Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM
BDSM

Ein Thema das glaube ich nicht nur mich interessiert. Würde gerne einmal eure Meinung dazu erfahren.
Irgendwie finde ich es (unser er) als besonderen Kick dies einmal aus zu leben.
Aber dies ist auch sicherlich nicht nur für mich Neuland. Deshalb ein paar Fragen dazu.
Wie steht ihr dazu?
Wie lebt ihr das als Sub oder Dom aus?
Wie weit geht ihr dabei?
Wo setzt ihr als Sub oder als Dom eure Grenzen?
Gerne Könnt ihr auch hier mal über ein BDSM Erlebnis berichten!
BDSM sehr intressant
Also ich bin ja sehr Devot/leicht masso und suche immer noch nach einem Bi-Paar, die mich mal als Lustsklave Erziehen und Behandeln möchten.
Leider habe ich auch noch kaum Erfahrung darin gemacht, aber habe da so meine Vorstellung.
Als Sub sind meine Grenzen: Alles was in der Tolette gehört, übermässige Gewalt, Blut und Verletzungen.
Würde gerne mehr Erfahrung im Bereich BDSM sammeln.
Würde auch gerne mal auf einer kleinen Party(4-6 Leute) als Lustsklave die Gäste nackt Bedienen, mit allem was mir zu Verfügung steht.

MLG Uwe
**********kchen Paar
432 Beiträge
Nun Lieber Bär...
....willkommen auf der dunklen Seite...
....wir haben Kekse*haumichwech*

Das wir Bdsm ausleben, mal mehr, mal weniger, dürften alle die uns kennen auch wissen.
Zu den Grenzen, nunja gerade im SM sind Grenzen da um verschoben zu werden, das macht den Reiz ja aus. Etwas zu erleben von den man dachte das es nicht geht. Tabus sollte jedoch jeder haben und diese dürfen auch nicht angetastet werden. Wo die liegen ist jedem selber überlassen. Aber spätestens da wo man mit dem Gesetz aneinander gerät ist schluß. Wobei der gesunde Menschenverstand schon früher greifen sollte.
Für uns geht es bei diesem interessanten Spiel nicht um Macht und blinder Unterwerfung. Jemand der Macht braucht, führt etwas böses im Schilde. Und böse ist es ganz bestimmt nicht. Viel eher könnte man SM auch mit Sanfter Magie, oder Spaß Machen übersetzen. Des öfteren werden wir nach einer Session in einem Club von nicht SMlern angesprochen, weil sie es so seltsam finden das wir auch dabei lachen. Ja, natürlich darf man auch lachen, wenn einem danach ist. Nirgends gibt es ein Vorschriftenbuch an das man sich halten muß. Da "guter" SM oder Bdsm, für uns, viel mit loslassen zu tun hat und somit sich sehr viel im Kopf abspielt, kann man pauschal nie auf solche Threats antworten. Nur eins kann man immer zu bedenken geben. Diese Art des Spiels ist so wahnsinnig facettenreich, das es lange dauern kann bis man das gefunden hat was einen dabei kickt. Und seltenst bleibt es dann dabei*zwinker*
Also hab Spaß bei dem was du tust und genieße es. Probiere aus und lass dich von deiner Fantasie leiten, vieles was in der Fantasie geht, geht auch real.Der Rest kommt von allein.

In diesem Sinne
der Senf vom fuenkchen
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
für diesen Beitrag.
Nett das du mich direkt ansprichst. Aber denke mir das dein Beitrag auch für andere die sich dafür interessieren nützlich sein kann.
**********kchen Paar
432 Beiträge
...bitte gern geschehen
Nun jedem der diese oder ähnliche Fragen im Kopf rum geistern sollte sich mit meinem Beitrag angesprochen fühlen.

Alle Smler haben irgendwo mal angefangen und hatte ein paar ungeklärte Fragen. Und oftmals auch Gewissensbisse, oder kamen anfangs nicht mit den"perversen" Gedanken klar.
Also darf sich jeder den es interessiert, diesbezüglich informieren und belesen *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
wir tun nix,wir wollen nur spielen
Kurz aus berlin von phone.
Wer mag darf fragen.die optionen sind zu mannigfaltig für schnelle antwort in foren.sowwas lieber irl am tisch auf stammi oder club.taugt auch als weihnachtsmarktgespräch...
Lg herr inde
**********kchen Paar
432 Beiträge
DOM
Ich für meinen Teil als Dom, kann nur sagen das es nicht um Macht als solches geht. Meine Macht/ Dominanz ist ein Geschenk meiner Sub. Denn nur wenn es ihr gefällt kann ich sie auch fliegen lassen und das ist der eigendliche Kick. (Meine persönliche Meinung) Grenzen werden immer wieder verschoben und was heute nicht so toll war, kann morgen der mega Kick sein. Also nicht sofort sagen das war nichts also nie mehr wieder sondern bei anderer Gelegenheit nochmal versuchen.

In diesem Sinn
der Hirn Schmalz
vom Baron

*spank**peitsche**spank*
**********augen Mann
192 Beiträge
Vertrauen
Meiner Erfahrung nach ist es wichtig, großes Vertrauen zueinander zu haben. Sprecht ehrlich miteinander über Eure Phantasien, malt Euch aus, was Euch gefallen könnte (was schon sehr erregend sein kann und nicht selten in ersten aktiven Tests endet).
Für den Anfang solltet Ihr Euch nicht sofort ein Riesenarsenal an SM-"Werkzeugen" besorgen, sondern langsam erforschen, was Euch gefällt. Ihr könnt z. B. einen Eiswürfel in Euer Liebesspiel einbauen, einen Klaps auf den Hintern, einen Kniff in den Nippel, einen (sanften) Biss in den Nacken o. Ä. Wenn Ihr Euch allmählich steigert, können beide Partner lustvoll ihre Grenzen austesten und herausfinden, was gefällt oder eben nicht.
Wenn Ihr Macht und Schmerz in Euer Liebesleben integrieren wollt, seid aufmerksam, fürsorglich, fangt einander auf. Wichtig ist, dass Beide Lust empfinden und nicht ein Partner den anderen überfordert. Das gilt übrigens für beide Seiten. Es kann nämlich nicht nur passieren, dass der Dom über die Grenzen hinausschießt, sondern auch, dass der Sub-Part mehr verlangt, als der Dom verantworten mag. Ihr müsst Euch einig sein, wie weit Ihr gehen wollt.

Probiert, tastet Euch ran und findet heraus, was Euch gefällt. So können Macht und Schmerz eine Beziehung bereichern.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Das Thema ist zu weit,
es hier befriedigend abzuhandeln.
Konkrete Fragen gerne per CM, aber lieber mal beim Bierchen über Phantasien, Vorurteile, Umsetzbarkeiten schnacken.
Habe in 20 Jahren in der dunklen Szene nicht erlebt, die Fragen nach Spaß, Sinn, Sein und individuellem "SM" (gibts den überhaupt?) in einem Forum beantwortet zu lesen.
Dafür ist die Bandbreite und die Individualität erfreulicherweise viel zu mannigfaltig.
Herr Inde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.