Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust?449
Immer mal wieder stößt man auf Herren-Profile und/oder Aussagen in…
zum Thema
Der JC - für Männer ein Paradies oder überwiegt Frust? -2-440
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskusion über Solo Profile der Männer...

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskusion über Solo Profile der Männer...
Profile von Solo Männern. Was sagt Frau dazu?

Ja, einmal eine Interessante Frage.
Ich bekomme immer wieder mit, das Frauen über Profile von Solo Männern diskutieren.
Was sollte den laut der Meinung unser Mitgliedsfrauen, in einem Männlichen Solo Profil enthalten sein?
Wonach schaut Ihr?
Was spricht euch an?
Was sollte auf den Profilbildern zu sehen sein?
Was sollte auf den Profilbilden nicht zu sehen sein?
Was ist für euch ein absolutes Nein.. .das geht gar nicht....vom Inhalt her?
Was stößt ab, was gefällt euch besonders in Solo M... Profilen.

Ja, das sind eine ganze Reihe von Fragen an die Frauen unter uns.
Bin mal gespannt was wir hier für Aussagen zu lesen bekommen.
*******aer Paar
88 Beiträge
es sollten ein paar ansprechende nette Bilder dabei sein - und zwar nicht nur Fotos vom besten Teil,
dann sollte Mann etwas über sich schreiben, seine Hobbys, was er hier sucht. Ein ansprechender, humorvoller Text mit Niveau spricht mich an, ein wenig Zurückhaltung ohne Überheblichkeit.
Wenn jemand ausgiebig verwöhnen will mit der Zunge, bin ich gleich ein wenig vorsichtig - geht das andere nicht so gut? Keine Ausdauer und Power? Probleme mit Gummis und Erektion?
Was ich doof finde, ist - ich suche nach Frauen, Paaren und Transen (wieso Transen? Weiss Mann so genau was er will?)
Na ja - eine Meinung - meine Meinung - vielleicht etwas unstrukturiert - lg. C. von teddyubaer
Kreative Schreiberlinge
Gibt es ja leider net an jeder Ecke.
Also mir ist es nicht so wichtig das jemand eine schwank aus seinem leben im Profil stehen hat also hobbys total egal, sieht man mal wieder die Unterschiede *zwinker*
Wenn ich als Frau ein Profil aufmachen schreibe ich dann einen ihn an wenn ich denke " ohne den geht nix mehr" hihihi
Das heißt konkret bei mir nettes profilfoto Gesicht ist ein muss in dem fall weil ich einfach sehen muss wie jemand lächelt oder ob nun kein Ausdruck vorhanden. Soll es ja auch geben * lächel
Dann ist ein profil Text sehr wichtig weil ich immer meine man merkt dann gleich ob man auf einer Wellenlänge ist ob der Humor passt usw.
Wenn da nix steht wird er dann auch nix sagen ?
Also alles in allem muss mich ein Profil gleich Fesseln sonst benutze ich die Drehtür *zwinker*
Ach ja was garnet geht sind die mit dem "Handy vor dem Spiegel gemacht " Bilder oder wenn's im Hintergrund total unordentlich ist.
Und ohne Gummi würden wir auch net einladen.


Lg Sabine
**********kchen Paar
432 Beiträge
Also zu den Bildern kann ich nur sagen:" Bitte, bitte keine Bilder vom Gemächt!"
Für mich heißt das nichts anders als: Der Typ ist schwanzgesteuert und der Rest ist ihm egal. *flop*
Liebe Solo Männer, ihr nehmt damit ein wenig die Spannung aus der Sache.
Geschenke sind auch spannender, wenn sie verpackt sind!!!*zwinker*

Wenn schon Gesichtsbilder zu sehen sind, dann bitte keine auf dem Mann eine Grimasse schneidet. (Wer will schon mit nem Vollidioten auf die Matte)
Profiltexte sollten neugierig machen!
Soll heißen, generierte Texte sind langweilig und haben keine Persönlichkeit.
Ich brauch keine irre langen Aufsätze, aber ich will heraus lesen können das da ein interessanter Mensch hinter steckt.
Humor ist immer gut!

Der Senf vom fuenkchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.