Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4289 Mitglieder
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
zum Thema
Privater Kreis sucht Frauen, Paare und Herren im Raum 333
Wir suchen Leute, die Lust an der Gründung eines privaten Kreises…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepflegter Kreis netter Paare/Eltern

gut...bei regen sicher blöde...
aber spaß macht es auch sich beim china-mann was zu bestellen zu not und zuzusehen wie die kinder versuchen mit stäbchen zu essen..*lol*

schönen sonntag euch allen...

ach ja......senseo geht noch schneller...hihi..quasi..riiiiiing an der tür,treppe oder durch den flur, kaffe steht auf dem tisch....

lg mila
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Kay
Hey Mila, klar China-Mann geht auch kannst du mit Stäbchen essen??Ich leider nicht aber vielleicht lerne ich es ja noch.Man lernt ja nie aus.Dir einen schönen Sonntag.LG Pat
*ja* kann ich...zwar net original aber immerhin...aber das zusammensitzen und so is schon klasse...muß eben passen..


heute morgen im dienst habe ich just mit dem sohn der omi die ich pflege (das hier is privat und wir behandeln uns auch so,aber auch mit gegenseitigem respekt) über das rauchen von zigarre unterhalten.
ich liebe es nach dem essen welches sehr gut war,sei es in einem restaurant,eine zigarre zu rauchen.
oder eben in schöner runde,nen schönen wein,käsespieße und salami,honigmelone und dazu schöne musik...und ne zigarre...
sind beide ins schwärmen gekommen..naja...aber leider leider kommt das heute nicht mehr so oft vor.z.Z. eigentlich gar nicht..aber das macht es für mich aus,dieses gefühl dabei..oder oder oder,ich könnte das nun auf viele sit. zuzaubern,ob mit oder ohne kinder..

lg mila

(schweifen wir vom thema ab?*ggg*)
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Mila
Hmm naja ne Zigarre habe ich früher mal geraucht so bei Austiegsfeiern vom Verein wo ich noch selber gespielt habe aber jetzt ne eigtl.garnicht mehr und die Zigarette na so nachm dem Sex hmm wer es braucht auch ok aber ich kann auch ohne Leben (Zigarette)
Kinder, Zigarette, treffen mit und ohne Anlauf...
Mit zwei Kindern ist es nicht immer leicht und wenn wir die Lust verspüren müssen wir es uns sehr oft verkneifen.

So ein Sonntag wie heute, Regen mal mehr mal weniger, wäre ein schöner Tag um sich ins Bett zu verkriechen.

Ob wir danach eine Zigarette brauchen? Nein, denn danach ist auch davor.

Zu den Punkten mit dem treffen und gleich Sex kann ich nur sagen:

Ein reger erotischer Gedankenaustausch wäre doch auch schon ein Anfang.
Was könnte daraus nicht alles entstehen.
Ebenso Gespräche über das Sexualleben mit dem Partner, Praktiken und Vorliebe.

Euch noch einen schönen Sonntag.

LG
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Fruchtbärchen
Deinem Text muss ich voll und ganz zustehen gebe dir da völlig recht.Du sagtest deine Frau ist hier auch a´ngemedelt wie heißt den der Profilname??LG Pat
BremerBub
Da hast du etwas falsch verstanden.
Meine Frau ist hier nicht angemeldet aber was nicht ist, kann ja noch werden.

LG
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Fruchtbärchen
Oh sorry da habe ich wohl wirklich was falsch verstanden.Na vielleicht meldet sie sich ja mal an würde mich freuen sie mal kennenzulernen.LG Pat
Kommen gerade... ;-)
zurück aus WHV .. Sind heute Mittag erst auf dem Vareler Wasserturm gewesen (ca. 56m hoch) das eine oder andere Bild dort oben gemacht. *rotwerd*

Und danach auf den Weg nach WHV zum Südstrand gemacht....wollten mit der Harle Kurier eine Hafenrundfahrt machen...das Ding war aber schon weg.
Haben eine Kleinigkeit gegessen...im Teehäuschen unseren Tee/Kaffee geschlürft...am Wasser lang marschiert und haben uns gefreut, das wir von "oben" keinen nassen A.... bekommen haben.

Jetzt sitzen wir wieder hier zu hause.....es fängt an zu regnen und wir trinken ganz gemütlich ein Weizen und überlegen, was wir heute Abend noch ausfressen werden. *pimper*

Das wäre jetzt z.B. eine Aktivität gewesen, die wir auch gerne zu 4...6...8 oder so gemacht hätten.

@ KayleighOL Mit der Senseo kommen wir gerne drauf zurück. *ja*
Wasserturm
okeeeeeeeeeeee....einfach mal vorher via pn kont. aufnehmen und juti..senseo läuft..lol

das is genau so eina aktivität ich auch meine...selbst wenn es geregnet hätte,dadurch rückt man noch eher zusammen und kann mit ner horde menschen sicher klasse lachen wenn man aussieht wie ne abgeschleckte katze am kopf...muhaa..naja.

lg mila
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Femaleangel
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen wenn man eine lockere lustige Runde ist gäbs bestimmt viel zu Lachen oder etw nicht.
Joooo....
das lässt sich doch alles mal realisieren.
Wir haben für nächsten Samstag z.B. zwei Sachen auf dem Zettel...
Unsere Kids kennen eine Eisenbahn bisher nur vom Sehen und möchten gerne eine Fahrt und die damit verbundene Verspätung in Reality erleben.

Entweder fahren wir mit der Bimmelbahn nach WHV zum Nordseepassagen-Bummel, oder nach Bremen an die Schlachte.
Mama und Papa möchten mal einen Tag kein Auto fahren müssen.

Alles Weitere wird dann der Tag ergeben.
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Femaleangel
Schlachte kann ich nächstes Woe empfehlen dort ist zugleich auch die Hake Beck-Badeinselregata Wettschwimmen auf der Weser vielleicht habt Ihr schon davon gelesen nur hoffentlich ist das Wetter auch gut.Schönen Abend.LG Pat
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also.....
bin da gerade auf diesen Thread gestossen

und ich muss sagen das es bei uns nicht immer nur um das EINE geht!!!

Wir sind ein recht aufgeschlossenes Paar und haben spass daran viele liebe, sympatische und Errotische Menschen in unserer Umgebung zu haben.

hier bei Joy ,haben wir, viele wenn nicht sogar ALLE von denen *zwinker* aus dieser Gruppe kennen lernen dürfen
Einige sind einfach an uns oder wir an denen wie aus zauberhand haften geblieben und so entstanden auch gute Freundschaften!

Auch unsere Kinder kennen die einen oder anderen, es bleibt gar nicht aus, denn wenn man Geb. mit Familie und den lieb gewonnen Freunden feiert sind nun mal alle dabei!!!*freu*

Ausflüge wie ans Meer fahren oder in diese Tobehallen gehören dazu wenn man engeren Kontakt mit den jeweiligen Personen hat.

Was Abends evtl. dann zwischen den Erwachsenen läuft das müssen die Kid´s ja nu nicht mitbekommen*schmunzel*(fast mal erwischt worden von einer meiner Kids!!!)

Also im grossen und ganzen finde ich, das wir ALLE MENSCHEN SIND,
und so mit kann man auch mal den eine oder anderen Ausflug zusammen starten.


*gruebel* was ist denn wenn im KIGa gleichgesinnte Eltern sind?
ich meine da werden ja auch die einen oder anderen gemeinsamen Aktivitäten unternommen*zwinker*
Vielleicht ja mal n neues Thema?

glg Cali w*hexe*is
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
genau frau cali *smile*

Auch unsere Kinder kennen die einen oder anderen, es bleibt gar nicht aus, denn wenn man Geb. mit Familie und den lieb gewonnen Freunden feiert sind nun mal alle dabei!!!*freu*


ist bei uns nicht anders*g*

solange diejenigen die bei uns privat sind, auch den unterschied einer swingerparty und einer privatparty kennen *floet*

ansonsten haben wir gerne unsere liebgewonnen freunde bei uns *smile* auch mit kind und kegel und hund usw *lol* ... es ist halt einfach schön diese kontakte zu pflegen*zwinker*

die frau donner wars*engel*
Durften auch schon schöne Besuche bei anderen genießen wo auch unser Kind sowie die Hunde herzlich willkommen geheißen wurde....

Auch wir wären interessiert an solchen FREUNDSCHAFTEN....wo es sich nicht immer nur um das eine dreht...
Wir fanden es wirklich sehr angenehem und haben uns vorgenommen solche Kontakte auch weiter zu pflegen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.