Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4930 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3673 Mitglieder
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch Teil 2739
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch! Hallo, ich habe den Fotothread in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Ladys und Junge Männer !!

das alter is doch egal...das was stimmen muss ist die chemie, mehr nicht!!

ok,man wird immernoch schief auf der straße angeschaut wenn der altersunterschied deutlich zu sehen ist..
aber sollte man sich daran stören? ich würd sagen nein *g*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
ich denke angel das man auch unterschiede machen muss *zwinker*

ob der altersunterschied in bezug auf eine beziehung gilt ...

oder ob es darum geht sich sexuell zu vergnügen*zwinker*

für eine beziehung würde ich für meinen teil klar ne untergrenze setzen ...

für alles andere entscheidet der persönliche kontakt und geschmack*g*

lg frau donner*zwinker*
hm,also es gibt 20 jährige die einen familiensinn haben wir jemand mit 40 und nicht nur auf partys rumhängen sich sich halb todsaufen...es gibt aber auch 40 jährige, die irgendwo bei 15 hängengeblieben sind.

ich denke es kommt immer auf die innere reife an, mitlerweile kann man das nichtmehr am alter festlegen/feststellen.
es gibt solche und solche.

ich war zb. auch mit 22 das letzte mal in der disco zum abfeiern und saufen. aber selbst da hatte ich schon lange nachwuchs und war ein familienmensch. gut, die erfahrung wie jemand mit 50, kann man da noch nicht haben, aber ein guter anfang ist es schon. und ich muss zugeben, ich kam damals und auch heute, mit älteren menschen besser zu recht als mit den jungen hüpfern. die einfach nicht wissen was sie wollen,zumindest zum großen teil nicht. (ausnahmen bestätigen die regel)

Und ich denke die jungen männer genießen es von reifen frauen umworben zu werden fg
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
stimmt da hast du recht*g*

ich denke auch ... das man ja nun auch nicht mehr so unbedingt nach dem alter fragt wenn man jemanden kennen lernt*zwinker*

entweder es passt oder halt nicht*g*

und ich glaube ... umworben möchte jeder gerne werden*smile* ...

mal altersunabhängig*zwinker*
Ich denke das jeder das nach seinen Vorlieben händelt.

Ich selber bin rein gar nicht auf junge Männer fixiert, was aber andere Frauen sicherlich gerne anders sehen.

Sicherlich wird oftmals auch zwischen Beziehung oder sexuellen Abenteuern unterschieden. Ich kann mir gut vorstellen, dass so manche Frau sich gerne bei einem Abenteuer mal einen jungen Lover nimmt, in der Beziehung dieses aber nicht machen würde.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.