Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Reife Damen Ü 50 haben Sex mit Jüngeren ...52
Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gibt, aber mich reizt es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Ladys und Junge Männer !!

*********you83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Reife Ladys und Junge Männer !!
Hy

ich bin noch recht neu bei euch und dachte
ich schlage, wie ich finde gleich mal ein interessantes thema vor das
einige user betreffen könnte.
Wie steht ihr dazu ?
Damit meine ich hauptsächlich die Ladys

Ich bin 24 j. und könnte schon 2-3 mal in den genuss
kommen von jemand reiferem verführt zu werden.
Es ist immer noch das geilste wenn dich ne heisse lady verführt weil sie auf jüngere steht .

Was sagt ihr den zu disem brisantem Thema??
****ten Paar
4.563 Beiträge
Es
ist doch das Alter eigentlich unwichtig, es muss halt passen. *gg*
Das heist darum nicht das man ( Frau ) auf jüngere steht, sondern die Chemie stimmt.
Warum ist es für dich denn geil wenn dich eine Ältere Frau verführt??


Es ist immer noch das geilste wenn dich ne heisse lady verführt weil sie auf jüngere steht .

Vor allem warum muss denn die Frau verführen? Kannst Du dies noch nicht? *zwinker* Oder bist Du zu schüchtern dazu.*gg*


die chaoten *blume*
*********you83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt schon das die chemie stimmen muss aber
ich hab in meinem jungem leben schon die erfahrungen gemacht das
des frauen gibt die es ganz gezielt auf junge ;;schuchterne;; männer
wie mich stehen und sich einen spass drauss machen sie zu verführen.

Es macht auch riesigen spass ne heisse lady zu verführen,
doch das ist nicht immer ganz einfach, vielleicht doch ein wenig schüchtern :-))

Deshalb ist warscheinlich die vorstellung verführt zu werden im vordergrund.
****ten Paar
4.563 Beiträge
Grins
Deshalb ist warscheinlich die vorstellung verführt zu werden im vordergrund.

Ist ja auch einfacher als selber die Initiative zu ergreifen.*gg*


Lg


die chaoten *blume*
*********you83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
!!!!!
Das stimmt.

Ich arbeite dran *g*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
es gab na mal ein lied von peter maffay über dieses thema.
ich war 17 und sie war 31 oder so ähnlich. das war damal immer mein traum. ist leider nie in erfüllung gegangen. heute müsste ich schon kandidatinnen aus dem altenheim akzeptieren. *lach*

aber ich wünsche jedem jungen mann die erfahrung einer reifen frau
*********you83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Das lied werd ich mir mal besorgen danke .
Ich wünsch dir das du noch die erfindung der zeitmaschine mit erlebst
****ten Paar
4.563 Beiträge
@ steel2
ist leider nie in erfüllung gegangen.

Musst es positiv sehen, nun kannst vielleicht einer jüngeren Frau was beibringen.*zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
*******3436 Paar
606 Beiträge
Was genau verstehst Du unter "reifere" Frau. Wann fängt bei Dir die Reife an? Als Frau kann ich nur sagen, das es doch ein nettes Kompliment ist, wenn ein jüngerer Mann Interesse hat. Das ist doch ein Zeichen, das man doch noch nicht abgeschreiben ist *zwinker* Auch ich konnte während meiner Singlezeit (ich war 32) erleben, das ich von Männern angesprochen wurde, die ca. 10 Jahre jünger waren. Jüngere Männer sind jedoch nur interessant, wenn es auch Männer sind!
****ten Paar
4.563 Beiträge
Das
ist eine gute Frage

Was genau verstehst Du unter "reifere" Frau. Wann fängt bei Dir die Reife an?

Manche Frauen sind eben schon mit ca 22 eine reife Frau, und manche sind noch mit 40 unreif.
Genauso ist das doch auch mit den Männern.
Man kann dies gar nicht so pauschalisieren.
Es gibt doch immer noch viele Paare wo unter der Bettdecke und ohne Licht schnell ein Stößchen gemacht wird.*zwinker*
Und wie will so ein Mann oder Frau eine Jüngere oder einem Jüngeren verführen und was beibringen??


Lg

die chaoten *blume*
*********you83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Alter??
Also ich denke so zwischen 30-50 ist ein interessantes anlzer für frauen
von dennen ich mich verführen lassen möchte *g*
Es kommt ja auch immer darauf an wie sich die frau gibt.

Am ende ist auch das alter egal wenn frau weiss ihre reize einzusetzten
und das wiederum beherrschen nicht alle,sicher auch nicht alle männer *g*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ chaoten
also ehrlich gesagt interessieren mich heute sehr junge frauen, sagen wir mal unter 30, gar nicht. sie sind zwar oft schön anzusehen, aber meistens ist es ihre kindliche wesensart, die mich an sexuelle dinge nicht denken lässt. sicherlich mag es ausnahmen geben, aber pauschal gesagt, gefallen mir frauen über 40 besser.
am besten sowieso meine eigene mit 49
****ten Paar
4.563 Beiträge
@ steel2
Klar die eigne gefällt immer am besten, sollt ja wohl so sein.*gg*

Ach , geht gar nichts kann man so net sagen, 30 ist schon ein schönes Alter. Ein wenig darunter auch*freu*


Lg

die chaoten *blume*
*********you83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Ja recht habt ihr die eigene sollte immer die interessanteste sein.
Hätte auch gern wieder jemand an meiner seite
****ten Paar
4.563 Beiträge
Na just_for_you83
dann gib Dir mal Mühe*gg* findest doch bestimmt jemanden.
Bist doch noch soooo jung*zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
*********you83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
!!!!!!
Wenn ich eines gelernt hab ist es :
Die richtige zu finden ist nicht leicht, auch wenn ich noch so jung bin.
Das mit de liebe ist schon so eine sache, wer weiss was mutter natur sich da;;gedacht;;hat *g*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Nein
leicht ist dies nie, die Liebe findet man auch mehr durch Zufall. Nicht durch heftiges suchen.*gg*
Meinten damit nur das Du ja noch viel Zeit hast die richtige zu finden.*hand*

Meistens geschieht dies wenn man gar nicht daran denkt.*zwinker*

Aber das hat ja auch nichts mit diesem Thread zu tun, heist ja :

Reife Ladys und junge Maenner.

Mal schaun ob noch jemand was dazu schreiben kann.


Lg
die chaoten *blume*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
oki ;-) geb ich meinen senf auch mal dazu fg ...
reife frauen - junge männer ...

da kann ich den vorrednern nur zu stimmen ...

ich schaue nicht so wirklich aufs alter ... allerdings ... bei "männern" die das alter meiner großen kids haben, da habe ich einfach ein problem.

ich möchte einen mann haben und keinen kleinen jungen *zwinker* ...
seis mal eben nur so oder halt mehr fg

daher ... wenn die chemie stimmt ist vieles möglich, nur alles hat halt auch seine grenzen ... nach unten als auch nach oben *g*

lg
***68 Mann
2.512 Beiträge
Natur
Die Natur hat das schon clever eingefädelt und dafür gesorgt das Männer bei Frauen besser gucken als denken können....oft sind wir wie Wachs in ihren Händen.
Warte ab,es wird sich schon eine finden.Wirklich relevant ist das Alter m.M. nach nicht so,eher die vorhandene Reife.

joh68
nettes Thema...hatte auch mal die Erfahrung gemacht;-)
Bei uns
ist es eher anders herum. Der Mann ist 17 Jahre älter. aber das ist uns völlig egal. Fällt schon gar nic mhr auf nur wenn andere dumm gucken, wenn wir unser alter verraten.

Aber der Altersunterschied ist egal, auf die Reife kommts an. Wir ergänzen uns zumindest Prima und können uns das auch anderherum vorstellen, also wenn die Frau älter ist
@ Neugier3436

Was meinst du mit "junge Männer sind für mich nur interessant wenn es auch Männer sind". Was macht denn einen jungen Mann zu einem "Mann" ?

Wenn er mit 12 schon Volbart trägt oder mit 25 keine Baggy`s mehr trägt ?
*******3436 Paar
606 Beiträge
Schwer in Worte zu fassen
Mh, wann ist ein Mann ein Mann??? Ich werde mich bemühen diese Frage in Worte zu fassen. Was nicht einfach ist.
Er sollte nicht unbedingt wie ein Milchbubi aussehen. Etwas markantere Gesichtszüge, kräftige Hände und vor allem sollte nicht ich mehr Muskelmasse aufweisen können, als er. Zusätzlich sollte er wissen, wie man mit Frauen umzugehen hat. Mit seinen Gesten, seinen Berühurungen, seiner Stimme (den Stimmbruch sollte er durchgemacht haben) und vor allem sollte er wissen wie ES funktioniert. Ich habe keine Lust, ihm zu erklären wo sich die errogenen Zonen der Frau befinden, oder er vorab Mami fragen muß, was er jetzt tun soll.
Ein Mann steht mit beiden Beinen im Leben. Weiß was er will und wie er es bekommen kann. Er darf bzw. sollte Gefühle zeigen können, aber darf nicht zu einem Weichei mutieren. Bei einem Mann fühlt Frau sich sicher, geborgen, begehrt..........
LG Neugier3436
..
Aha, du möchtest keinen Mann, sondern eine eierlegende Wollmilchsau.

scherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.