Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Raum Göttingen/Northeim

Treffen im Raum Göttingen/Northeim
Hallo ihr.
Würden gern mal ein Treffen organisieren,zum gemeinsamen saunieren oder swingen im Raum Göttingen oder Northeim.Hat jemand ernsthaftes Interesse,der kann doch einfach mal seinen Senf dazu geben.
lg paarNortheim
Ja klasse.....
....wir sind gern dabei, mal ein treffen mit vielen, vielen Jc`lern in unserm Einzugsgebiet!!! Also mit uns könnt Ihr rechnen, wir hoffen es klappt!!!!
Blackmatrix
Was meint ihr wäre denn für ein erstes Treffen geeignet?Sauna,Club oder doch eher privat?
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
aber hallo
prima das sich was in der Gegend tut
Da wären wir auch mit dabei
Für ein erstes Treffen wäre vielleicht ein Club nicht das Schlechteste
Sauna
Tolle Idee!! Hatten dies auch schon einmal angedacht.Sollten wir umsetzen .Eiswiese Göttingen??
Also Sauna wäre toll...
...ja wie yoypaar geschrieben hat ist top, eiswiese ist auch gut, schön groß und schönes ambiente....Da hätten wohl alles Spaß, grins...
Eiswiese ist top
Eisiwese ist super.Sind da auch des öfteren,das heisst das ich der männliche Teil öfter dort ist.:-)Meine bessere Hälfte mag die Wärme nicht so.Aber unter diesen umständen wäre sie bestimmt sofort dabei.Ich selbst bin dieses Wochenende sogar da.Wäre aber zu kurzfristig denke ich.Schlagt doch mal ein Termin vor,das man das auch vielleicht arbeitsmääsig so legen kann,oder?
*******007 Paar
226 Beiträge
hallo ...habe das gerade gelesen ..wie weit ist das denn von hannover ..lust ja zeit ja ...nur kostenfaktor ...
Was vielleicht auch nicht schlecht wäre,ein Treffen im Club-Luna in Göttingen,zur Frühstücksparty am Dienstag,da ist nicht soviel los und man hätte auch mal eine intimere Atmosphäre und auch eine Sauna.;-)Uns hat es dort bis jetzt immer gefallen.
*******007 Paar
226 Beiträge
klingt nicht schlecht ..nur hast du frei ..ich ja ...nur ich bin dann wohl noch bissl angeschickert ...lach hab am montag birthday ...
Ich hab frei,aber meine Frau nicht.Die muss leider arbeiten.;-(Kommt ihr direkt aus Hannover?
*******007 Paar
226 Beiträge
hannover nord ...
nur er muss arbeitn ...ich hab zwar frei ..aber termin ..
Naja,soll ja doch ein Treffen von mehreren sein.Können uns aber gerne auch mal so treffen,kein Problem.
******hie Paar
85 Beiträge
Eiswiese Göttingen ...
... wäre für uns auch interessant für ein Treffen. Kommt auf den Termin an!
Schlagt doch einfach mal einen Termin vor,meckern können wir ja noch danach.;-)Wird sich bestimmt ein geeigneter Termin finden,können tun bestimmt immer nicht alle,aber es muss ja nicht bei einem Treffen bleiben.
Sauna Eiswiese
Hallo Ihr Lieben,wie sieht es denn an einen Sonntag bei Euch aus??Oder an einen Wochentag ?
Klingt super,Sonntags passt ja den meisten.
Für einen Clubbesuch wäre ja auch die Frühstücksparty im Luna sehr geeignet.Da ist nicht zuviel los und man wäre doch weitesgehend unter sich,Joycluber meinen wir.Waren jetzt zweimal dort und fanden es am Dienstag sehr angenehm.Also,was meint ihr? *gg*
******hie Paar
85 Beiträge
O.k.
Samstag nachmittag, 14.00 Uhr, 21.02.2009, Eiswiese Göttingen.
julie
****ten Paar
4.556 Beiträge
Da
wollen wir euch mal die Daumen drücken das es im Süden von Nds auch mit einem Regelmässigen Saunatreffen klappt. *hand*

Im nördlichen Teil von Nds klappt es schon sehr gut.

Lg

die chaoten *blume*
Sauna Eiswiese
Werden wenn nichts dazwischen kommt da sein.Mal sehen wer noch kommt!!
Grrr,wir leider nicht.Sind da übers Wochenende in Berlin.Was haltet ihr denn vom Swingerclubfrühstück?
Geht bei uns nicht.Müssen schaffen *heul2*
Stimmt ist bei den meisten doch eher kompliziert.Da ist Eiswiese doch besser.
Also...
Luna würden wir z.B. nicht so gerne gehen (ist natürlich jedem selbst überlassen), also Eiswiese wäre für uns toll für ein erstes kennenlernen. Schön lauschig warm zumindestens bei diesen Temperaturen. *schwitz*

Termin ist natürlich immer so eine Sache. Irgendwer kann ja immer nicht (normal), aber hoffen doch mal das es nicht das letzte Treffen werden wird.

Ob in der Woche oder am WE, morgens bzw. Vormittags geht bei uns gar nicht. Zum einem wegen der Arbeit und zum anderen denk bitte an die JC´ler mit Kindern. Also für einen Saunabesuch geht in der Woche abends. Bei größeren Actionen sollte es am WE Abends sein (z.B. Clubbesuch). *kindergarten*

Wir machen jetzt einfach mal einen Termin Vorschlag: *achtung*
Eiswiese 19.00 Uhr am Freitag den 13.02. oder am
Samstag den 14.02. treffen in einem Club (wenn es geht nicht Luna) um 20.00 Uhr.

Was meint Ihr?

blackmatrix *niedersachsen*
******hie Paar
85 Beiträge
Dann ...
... muss ich mich zumindest ausklinken. Das WE ist verplant.

julie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.