Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!! Teil 2

******777 Paar
30 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme. Wir sind ein verliebtes und glückliches Paar aus Süd Amerika und wir sind oft am schönen Bodensee, unserer anderen Heimat. Wir freuen uns über nette Kontakte mit Gleichgesinnten . Viele Grüße an euch alle.
*********er_75 Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich über Kontakte für gemeinsame Clubbesuche und gerne daraus ergebende Freundschaften freuen.
Erfahrung zum Thema swingen, MFMF und MMF hab ich schon *zwinker* .
LGAndi
*********paar Paar
70 Beiträge
Hallo, wir sind Olga & Heiko aus Rastatt, freuen uns über neue Kontakte.
****_94 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Freu mich auf den Austausch und neue Kontakte.

Grüße in die Runde:)
******y83 Frau
37 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😊
Ich bin zwar noch nicht soweit.. aber in großen Schritten Richtung den Versuch zu starten in einen Club zu gehen.
Wie ich das umsetze, da ich Single bin, weiß ich noch nicht recht.. Ob mit f+ oder wie auch immer...
Aber, ich würde gerne schon einmal hier mit in der Gruppe schauen, die Partys mitbekommen, was es für Mottos gibt usw 😊 aber vorerst bis es soweit ist, erstmal Stille mitleserin sein😊

Kurz zu mir, bin 40 Jahre und aus dem Odenwaldkreis

Liebe Grüße😊
*******_ief Mann
123 Beiträge
Guten Morgen aus dem regnerischen heilbronn

Ich heiße Alex bin 35 Jahre jung bi und single
da ich neu in der Szene bin und anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend bin aber offen für Neues bin
denke ich darüber nach auch an einem Treffen teilzunehmen....

Zunächst aber würde ich mich über den einen oder anderen netten Kontakt freuen

Daher haut in dir Tasten und schreibt mir gerne

Liebe Grüße Alex
*****r57 Mann
963 Beiträge
Guten Morgen zusammen
danke für die schnelle Aufnahme freue mich auf swingende Kontakte mit euch
geil prickelnde Grüße
Badner57
Hallo zusammen, ich bin der Nico 28 jung und freue mich riesig, in dieser Gruppe zusein ❤️
Gizeh Abend in die Runde und frohes swingen *zwinker*
*********ze_HD Mann
17 Beiträge
Schönen Sonntag zusammen!

Heiße Marco 37 komme aus dem schönen Heidelberg und freue mich über nette Kontakte und Austausch 😊.
*******_bw Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich heiße Matze bin 43 Jahre jung und würde gerne nette Leute kennenlernen um wieder etwas mehr Clubs zu besuchen.
Ob es einfach nur ein netter Abend mit Unterhaltung ist oder auch mehr, Hauptsache wieder Club Atmosphäre schnuppern.😄 Vielleicht ergeben sich ja auch langfristige Freundschaften.
Würde mich freuen 😉
Grüße Matze
*******9180 Paar
4 Beiträge
Hey wir sind Tine und Markus sind neu in der Gruppe. Wir suchen eine Frau oder ein paar für eine Freundschaft plus. Suchen aber auch Veranstaltungen da dies für uns Neuland ist und wir uns gerne neu ausprobieren.
********6969 Mann
47 Beiträge
*huhu*ihr lieben und netten Leute . freue mich für die schnelle Aufnahme in die gruppe.Bin sehr tolerant und für alles neue offen. Bei fragen gebe ich gerne Auskunft. lg *boogie*
*****ady Frau
1 Beitrag
hallöchen zusammen vielen dank für die Aufnahme also ich durfte meine erste Erfahrung letztes Jahr im Juli 2022 machen. was ich genau suche ich sag mal so ich lass es auf mich zukommen und schaue was passiert. aber vielleicht findet man ja jemand nettes wo man mit kann oder dort trifft. bin aus der Nähe von Stuttgart
********nd92 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin absolut neu in dem Bereich und würde ganz gerne mal den einen oder anderen Swingerclub besuchen.
Liebend gern mit einer Frau oder auch einem Paar, welches mir den Club zeigt und mich quasi da einfach mal mitführt.

Einfach anschreiben, ich freue mich immer über neue Bekanntschaften.
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Hallo *huhu*

vielen Dank für die Aufnahme *knicks*

ich selbst bin eine Cougar und lebe auch eine solche Beziehung *g*
bin früher auch oft auf Cougar Nights gegangen.... leider finden solche Events bei uns in der Region nicht mehr statt *snief*

Daher habe ich mich entschieden, selbst solche Partys zu veranstalten *g* und würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen jungen Mann *love5* und andere Cougar Ladies und/oder Milfs bei meinen Partys begrüßen darf *freu*

Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
Engelchen Sonja
******r99 Mann
102 Beiträge
Hallo alle miteinander,

zunächst: Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wie mein "Nickname" bereits zum Ausdruck bringt, habe ich jahrzehntelange Erfahrungen mit SwingerClubs, überwiegend in Baden-Württemberg: Hierzu zählen zahlreiche Clubs, die es heute nicht mehr gibt.

Mit welchen SwingerClubs macht Ihr in unserem Südweststaat gegenwärtig gute Erfahrungen?

Ich freue mich auf einen guten wie anregenden Austausch.


Euer
swinger 99
*****455 Mann
2.202 Beiträge
So hallo bin zwar schon ewig im jc aber bei gruppen noch etwas grün hinter den Ohren.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Dann schaue ich mich hier mal um was den so angeboten wird.
*******pus Mann
51 Beiträge
Hallo....ich bin der Neue.....freue mich uf viele nette Bekanntschaften..Gruß aus der Ortenau
Danke für die Aufnahme,

Bin gespannt was sich alles verändert hat, war schon einige Jahre nicht mehr swingern. Freu mich darauf
Ha_ja
Danke für die Aufnahme. Ich komme aus der Bodenseeregion und bin im Bereich Swingen Anfönger. Freue mich hier Kontakte für meine ersten Erfahrungen kennen zu lernen
*********er_30 Mann
15 Beiträge
Hallo an alle

Ersteinmal danke für die Aufnahme

Bin schon seit Jahren Swinger und sowohl alleine als auch mit meiner Partnerin unterwegs

Eventuell ergibt sich ja hier die ein oder andere nette Bekanntschaft

Gruß Timo
*********er_30 Mann
15 Beiträge
Hallo an alle

Ersteinmal danke für die Aufnahme

Komme aus Bad Boll und bin schon seit Jahren Swinger

Bin sowohl alleine (mit ihrem Wissen) als auch mit meiner Partnerin zusammen unterwegs wenn es ihre Zeit zulässt.

LG Timo
*********er_30 Mann
15 Beiträge
Hallo an alle

Ich bin der Timo komme aus Bad Boll und würde mich freuen hier eventuell die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen

Kann mit meinem Einzelprofil leider so gut wie nichts machen daher wäre es nett wenn ihr bei Interesse mich anschreiben würdet

LG Timo
****e44 Mann
195 Beiträge
Guten Abend an Alle,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 45 und komme aus den Landkreis Konstanz..
Bin noch recht neu als Swinger unterwegs.
Habe bis jetzt, nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ob im Club, bei Hotel-Dates, bei gemeinsamen Ausflügen , usw. .
Möchte dies nun in dieser Gruppe gern vertiefen.
Bin recht flexibel dabei. Auch was die Entfernung angeht. Gern auch regelmäßig.

Auch habe sehr gute Freunde dadurch kennen gelernt.

Sollte Interesse geweckt wurden sein, könnt ihr mich sehr gern anschreiben

Liebe Grüße Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.