Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4289 Mitglieder
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
zum Thema
Privater Kreis von Paaren als Alternative zum Club?7
Wir überlegen, ob es vielleicht besser ist, sich einem kleinen Kreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepflegter Kreis netter Paare/Eltern

Gepflegter Kreis netter Paare/Eltern
Auch wenn es bei diesem Vorhaben sicherlich nicht ganz einfach, oder sogar müßig ist, so möchten wir dennoch gerne einen Kreis für gemeinsame Aktivitäten aufbauen und hierfür Paare im Alter von 35 – 50 (+/-) Jahren aus dem nördlichen Niedersachsen ansprechen, denen es tendenziell nicht bei jedem Treffen immer nur um das „Eine“ geht.
Sicherlich soll das "Andere" nicht zu kurz kommen, es kann sich doch auch mal ganz planlos aus der Situation heraus ergeben.

Man kann mit Euch auch mal in die normale Welt eintauchen (Kino, Essen gehen, auf ein Bierchen in der Lieblingskneipe treffen etc....und / oder Ihr habt ebenso wie wir kleine Teppichratten(unsere sind 2 ½ und 4 ½ Jahre alt) für gemeinsame Tier.– Freizeitparkbesuche.

Wir wollen jetzt aber nicht zwischen "Mollis" und "Models" (wie es immer so schön heißt) differenzieren, das sollte/kann jeder für sich entscheiden, ob es einem liegt oder nicht .

Wir hoffen auf reges Interesse und würden uns freuen, wenn wir von Euch per Mail lesen.
hallo das intresse ist da
mmmmmm
schade achade
haben zwar eine teppichratte von 3 1/2 j. aber wohnen zu weit wech und unsere sie past nicht in euer alterschemer.
vieleicht gibt es ja hir was in der gegend.
lg
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Nun Eltern sind wir noch nicht, aber wir haben in diesem Sinne ungefähr das gleiche Problem.
Mann nennt es WE-Schichten.
Da ist ne Planung zwar vorhanden, aber aufgrund dessen das Frau ne Leitende Position hat, somit auch nicht immer zu schieben.
Das scheint wirklich ein fest gefahrendes Problem zu sein (unsere Erfahrung), denn viele Denken das man sich einfach nicht Treffen möchte.
Das ist völliger Quatsch, nur leider fällt bei uns nicht Freitag Mittag um 1 der Hammer & jeder macht seins.
Schön währe es, aber was solls wir haben uns mittlerweile gut damit abgefunden.
Planung
Folgendes steht bei uns zur Planung:

Sicherlich sind spontane Treffen bei einer Entfernung von 100 km oder mehr nicht realisierbar.
Für die, die aus der unmittelbaren Umgebung erscheinen, ist es schon einfacher, nur mal so zum Grillen, auf ein Bierchen etc. Wobei wir von alltäglichen oder zu häufigen Treffen Abstand nehmen möchten, um sich nicht ständig auf der Pelle zu hängen und solche Treffen dadurch irgendwann ihren Reiz verlieren und langweilig werden können.
Für bis zu zwei Paare, die von ausserhalb erscheinen, können wir Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Wer also nicht am selben Abend zurückfahren kann/möchte, muss es auch nicht unbedingt. Wir schmeissen niemanden am Abend/in der Nacht raus. *zwinker*
Wenn die Chemie stimmt, könnten weitere Treffen je nach Lust, Laune und Zeit in monatlichen, vierteljährlichen oder anderen Abständen über ein WE/verlängertes WE stattfinden.
Wir hoffen mal, das wir mit dieser Planung auch bei den anderen so ziemlich auf einer Wellenlänge liegen und damit einige Unstimmigkeiten geklärt sind. Ob es sich im einzelnen derart realisieren lässt, bleibt abzuwarten.

Liebe Grüße
Auch...
wenn ich hier zur Zeit mit einem einzelprofil gemeldet angemeldet bin,ich bin verheiratet und daher sind wir ein Paar.

Ich habe eine Frage...
unsere Kinder sind 1Jahr und 4 monate und 10 Jahre alt.Ich selbst werde dieses Jahr 30 und mein Mann Tom ist 44 Jahre alt.

Passen wir hier hinein?
Ich würde mich darüber freuen,denn ich kenne WST doch ziemlich gut und auch wir haben Interesse daran Menschen auch oberhalb der Gürtellinie kennen zu lernen.

lg Mila
oh....zu früh gesendet,natürlich einmal das gemeldet weg denken...

*rotwerd*


danke
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ Paar3178
Das Problem mit den We-Diensten haben wir auch, Chaotin hat auch alle 14 Tage We-Dienst. Ausserdem haben wir noch alle 14 Tage meine Kids hier 13 und 15 Jahre.

Aber trotzdem schaffen wir es unsere Nischen zu finden um Spass zu haben. *zwinker*

Alles irgendwie eine Planungssache.*gg*


Lg


die chaoten *blume*
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Nunja
das es alles eine reine Planungssache ist, ist für uns selbst verständlich aber für manch anderen "nicht" so selbst verständlich.
Wir hatten aktuell am So. nen Date zum Brunch & was meint Ihr wieviele sich gemeldet haben?
Und was ist beim Brunch schon dabei, wir reden hier von Brunch & nix anderem.
Oder sagen wirs mal so, die die anwesend waren, sind suuuper nette Menschen & sie waren auch noch spontan.
Unglaublich oder?
Nur es spiegelt genau das wieder, was wir immer wieder denken.
Wir danken hier noch mal ganz "lieb" denen, die den "Mut" hatten am So. zur achso heißen & wilden Schaukel Brunchrunde zu erscheinen.
Ihr seid immer wieder sehr gern gesehene Gäste.
*top*
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Uuuund
wir haben die Erfahrung gemacht, das wir in Zukunft eigentlich nur noch Leute / User einladen die wir schon kennen. Denn die Vergangenheit hat gezeigt, das genau mit diesen Usern a. schicke Feste feiern kann & b. fest planbar ist. Und das ist wichtig. Gut schränkt das kennen lernen von neuen User ein, aaaaaaber man kann nicht alles haben im Leben nech.
*hm*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
leider...
Leider, leider wohnen wir auch zuweit weg. Das wäre genau das was wir uns vorstellen. Pech gehabt...
Da Paar 3178 ja keine neuen User kennenlernen will, werden wir in Hildesheim wohl ganz alleine bleiben...schade...grins
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Ja schade
Ihr habt ein wirklich tolles Profil klasse liest sich echt toll wünsche euch ein schönes Woe.LG
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Nunja
Kaktus aber sein wir doch mal ehrlich ! Es ist doch wirklich so. Wir müssen doch nicht explizit Einladungen etc.aussprechen oder?
Das haben wir leider Gottes alles schon durch & es ist nicht unbedingt positiv ausgefallen.
Also von daher lassen wir uns im Chat ansprechen oder CM´s werden diesbezüglich auch immer beantwortet.
Wenn denn welche im Postkasten sind. *freundchen*
Und wenn sich halt niemand meldet, ist es auch nicht Schade drum. *heul*
Lach, wir kommen auch recht gut allein zu Recht.
*hm*
Aber ihr wisst ja selbst:
Wie man´s macht, man macht es falsch!!
oh wunder
hab ich geträumt oder hab ich euch wirklich kennengelernt...*zwinker*

lg mila

@****us....einfach fragen....he was macht ihr am we??usw
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Party im 1/4
Ich gehe heute Abend zu einer Party ins 1/4 da sind wieder viele nette Leute wie hier
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
ok,ok
ok,ok habs verstanden... Es war auch nicht so ernst gemeint...

Das "Problem" sind unsere Kinder. Die wir halt nicht abschieben wollen. Und Leute einfach erst mal so kennenzulernen ist halt schwierig wenn das poppen im Vordergrund steht. Deshalb wäre so ein Kreis halt das richtige gewesen...

Und natürlich können wir uns auch direkt an jemanden wenden...
Wie gesagt DAS war nicht so ernst gemeint... Kaktus Mann
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Kein problem geht schin in Ordnung
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Wie kommen die User eigentlich immer darauf, das es beim Treffen immer ums Poppen handeln muß?
Bei unseren Dates sind auch Familien immer gern gesehen, einfach aus dem Grund weil die es was das betrifft schon recht schwer haben.
Und da wir sowas ähnliches Teilen, nein keine Kinder bis jetzt sondern WE-Dienste, ist das sehr gut nach vollziehbar.
Als und die User Kay mit Kind & Kegel besucht haben, war das auch kein Problem. Hat wunderbar geklappt.
Und Herr Kaktus, es ist ja nicht gegen Euch gerichtet, sondern recht allgemein gehalten.
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Stimmt man kann sich doch auch einfach mal so mit Kind und Kegel treffen ohne gleich an sPoppen zu denken man kann ja auch andere gemeinsame Aktivitäten machen.Oder nicht
hmmmm
auch ich habe die erfahrung gemacht das wenn es heist ich treffe mich mit irgendjemanden immer gleich die frage kommt.....und wie wars?wars geil?...oder der gleichen.
ich finde es mega ätzend..
letzten dienstag besuchte mich die liebe vanilla und wir haben viel gequatscht,sie aß bei uns und fuhr dann wieder...aber sex?*nono*
auch wenn ich bi bin,heist das noch lange nicht das ich sie gleich in mein bett zerre und über sie herfalle.
nein,solche dinge sollten auch nicht an erstaer telle stehen,dafür gibt es eben andere treffen,wo vom ersten augenblick an klar ist,sex zu haben..
allerdings denke ich das selbst bei joy-club-user-treffen wie nun wieder in haus sandersfeld nicht das nackte fi im vordergrund steht,sondern sich wieder zusehen,sich real kennenzulernen und..vieleicht..sex..welches sicher jeden selbst überlassen bleibt.

ich für mein teil kann nicht immer weg,zumal hier immer noch das problem mit dem auto ist,welches nicht vorhanden ist.
daher denke ich das wenn sich menschen finden,ob nun mit oder ohne kind,diese auch treffen sollten,und wenn es möglich ist eben auch mit kind und kegel.kann ne menge spaß machen,16 erwachsene und 8 kinder,jeder altersgruppe...have fun...

tja,mein abschluß...ich habe 2 kinder,1,5 jahre und 10jahre,wie ich anfangs in diesem tread schon schrieb...tjaaaaa und auch ich arbeite jedes we...und ich werd sicher auch wieder voll arbeiten wenn die kleine soweit ist...daher is es schon wichtig das man menschen findet die sich etwa in der selben sit befinden...

kurz um....einfach anschreiben...he wir sind in der nähe,lust zum kaffe...oder wie auch immer...

*letzteswort* andre` und jana....der samstag war klasse,kurz aber hat mir menschen näher gebracht die mir sehr wichtig geworden sind. *diegroessten*
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Volle Zustimmung so muss es sein nicht gleich einmal treffen und dann in die Kiste reden und sich näher kennenlernen ist doch auch toll den Mensch(en) ersteinmal näher kennenlernen.In diesem Sinne allen einen schönen Abend und eine gute Nacht *wink*
dir auch bremer bub....
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Danke
Der lieben und netten Person die mir geschrieben hat.Und natürlich allen anderen hier.
@ KayleighOL
daher denke ich das wenn sich menschen finden,ob nun mit oder ohne kind,diese auch treffen sollten,und wenn es möglich ist eben auch mit kind und kegel.kann ne menge spaß machen,16 erwachsene und 8 kinder,jeder altersgruppe...have fun...

Genauso unkompliziert haben wir uns das vorgestellt. Sicherlich nicht immer für jeden zeitlich zu realisieren, aber derartige Treffen sollen ja nun auch keine Eintagsfliege werden/bleiben und somit kann für jeden mal ein passender Termin dabei sein.

kurz um....einfach anschreiben...he wir sind in der nähe,lust zum kaffe...oder wie auch immer...

Richtig...15 Min. Vorlauf reicht unserer Kaffeemaschine.
Oder einfach mal den Grill anschmeissen...oder...oder...
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Grillen oder doch Kaffee
Na wenn das Wetter mitspielt kann ma gerne mal zusammen Grillen nur momentan ist es ja am dauerregnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.