Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
zum Thema
Die Freiheit zu leben was wir sind: Warum ist es so schwer?59
Eine konkrete Frage in die Runde. Vorneweg Die Frage bezieht sich in…
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Einzel Dates so schwer?

Warum sind Einzel Dates so schwer?
Wir hatten versucht mal ein Einzel Date für jeden am gleichen Tag zu organisieren!

Wir mussten feststellen das es für die Dame genug anfragen gibt auch von Herren aus einem Paar Profil. Nur leider bekommt der männliche Part keine wirkliche Anfrage die passt.

Gerne wären wir auch mit einem Paar bereit gewesen sich vorab zu treffen und danach zu trennen.

Warum ist es so schwer ein Date für beide zum gleichen Zeitpunkt zu finden? Wenn einer zu hause sitzt dann ist dieses nicht in Ordnung.

Fragt mein den Herrn des Paar Profil bekommt man ausreden warum die Frau nicht kann oder will.

Es ist schade das es echt schwer ist so ein Date zu bekommen.

Gruß Toylovers
Weil es dafür nur wenige gibt.......
die sich für die Art Spiel interessieren und wenn doch ist die Entfernung meist zu groß oder es passt ganz einfach nicht.
Wir haben 2 Jahre dran "gebastelt" bis alles passte und es wirklich umgesetzt wurde.
Im Nachhinein betrachtet war das "Vorspiel" so unerwartet, wir wären vorher nie auf die Idee gekommen es so anzugehen.

Fazit

Geil war es und wir haben es nicht eine Sekunde bereut.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Das
Würde mich jetzt mal genauer interessieren *g*

Wir haben bisher nur darüber nachgedacht im Clubs mal getrennte Wege zu gehen und das stehlen wir uns schon schwierig vor.

Gruß Frau Neugier
Mal etwas genauer
Also fangen wir mal damit an.

Wir haben hier JC erst ein Date eingestellt mit dem Namen EinzelDate, wo wir geschreiben haben das wir zusammen jeder für sich ein Date sucht am 01.08. Natürlich mit einem vermerkt das es nur ein treffen gibt wenn beide ein Date finden.Das ganze war vor 2 Wochen.
Etwas später stellte Dame ein etwas genauer formuliertes Date ein aber mit dem Hinweis das andere Date auch zu lesen.

Die Erste Woche:
In der ersten Wochen waren nur 2 Anfragen die wir aber gleich abgelehnt haben. Aber eine menge Besucher.

Die zweite Woche:
Es kamen immer Komplimente rein die wir aber nicht beachtet haben das wir dieses nicht als Intresse bekunden da wir eindeutet eine Mail wollten wer ein Date haben möchte.
Nach und nach kamen ernsthafte Anfrage , aber alles nur von Männern oder Paaren die nur den weiblichen Part galten.Es gab auch Anfragen für einen PT von einem Paar was wir nett fanden aber wir wollten defenitiv kein Treffen privat. Der Abend sollte mit viel Spaß in einem Club enden , was aber auch der Frau geduldet war, da sie ein privat Date alleine zu gefährlich fand privat in einer Wohnung.
Es gab netten Austausch aber auch einige die genervt haben.

Einige Paare die nur die Frau wollten haben wir dann direkt angeschrieben und mal andersherum gefragt ob die Frau nicht den Mann treffen möchte. Es gab entweder ein klares Nein oder im schlimmsten Fall sogar eine Beschimpfung das wir ja nur als Paar zu haben sind. Auch haben einige nur geschrieben( ich will !!!, oder nimm mich, komm zu uns ) Mehr Text konnten sie nicht aber keiner von denen hat sich die Mühe gemacht mal ein Bild dazu zupacken.

Für den mann selber gab es 2 Anfragen aber beide waren nicht das passende für ihn. Entweder zu alt oder es passste einfach nicht. Auch ich als Frau habe versucht mal im Chat ein Date für meinen Mann zu besorgen aber alle waren auf die Frau fixiert.Wir wollen hier nicht alle Männer über ein Kamm zerren, aber wie einige im Chat auftretten geht garnicht und das setzt sich dann auch allgemein fort in der Kommunikation. Geh mal als Frau einfach in den Webcam Chat und schaut mal wieviele Männer nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen!!!

Wir beiden haben und einfach einen schönen erotischen Abend gewünscht jeder für sich aber keiner sollte auf dem Sofa sitzen. Leider wurde es nichts aus dem Date das Verhältnis der Anfragen war 20:1 für die Frau. Einige Anfragen waren sehr schön für mich als Frau und hätte ich ach gerne wahr genommen. Danke an diejenigen die sich Mühe bei der Anfrage gegeben haben.

Wir werden es sicherlich noch einmal versuchen ein sogenanntes Blind Date ohne sich vorher zu kennen nur über eine Mail hier, aber jetzt geht es erst einmal wieder zusammen in einen Club wo man auch getrennt Spaß haben kann.

LG
Toylovers
***68 Mann
2.512 Beiträge
Im Club...
läuft es nicht unbedingt besser.Meine Begleitung hatte Kontakt zu einem Paar,ein wenig mit ihnen gemailt,wir wollten uns im Club treffen.Hat soweit auch funktioniert allerdings hatte die Dame des Paares gar kein Interesse sondern nur er.
Fazit: So etwas gestaltet sich schwierig,schließlich sollen sich gleich 4 Menschen symphatisch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.