Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping in Frankreich

****sde Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Camping in Frankreich
Wir suchen einen Campingplatz für ü60, kein FKK.
Lockerer Umgang miteinander wäre schön.
*****py3 Paar
135 Beiträge
Also in Frankreich können sich auch über 60jährige frei bewegen. Käfighaltung erst ab 70
******_11 Paar
782 Beiträge
Zitat von *****py3:
Also in Frankreich können sich auch über 60jährige frei bewegen. Käfighaltung erst ab 70
Macht mir echt Mut *freu*
******_11 Paar
782 Beiträge
Zitat von ****sde:
Camping in Frankreich
Wir suchen einen Campingplatz für ü60, kein FKK.
Lockerer Umgang miteinander wäre schön.

Auf Textilplätzen ist es ähnlich wie in Deutschland. Je mehr Festcamper, desto weniger Offenheit. Wir geben Euch wirklich den Tip, die Hüllen fallen zu lassen. Dann ist Frankreich ein offenes Land für alle Altersgruppen.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Nun ist es schwierig euch einen Rat zu geben ohne zu wissen, wohin in Frankreich es euch zieht und was ihr gerne macht. Frankreich ist in Europa wohl das Land mit den meisten Campingplätzen. Jedes Dorf hat einen eigenen kleinen Platz, die auch im Sommer nicht ausgebucht sind. Von Mitte Juli bis Ende August ist in Frankreich Hochsaison. Da haben die französichen Betriebe Ferienzeit. Größere Campingplätze am Meer (Atlantik und Mittelmeer) müsstet ihr dann reservieren. Aber auch in besonders gefragten Gegenden wie Provence oder Cevennen ist eine Reservierung ratsam. Ich kenne mich bei großen Plätzen auch eher mit FKK Anlagen aus. Wenn ihr eine Swingeratmosphäre wollt, gibt es die Plätze unter dem Begriff "Camping Libertin". Das könnt ihr im Netz suchen. Aber das sind alles FKK Plätze. Die anderen FKK Plätze sind Familiencampingplätze. Da ist eine Swinger Atmosphäre eher nicht angebracht (Ausnahme vielleicht Cap d'Agde am Mittelmeer) Am Atlantik kann ich für Textilplätze Montavilet empfehlen, wenn ihr nicht so einen luxoriösen Platz wollt "Le Gurp" z.B. Am Mittelmeer geht es auf großen Plätzen eher partymässig ab. Aber auch da gibt es kleine, ruhige Plätze. Ein Campingführer hilft bei der Auswahl. Wenn ich detailliertere Wünsche kennen würde, könnte ich dann noch eher Tipps geben.
*******lin Frau
2.204 Beiträge
Zitat von ****sde:
Camping in Frankreich
Wir suchen einen Campingplatz für ü60, kein FKK.
Lockerer Umgang miteinander wäre schön.

In Frankreich gibt es Hunderte von Textil-Campingplätzen, von sehr einfach bis sehr luxuriös. Da ist allerdings nirgendwo ein sexuell "lockerer Umgang" erwünscht.

Den werdet ihr auch nicht auf einem der ca. 100 französischen FKK-Campingplätzen finden, denn das sind alle auch ganz normale Campingplätze, nur dass du da nicht immer wieder diese blöde Klamotten anziehen musst.

Einen sexuell "lockeren Umgang" gibt es in Frankreich nur auf den vier Swingercampingplätzen, die übrigens alle FKK sind.
****sde Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****py3:
Also in Frankreich können sich auch über 60jährige frei bewegen. Käfighaltung erst ab 70
Oh ich komme aus der Zeit Napoleons. In der Regel reiten wir durch Paris 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.