob nun für Sport(schwimmen, joggen oder Radtouren), Wellnes, Kino, Kneipe
oder alles was uns/euch so einfällt.
Da wir aber in einem Swingerforum sind sollte das Zeischenmenschliche nicht fehlen.
Wir lieben Sex teilen unsere Gefühle und Erfahrungen gerne mit Anderen.
Schreibt uns ruhig an, wir sind lieb nett und aufgeschlossen.
Traut euch doch einfach mal.
Lg Steffi und Karsten
*******vy03 Paar
36 Beiträge
Einführungs Begleitung
Hallo alle miteinander ich suche eine nette begleitung für meine ersten Clubbesuche im raum Lüneburg, gerne auch Hamburg

ich bin schon seit einiger zeit sehr neugierig geworden, und möchte jetzt gerne den Schritt machen und meinen ersten Clubbesuch in angriff nehmen, dafür suche ich eine erfahrene Sie oder auch ein Paar
als begleitung, die mir hilft mich zurecht zu finden, und vorher durch einigen mail kontakt bei der auswahl eines Outfits behilflich ist/sind.

Liebe Grüße Torben
*****827 Paar
3.398 Beiträge
SIE gesucht :)
Hallo von der Küste,

wir suchen eine (Bi-) Hausfreundin vornehmlich für uns, aber auch hin und wieder für sie oder ihn oder eben beide. *zwinker*

Wunschzettel :

• etwa zwischen Mitte zwanzig und Mitte fünfzig (variabel) *g*
• Bi oder Lust darauf
• gern auch eine Frau mit Kurven
• aus der Nähe, vielleicht so maximal 100Km

Wir sind gespannt auf dich .....

liebe Grüße

S & D

wer mehr wissen möchte : dasa2827
****c70 Mann
199 Beiträge
privates gesucht
hi zusammen

ich möchte gerne leute kennenlernen, die sich privat kennen u. mehr oder minder regelmässig treffen.

lockere, ungezwunge atmosphäre sollte es schon sein...also nicht so´n reines abf***en.

weiss da jemand was?


wer einen ersten eindruck von mir bekommen möchte, besucht bitte mein profil...mails sind willkommen.


kommt gut ins neue jahr


vg
stefan
Raum Hannover und Umgebung
Hi,

wir M/F suchen einen a/p Bi Mann oder Bi Frau um die 40 Jahre aus Hannover oder nähr. Typ Bär oder zumindest mehr auf den Rippen da wir ja auch mehr haben, für längeranhaltende Hausfreund/in Beziehung!
Du solltest min 35 und maximal 45 Jahre alt sein und keinen Bart haben.
Schwa*zlänge nicht mehr als 17 cm!
Bitte keine Südländer, sorry Jungs.
Bitte PN
Hay, den gebe ich auch mein Senf dazu
Hay an alle,

ich suche Dates Saunagängerin oder Kinobesuche ...

Ich bin 31 Jahre, wohne und lebe alleine, fest im Job stehend und auch mit Auto...

Bin seit 1 Jahr in Sarstedt wohnhaft und suche auf dem Unkomplizierten Weg, neue Bekanntschaften, bin ein Normalo User und kann daher schwer wem anschreiben .. .
Komplimente sind lieb gemeint, aber Bitte lieber PN, bin kein Premiumkunde.
*******4974 Paar
53 Beiträge
Suche PLZ 29 + 100 km
Hallo,

suche Paten ob männlein, weiblein oder auch gerne Paar, der im Umkreis von *100* km mich einführt in die geschlossene Gesellschaft. Würde gerne vorab einfach bestimmte Dinge abklären um auch hier gut vorbereitet hin zu gehen. Bin in vielen Dingen noch ein Grünschnabel hoffe hier über *joyclub* andere Menschen kennen zu lernen für gemeinsame Aktivitäten und Erfahrungsaustausch.

Wenn sich hieraus aus einer Single Frau, mehr ergeben sollte währe ich auch nicht abgeneigt.

Hauptaugenmerk ist bei mir, würde gerne meine Unerfahrenheit endlich beenden.

Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche

Robert
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Tschldigung ;) ...Lust ?
Am Samstag (03.03.und auch sonst g*) wollen wir mal wieder Spaß Spannung und noch mehr Sex *pimper* Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen eine nette Sie, oder ein Paar *zwinker* für eine nette Clubbegleitung und einen feucht-fröhlichen und frivolen Abend. Dich/Euch erwartet ein eifersuchtsfreies, offenes *hotupshirt* und nettes Pärchen. Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr stehst *zwinker* dann schaut doch mal in unser Profil *zwinker* dasa2827
Wir sind dank WoMo auch recht flexibel und lernen gern mal neue Clubs kennen *kopfkino*
Hannover und Landkreis Hannover
Nicht weiter weg. Wir wohnen im Landkreis Hannover Richtung Hameln. Du bis max 45 Jahre , mit Bauch und ohne Bart darfst dich gern als Hausfreund melden. Keine Südländer und dein Ding sollte zwischen 12 und 17 cm sein da sie sehr eng gebaut ist und andere Größen nicht mag.

Liebe Grüße und Fotos sind weiter oben
Andy und Kerstin
******xxl Mann
66 Beiträge
Raum 26
Hallo, gibt es hier Paare, Männer, Frauen mit Lust auf gemeinsames FKK und mehr? Das Wetter ist ein Traum *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.