Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!! Teil 2

Zitat von ****XL:
Hallo,ihr Lieben....
Ich werde bei Gelegenheit eine Privat party veranstalten bei mir zuhause.
Habe große Wohnung mit extra Spielzimmer ( Fickzimmer )
Bei Interesse einfach melden.

SORRY da bist hier falsch.
Hier geht's um Clubs und deren Veranstaltungen und nicht um Privatveranstalltung.
*modda*
*zumthema* *hand*
*****ize Paar
14 Beiträge
Hallo wir sind seit 16 Jahren ein glückliches Paar vor kurzem haben wir uns im Joyclub angemeldet, also noch keine/kaum Erfahrungen mit Swingen MMF MFMF usw.,um hier unseren sexuellen Horizont zu erweitern und hoffen hier gleichgesinnte Pärchen finden zu können, denen es wie uns um die gemeinsamen sexuellen Gelüste geht.
****XL Mann
58 Beiträge
Hey Oversize
Hi alle zusammen!
Freu mich hier aufgenommen worden zu sein. und bin schon voller Vorfreude auf alles was mich hier erwartet. ich bin relativ neu in Sachen swingen. Deshalb aber auch gut für jede Erfahrung zu haben.
Ich suche ebenfalls Frauen, die super gern älter wie ich sein dürfen. Ich steh total drauf. Die mit mir als Begleitung Events swinger partys besuchen. Ausserdem suche ich auch dringend eine Begleitung mit der ich auf paarevents und der gleichen gehen kann. Freu mich aber generell über allen Input, jedes Erlebnis und jeden Orgasmus. lass uns direkt anfangen! Ach und tausend dank an die Organisatoren hinter dieser Gruppe. ihr seit Mega vielen Dank euch
***25 Frau
4 Beiträge
Ich bin nicht nicht so lange im Club unterwegs. Habe ihn aber richtig lieben gelernt. Es macht einfach Spaß zu haben ohne verurteilt zu werden 😊
*********7_bw Frau
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
HAllo Zusammen *freu*

Ich freue mich ab heute das Mod Team hier zu Unterstützen. *freu2* *juhu*

Vielleicht kennnt mich der ein oder andere noch sonst bin ich Schnecki87 selber habe selber noch eine kleine Gruppe die noch ganz frisch ist. *baby*

in meiner ersten Joy zeit war ich sehr aktiv als Mod und Leiter und hoffe nun doch wieder weiter helfen zu können. *diegroessten*

Es ist immmer ganz wichtig es gibt keine Falschen fragen, also wenn was ist gerne mail an mich oder das team von hier.

Helft uns das Forum wieder aktiv zumachen und zu zeigen das wir doch eine starkek Gruppe sind.

Liebe grüße

Schnecki87_bw
******968 Paar
31 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme, freuen uns. Wir sind ein Paar beide Jahrgang 1968, wir möchten uns gerne mit Paare im Privaten Treffen.

LG Power 1968
****ybw Mann
127 Beiträge
*danke*für die schnelle Aufnahme, ich liebe das Leben und die Lust, wünsche mir neue Erfahrungen und Begegnungen und freue mich auf das, was kommt, was die Zukunft bringt
Hallo zusammen, Freu mich auf eine spannende Zeit
Schönen guten morgen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin der Merlin 37 Jahre jung und swinge gerne. Freu mich auf neue Kontakte, Austausch und gerne auch mehr. LG Merlin
****mo Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und habe bisher leider noch keine Swingererfahrungen. Vlt findet sich hier eine oder einer welche mich mal mitnehmen würde und mir die erste Reizüberflutung nimmt.
Wie lange seit ihr schon alle dabei?
*****s94 Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen dank für die Aufnahm, ich bin der Benny 28 Jahre alt und auf der suche nach einer art Seinger Pate/ Patin/ Patenpaar. Vieleicht findet sich ja jemand der Interesse daran hat einem neuen zu helfen in das Thema einzusteigen.
********9761 Mann
1.112 Beiträge
Bin neu in dieser Gruppe.
Heute war ich spontan in einem Club und hatte dadurch den besten Sex seit langem, Swingen kann schön sein
****_21 Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen
Ich komme aus dem Raum Offenburg
LG Harry
*****t66 Mann
1 Beitrag
LG
*******edel Frau
30 Beiträge
Hallöchen Ihr alle ☺️

Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin in der Nähe von Heidelberg zu Hause und sehe ganz gespannt meinem ersten Clubbesuch entgegen.

Bin mega aufgeregt 🥳 und freu mich mega drauf.

Ich freu mich auf schöne Begegnungen hier und auch woanders 🙃

Ich lass‘ euch Liebe und Grüße da
******y67 Frau
382 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin auf der Ostalb zuhause, und freue mich, bei Euch dabei sein zu dürfen
*********urbi Frau
193 Beiträge
Hallöle, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Biggie, bin im Moment noch 48 Jahre jung, aus dem Landkreis Reutlingen. Mein Partner und ich sind jetzt gut 11 Jahre in der Swingerszene. Waren viele Jahre in einem bestimmten Club, den wir mit der Zeit als 2. Heimat gesehen haben. Leider gibt es den nu nicht mehr, und wir suchen ein neues 2. Wohnzimmer
**********brain Paar
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind noch ganz neu in dieser Sache und wollen gerne unseren Horizont erweitern und hoffen hier nicht nur regen Austausch zu finden
LG Lisa und Felix
*******rcel Mann
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Marc, 45, und möchte gerne Erfahrungen beim Swingen sammeln. Aktuell bin ich Single, habe aber eine Partnerin für F+, die ebenfalls gerne diese Erfahrungen machen möchte. Ggf. Würden wir gemeinsam einen Club besuchen oder getrennt. Je nachdem wie das abläuft und was besser ist. Auch die Kleiderordnung würde uns interessieren, wie das Abläuft wenn es da ne Sauna oder Whirlpool gibt etc … hoffe ich finde hier viele Informationen.
*****811 Mann
9 Beiträge
Hallo 😇
Aus dem schönen Raum Stuttgart kommend suche ich auf diesem Wege ein nettes Paar für schöne, prickelnde aber auch abenteuerreiche Momente!
Zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt und Feuerwehrmann. Freue mich von Euch zu hören - schreibt mir gern.
********r_69 Mann
8 Beiträge
Hallo erstmal.
Ich bin Alex aus der Umgebung von Friedrichshafen am Bodensee. Ich bin 53 Jahre. Baden, wandern und saunieren sind meine Hobbys.
Ich habe keine bekannten Duschgel -Allergien, dennoch immer wieder Reaktionen beim gegenseitigen einseifen 😜. Freue mich hier noch mehr Interessenten und nette Leute kennenzulernen.
Bis bald Mal Alex
*******s_bw Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe bislang noch keine Swinger Erfahrungen, möchte dies aber ändern. Dazu suche ich eine nette Begleitung für einen Club-Besuch.
****_bw Frau
27 Beiträge
Hallo,
ich und mein Mann haben bisher noch keine Swingererfahrungen sammeln können. Wollen das aber ändern.
Wir wohnen im Kreis Böblingen und suchen in der Umgebung nach Clubempfehlungen, Infos zur Kleiderordnung und Ablauf im Club.
LG Sani
**********ttut6 Mann
9 Beiträge
Danke vielmals für die zügige Aufnahme. Dann schau ich was sich ergibt. Wie in der Bewerbung geschrieben stehe ich auf zeigen, zusehen, mitmachen in Clubs , privat oder an ungewöhnlichen Orten.
Bin erfahren, gepflegt, zärtlich, versaut und immer geil.
Bis die Tage *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.