Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
zum Thema
Gesundheit: Kleidung aus China19
Auf E-Bay gibt es ja öfters relativ günstig sexy Kleidung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingergruppentreffen - Eschweiler-Weisweiler (28.07.2012)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingergruppentreffen - Eschweiler-Weisweiler (28.07.2012)
Clubtreffen im Red Palace

Gruppentreffen im Red Palace, Eingeladen sind natürlich auch die Mitglieder unserer Partnergruppen oder Joy Mitglieder die unsere Gruppe einmal kennen lernen möchten.


Neue Info für alle Mitglieder der Gruppe Swinger Aachen Euregio!

Die Gruppe Swinger Aachen trifft sich mal wieder in einem Swingerclub.
Um unsere Treffen abwechslungsreich und interessant zu gestalten, wollen wir auch nach und nach alle Clubs aus der Region besuchen.
Wir treffen uns diesmal in Eschweiler / Weisweiler. Wir konnten für unsere Gruppe einen Rabatt bekommen.
Der Swingerclub „Red Palace“ bietet allen Teilnehmern folgende Eintrittspreise an.

Solo Damen zahlen nur 5 Euro, Solo Herren 45 Euro und Paare 30 Euro an diesem Abend.

Als Erkennungszeichen werden wir am Abend, wieder Anstecker mit dem Gruppenzeichen an die Teilnehmer verteilen.
Damit sich alle ob bekannt oder unbekannt im Club erkennen können.

Das Treffen bietet allen:
• eine gute Gelegenheit sich einmal real kennen zu lernen
• auch Neulingen bieten wir so die Chance mit Anderen mal einen Club zu besuchen
• bei hoffentlich gutem Wetter steht auch der Außenbereich zur Verfügung.
• schöne Einrichtete Spielzimmer
• Ein Leckeres Buffet und alle Getränk inklusive
• gemeinsam den Club unsicher machen beim blödeln lachen und die Spielräume mit Sex lustigen Mitgliedern zu füllen.

Dresscode ist dabei erotische Swingerkleidung.

Für Neulinge: Wer Fragen hat zum Club, zu Kleidung oder wie man sich im Club verhalten soll, schreibt uns einfach an.

Start des Treffens ist um 20 Uhr, schön wäre es, wen alle Teilnehmer bis 21 Uhr da wären.

Um den Rabatt zu bekommen ist eine Anmeldung hier erforderlich.
Es ist sinnvoll, dass sich die Teilnehmer teilweise in Fahrgemeinschaften zusammenschließen. Entsprechende Gesuche und Angebote könnt ihr einfach ins Forum in die Mitfahrzentrale schreiben.

So wir freuen uns auf euch und einen tollen unvergesslichen Abend.

LieberBaer1


Swingergruppentreffen
Clubtreffen im Red Palace

Eschweiler-Weisweiler, NRW - Nordrhein Westfalen
28.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingergruppentreffen



Wir sind an diesem Wochenende im 'WellnessUrlaub' und können leider nicht kommen.
Viel Spass Euch allen *kissenschlacht*

LG -Leg
******ten Paar
1.608 Beiträge
Wir freuen uns auf ein tolles Gruppentreffen. Es wird bestimmt ein anregender Abend mit bekannten und (noch) unbekannten Gesichtern.
Auf eine heisse Nacht........... *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
wir hoffen, das sich obschon Urlaubszeit ist eine schöne Gruppe für das Treffen zusammen findet.
******ten Paar
1.608 Beiträge
Na das denken wir doch....... Netter Club und super günstig an dem Abend.Wer da nicht kommt ist selber schuld.............. *anmach*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
so, trudeln
dann auch ab 22h ein ;-))))
Froi
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,
besser spät als nie...

Lg und bis Samstag

LieberBaer1
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Dienst ist Dienst
und Schnaps kommt später ;-)))
**********kchen Paar
432 Beiträge
Klasse.....
.....das sich wieder ein paar Leute angemeldet haben, die uns noch unbekannt sind*freu*
Freuen uns auch super darauf, schon bekannte Leutchen wieder zu sehen. Bis Samstag ihr Lieben

P.S. Schnaps, kommt später? Ich kenn ja einiges, aber Schnaps hab ich noch nie kommen sehen! Woooobei*gruebel* im Auge brennt es genauso*haumichwech*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Werd Dich dran erinnern
Funken und Schnaps brennt bestimmt gut....
**********kchen Paar
432 Beiträge
Da lass ich es drauf ankommen*grinsel*
Und träller mal ein Lied von ASP
Ich will brennen, ich will brennen*lalalalalaaaa
na hoffentlich ist mein schatz morgen wieder fit,
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Pflege wirds schon richten
und sopnst gibts immer genug Schwestern, Pfleger, Ärzte, HKrankengymnasten in Swinger und SM-Clubs ;-)))
Frage ist nur, ob die Kasse dann den Eintritt als gesundheitserhaltende Maßnahme anteilig übernimmt?
Ich lkassiere jedenfalls die PraxisTeuronen
;-)))))
Herr Inde
na ob die aber eine fette sommergrippe heilen können,,, hmmmm.. glaube ich nicht so
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Grippe
mit Arzt 7 Tage
ohne nur ne Woche ;-)))))
genau so sieht es aus. hatten uns so schon drauf gefreut.
******ten Paar
1.608 Beiträge
Mensch, das wäre aber schade....
Da hilft nur eins: warme Milch mit Honig *schwitz*
leider klappt es heute nicht, die grippe ist doch zu heftig. hoffen das das nächste treffen nicht zu lange auf sich warten lässt,
lg u viel spass .
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade,
dann Wünschen wir gute Besserung. Nächstes Treffen ist der Stammtisch am 10.08 in Aachen Brand.

Stammtisch...Kneipentreff

lg LieberBaer1
******ter Paar
326 Beiträge
wird leider alleine erscheinen heute abend, mel geht es noch immer nicht so gut.

lg p
Suche Begleitung für heute Abend
Hallo zusammen,

also von der Fahrtstrecke her ist es bei mir kein Problem;-)

Ich suche aber noch für heute Abend eine nette Begleitung, welche sie hätte denn Interesse? Sich an der Bar nett unterhalten, was leckeres essen und trinken ....und mal schauen was sich so ergibt;-)


lg
sven
**********kchen Paar
432 Beiträge
@Getfreaky200
Sind genug nette Menschen anwesend, mit allen kann man sich nett unterhalten. Und wenn man das macht, klappt auch alles andere von allein*zwinker*
Danke@ Baron_fuenkchen
Ja muss ich mir noch überlegen...mag es einfach nicht so alleine in einen Club reinzustiefeln...deswegen würde ich gerne mit 1-2 Bekannten vorbeikommen, bin was das Swingen angeht, eben noch sehr unerfahren und schüchtern;-)
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Gehe auch nicht gerne solo
wenn die Holde verhindert ist....
Ist ja auch ne Geldfrage. Leuts zum Schnacken finden sich eigentlich immer, aber den Solo-Mann-Aufschlag vermeide ich gerne...
Herr Inde
******ter Paar
326 Beiträge
brauchst du gar nicht zu sein, es gibt nette leute genügend da, die gerne plaudern also kommt es bestimmt gut

lg p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.