Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4971 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3251 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Ladys und Junge Männer !!

Lustiges Thema
Die Frauen, mit denen ich bisher geschlafen habe, waren fast alle zwischen 10 und 25 Jahren älter als ich...mit ein paar Ausnahmen.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Frauen, die jüngere Männer bevorzugen *zwinker*
Allerdings mag ich auch nicht das Gefühl haben, mit meinem Sohn zu sexeln.
Ich entscheide das nicht nur nach dem BPA, sondern schaue auch auf Optik und Kopfinhalt.
Es gibt wirklich erwachsene 26 jähr. und Babyhafte 30 jähr.

Die meisten jüngeren Männer..fühlen sich von meiner dominanten Ader angezogen. Einige sprechen von zurückhaltendem Wesen oder trauen sich noch nicht so recht. Das Spiel mit dev/dom ist dabei dann mehr als hilfreich.
Warum Jünglinge ?
Hallo .....

ich schreibe es mal so, ich schätze junge Männer so ab mitte 20!

Leider gibt es zu wenig Männer die im späteren Alter auf ihr Figur / Aussehen achten "der Reiz" und leider sind die Männer nicht mehr spontan.

Liebe Grüße Maren
zu Pauschal
Das Männer mit zunehmenden Alter nicht mehr so auf ihre Figur achten, trifft auch für Frauen zu, vielleicht nicht in ganz so hohem Maß, und was die Spontanität angeht , ist ddas Problem bei den Frauen sogar größer.
LG GH
Pauschal !
...... das kann alles sein "Pauschal".

Meine Erfahrungen mit Männer zeigte mir dieses Profil.

Aber sonst stimme ich dir von Fall zu Fall zu.

Was mir noch so aufgefallen ist bei meinem/unserem Liebesstreifzügen es gibt mehr Frauen die große Brüste haben wie Männer die über 20 cm Länge und 6er Dicke vorzeigen können.

Liebe Grüße René
OK
Maren da muß ich dir Recht geben, aber Länge zeugt nicht von Größe.
da gibt es andere Kriterien, aber ich glaube die muß ich Dir nicht nennen, die kennst Du bestimmt!
LG. GH
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Frauen die große Brüste haben wie Männer die über 20 cm Länge und 6er Dicke vorzeigen können.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
das frage ich mich auch grade...
Ich bevorzuge ebenfalls jüngere Männer, aber erst ab einem Alter von 35.
Weitaus jüngere reizen mich absolut nicht, erst recht nicht wenn sie im Alter meines Sohnes (28) sind.

Schließlich suche ich keinen Spielkameraden für meinen Sohn sondern für mich *smile*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Ohooooooo, ich kenne deinen Sohn nicht, mein 28 jähr. Spielkamerad erinnert mich an Alles mögliche aber nie an meinen Sohn *ko*.
Er weiß schon seeehr gut Bescheid *haumichwech*
Ja ne, ist ok... *vogel*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Wie meinst du das? *ggg*

Mein Sohn ist erst 17, vielleicht liegt es daran*floet*
Grundsätzlich finde ich Männer frühestens ab 30 oder 35 interssant aber man sollte auch hier nicht verallgemeinern.

Das ist doch genau so ein Vorurteil, wie "Frauen über 40" wissen wo es lang geht *vogel*, ich kenne so viele langweilige Frauen in meinem Alter*gaehn*

LG *sonne*
Es ist ein merkwürdiges Gefühl mit einem Mann ins Bett zu gehen, der im Alter meines Sohnes ist. Das könnte vom Alter her ebenfalls mein Sohn sein, das finde ich ganz einfach abtörnend....der Altersunterschied ist mir zu groß.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Ist ja ok, vielleicht ginge es mir auch so, wenn ich schon so einen großen Sohn hätte.
Trotzdem ist das für mich nach wie vor, eine Entscheidung der Reife.
Also ich...
Ich könnt mir schon sehr gut vorstellen,mal von einer älteren Frau verführt zu werden.Wer hat in der Schule nicht schonmal dran gedacht,seine doch sehr gut ausehende Mathelehrerin flach zu legen. *mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
surprise
kommt vielleicht drauf an, in welchem alter die "ältere" frau ist, damit du lust drauf hast..
da müsstest du bitte mal kurz noch erklären..
glg
Naja,bin ja jetzt auch nicht mehr in den zwnzigern.Habe eigentlich noch nie eine ältere Frau gehabt.Würde sagen ein Altersunterschied von fünf Jahren merkt man dann doch bestimmt schon.Erfahrungsmässig.Ich für meinen Teil würde doch schonmal gerne eine Frau in den vierzigern haben.Mal sehen wie das so ist.;-)
****un Paar
14.774 Beiträge
surprise
einen altersunterschied von 5 jahren merkst du schon? neee das glaub ich nicht..
10 jahre wäre eher vorstellbar.. also für mich jetzt..
das wäre vielleicht merkbar.. jetzt will ich aber wissen, was du da merken willst? gggg
Die Lebendserfahrung der Frau.Ich mein jede Frau ist anders,aber ältere Frauen reizen mich einfach ab und an,weiss auch nicht warum.Ausserdem wissen sie meisst was sie wollen,anders bei jüngeren.
****un Paar
14.774 Beiträge
surprise
puhh.. nochmal schnell aus der nummer rausgekommen ?!.
gggg
*zwinker*
Wieso rausgekommen,was meinst du?
****un Paar
14.774 Beiträge
surprise
ist ja prima wenn du an älteren frauen nur merkst, dass sie mehr erfahrung haben usw..
hätte ja auch sein können, dass die sich einfach auch schon älter anfühlen könnten...
Das meine ich nun wirklich nicht,grrr.Ich glaube beim nächsten mal lasse ich es drauf abkommen und berichte mal was an einer reiferen Frau so schön ist.;-)
****un Paar
14.774 Beiträge
surprise
*kuss*
Wo denn nun?
Ist ja schon einiges zum Thema geschrieben worden, aber noch kein Wort darüber gefallen, ob und wo es in unserem schönen Niedersachsen Clubs gibt, die aufgrund ihrer Gästestruktur oder Mottoparties für die Liebhaber dieser beschriebenen Konstellation etwas zu bieten haben.

Aus NRW sind uns entsprechende Events in Erinnerung, auch in Hamburg kann man so etwas finden, aber hierzulande?
Wer kennt sich aus und hat Tipps parat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.