Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Raum Göttingen/Northeim

;-)
So sehe ich das auch.Vielleicht machen wir ja mal ein paar Mädels oder Paare wach aus ihrem Winterschlaf.;-)
...
Wer jetzt noch im Winterschlaf ist denen kann man(n) auch nicht mehr helfen...LOL...aber naja ein versuch wäre es wert...! *zwinker*
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Na
der nächste Winterschlaf liegt doch schon wieder fast an.
Da wird sich wohl nicht mehr viel tun.
Naja ein wenig dauerts ja doch noch... *zwinker*
aber die betonung liegt hoffentlich auf"nicht mehr viel"das macht trotzdem hoffnung...hehe
Meine Erfahrung ist ja,das in der kalten Jahreszeit hier mehr los ist,freu.
Bin dabei!
Hi Leute,
ich komme aus Northeim, würde auch gerne mal mit dabei sein, wenn ihr euch trefft!
Ich halte mich einfach mal auf dem Laufenden hier, man kann sicher viel Spaß haben.
An die Damen der Schöpfung: Ich würde gerne mal ins Luna, wenn mich eine Dame begleiten würde, könnte man sicher viel Spaß haben, ich übernehme natürlich den Eintritt!
LG Jonas
*******rmet Mann
278 Beiträge
Wie wärs mal wieder mit Sauna...
Göttingen...
Na,das Wetter ist auf jedenfall wieder danach.Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr,das sich mal ein Grüppchen trifft und wir die Eiswiese unsicher machen.Schreibt uns Männer doch einfach mal an,grins.Wir würden uns freuen.
*******rmet Mann
278 Beiträge
Besteht wohl kein Intresse...
na dann...
mmmhhhh?
Wohl tote Hose hier,was?Jemand hier,mit dem man erstmal einfach nett quatschen kann?
*******you Mann
553 Beiträge
Region NOM / GÖ / OHA
Es ist schade das dieser thread eingeschlafen ist, gibt doch aus unserer Region genug Leute im Joy...
Wäre schön wenn hier wieder ein bischen Leben reinkommt.
Es brauch sich beim ersten Mal ja nicht im Luna oder Swipo getroffen werden, den damaligen Vorschlag mit der Eiswiese in Gö fand ich schon gut... oder das Wellenbad Vitamar in Bad Lauterberg ( hat ne nette kleine Saunalandschaft).
Einfach mal melden.
Habt alle noch ein schönes Wochenende
*******ust Mann
29 Beiträge
Gesucht wird
Gesucht wird eine Solodame, die mit mir ab und an mal in einen Swingerclub fährt, um gemeinsamen spass zu haben bzw. zu erleben.
Man kann sich auch über die Clubbesuche hinnaus Treffen und mal was Ohne Sex machen.

Antwort wäre klasse

per pn

lg jörg

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.