Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!! Teil 2

*******nep Frau
15.241 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Als swingerin war ich lange Zeit im Club unterwegs, mittlerweile vermehrt im privaten Rahmen.

Würde mich freuen leute kennen zu lernen, die wissen was swingen ist und das heute noch so ausleben wie damals.

Und vielleicht sieht man sich mal auf einer unserer Partys.
*******360 Mann
14 Beiträge
Vielen, lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin schon gespannt auf die interessanten Bekanntschaften hier in der Gruppe. Liebe Grüße Achim 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.