Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!! Teil 2

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!! Teil 2
Hier können sich alle nochmals kurz vorstellen, egal ob neu hinzugekommene, oder bereits Stammgäste.

Ich freu mich auf eure Beiträge, und wer weiß.... vielleicht ergeben sich hier durch neue Bekanntschaften, was natrülich sehr schön wäre.

Wünsche euch viel Spaß in der Gruppe.

*willkommen2*
Dann sag ich mal hallo an alle👍
Vielleicht ergibt sich was wer weiß das schon.
Hallo 🌺🌸🌺
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin aus Basel und geschäftlich oft in BW unterwegs.
Ich hoffe hier auf tolle Kontakte, Lokations und feucht fröhliche 🔥💦 Erlebnisse.
Tim
Das wirst bestimmt haben.
Danke für die Freischaltung und Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit auf eine Party zu mir zu kommen. Am 6.11. oder am 27.11. findet am Abend eine Party bei mir statt.. Anschauen und anmelden und bezahlen und dann genießen wäre doch eine gute Idee sich kennen zu lernen.
LG Melanie
aus Bad Rappenau
im Sonnenblumenfeld
im Sonnenblumenfeld
*****A42 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die schnelle Aufnahme , wir sind Julia und Jörg , ein aufgeschlossen Junges Paar wir sind 28 und 41 Jahre. Wir kommen aus Mannheim und sind dort in der Umgebung auch in Clubs unterwegs. Wir stehen auf alles aufregende und was Spaß macht, von spermaspiele bis Partnertausch haben wir schon Erfahrungen gesammelt und aus unsere Freude daran. Wir suchen hier Gleichgesinnte für Club Besuche oder auch private Treffen. Viele Grüße julia und Jörg
*****obo Paar
1 Beitrag
Hi ihre beide
*****x90 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen.
Freu mich hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Ich heiße Rene und komme aus Tauberbischofsheim .

Freue mich auf nette Kontakte.
Ihr sucht nur Paare oder auch mal Solo Männer.
Gruß Tschiko
Danke für die Aufnahme.
Ich heiße Eto und komme aus Karlsruhe, 39 Jahre jung, in glücklicher Beziehung mit der besten Frau der Welt, wir entdecken gerade zusammen die Welt des Swingen.
Dann sage ich Dir viel Spaß dabei
********el62 Mann
208 Beiträge
Hallo zusammen
Und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Ich bin Mitch, lebe seit rund einem Jahr in der Regio Waldshut an der Schweizer Grenze, komme ursprünglich aus NRW und war dort in der privaten Swinger Szene recht aktiv.
Ähnliche Kontakte Suche ich jetzt auch hier in BaWü.
Ich bin ein guter Teamplayer und eher unkompliziert.
Freue mich auf regen Austausch und sehr anregende Kontakte. LG
*******z92 Mann
10 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben *g* ich will mich kurz vorstellen:) ich bin der Nico bin 29 Jahre alt und aus Karlsruhe bin relativ neu und kaum erfahren würde mich aber sehr über nette Kontakte freuen *g*


Gruß Nico Einfach mal melden
*****men Frau
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Mein Freund und ich sind hier schon länger unterwegs, ich habe immer wieder Dates, woran er sich sehr erfreut, und wir möchten unseren geilen Horizont erweitern, und hoffentlich auch hier fündig werden *zwinker*
*****736 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der Tom ich suche ausschließlich Frauen und Paare! Bei Interesse einfach anschreiben und plaudern !
*******1195 Mann
13 Beiträge
Hallo, ich bin der Dennis, 26 Jahre alt aus der Nähe von Pforzheim, ich habe auch bereits erste Erfahrungen im Swingen gehabt und freue mich auf die Gruppe *wink*
Hallo zusammen, was das Thema Swingen angeht bin ich mit meinen 23 Jagren noch komplett neu.
Ich hoffe hier Leute zu finden die mich an die "Hand" nehmen und mir das Swingerleben zeigen.
Bis hoffentlich bald! *ggg*
*********_bbw Frau
123 Beiträge
Hallo ihr lieben, dann will ich auch mal
Ich bin mit meinem Partner hier angemeldet, schon eine seeeehr lange Zeit. Wir machen ausschließlich Dates nur mit Herren aus.
Wünsche allen hier noch ne Menge Spaß
Grüße iris
*********reas Paar
193 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein holländisches und deutsches Paar und swingen seit 23 Jahren!

Freuen uns über neue Kontakte *smile*

Liebe Grüße

TanjauAndreas *huhu*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 46 Jahre alt, Single und komme aus neuburg am rhein in Rheinland-Pfalz.
Ich bin noch nicht in der swingerscene, interessiere mich aber sehr dafür.
Ob das jetzt in einem Club oder privat ist, keine Ahnung was für den Anfang besser is.
Vielleicht köt ihr mir ja dabei weiterhelfen.
********k_BW
788 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin Neuling auf dem Gebiet. Hoffe aber Fuß fassen zu können.
Ich wohne in der Ostalb, bin 38 Jahre, Singel..., aber hoffe auf Anschluß und neue Erfahrungen hier.
Immer alleine unterwegs sein zu müssen liegt mir nicht. Gemeinsam macht alles viel mehr Spaß und manchmal bedarf es auch einfach einer guten zusprache um den Mut zu finden was neues zu erleben.
Meldet euch ger. Ich freue mich.
Gruß V.
Vielen Dank für die Aufnahme freue mich hier zu sein. Komme aus Offenburg
****XL Mann
58 Beiträge
Hey Ihr Lieben,bin neu hier und bin gespannt neue Leute Kennenlernen
****XL Mann
58 Beiträge
Bin gut Bestückt und suche Solofrauen und paaren die auf lange ausdauer steht.
Gruß Fabio
****XL Mann
58 Beiträge
Hallo,ihr Lieben....
Ich werde bei Gelegenheit eine Privat party veranstalten bei mir zuhause.
Habe große Wohnung mit extra Spielzimmer ( Fickzimmer )
Bei Interesse einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.