Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
zum Thema
Gesundheit: Kleidung aus China19
Auf E-Bay gibt es ja öfters relativ günstig sexy Kleidung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingergruppentreffen - Eschweiler-Weisweiler (28.07.2012)

******ter Paar
326 Beiträge
da hast du recht her inde. deswege fahr ich fast immer in begleitung meiner süsse, was heute leider nicht geht. Aber alleine im club zu erscheinen ist für mich kein problem, und auch für mel nicht.
Danke für eure Rückmeldungen:-)
@ triodater: wir können ja als das etwas andere Paar den Club betreten, oder hätte die Mel da was einzuwenden? lol
******ter Paar
326 Beiträge
nö bestimmt nicht, wir wissen ja von einander wie weit wir gehen dürfen im club und da halte ich mich auch dran
*******HEN Frau
439 Beiträge
Hallo zusammen,

nun .. hmm.. schaue mich noch um hier in der Gruppe .. und lese halt mit .. gerade was Red Palace angeht, da ja für mich nicht so weit weg.

Da so manche mir erzählen, es handele sich im Swingerclub um wildes Rudelgebumse, wo die Herren um einen herum stehen, einen ohne Ende anbaggern .. säuerlich reagieren, wenn man sich nur mit seiner Begleitung vergnügen möchte .. da bin ich dann doch ein wenig verunsichert, ob ich da dann richtig aufgehoben bin.

Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich mir nur mit meinem Partner den Abend versüße möchte .. sich vielleicht vorwiegend erst mal nur an der Bar bewegt, denn ohne Partner werde ich sicherlich nicht aufkreuzen ..lächel.. als Frau so ganz alleine *zwinker*

Habe da noch keine Vorstellung, was abgeht.

Erzählt mir doch bitte mal Eure Sichtweisen .. gerne per PN.

Ganz lieben Dank + vielleicht bis bald *wink*
*******HEN Frau
439 Beiträge
DANKE
Wow .. ich danke Euch für die bisher schon so wahnsinnig lieben Rückmeldungen.

Ihr habt mich positiv überrascht!

Vielleicht bis bald + viel Spaß heute Abend!

Liebe Grüße

T. *wink*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
zu den Beiträgen bisher, also was das bedrängen der Solo M an geht für die Damen. An der Bar ist sicherlich nicht mehr als nett unterhalten und flirten angesagt.
Auf den Matten, ja da gibt es leider immer wieder mal jemanden der etwas auftringlicher wird. Aber nach einem Nein Danke gehen doch fast alle.
Wen nicht einfach bei mir oder bei der Clubleitung betreffende Herren melden.
Was die Preise für Solo Männer angeht..... glaube da ist uns das Red Palace für den heutigen Abend angeht doch einen sehr guten Preis angeboten.
Noch einmal danke dafür. So preiswert JUngs kommt ihr sonst nie in einen Club rein alleine an einem Samstagabend.
****o61 Mann
83 Beiträge
Solo-Mann-Zuschlag
Ich muß "LieberBär" Recht geben ... der Preis für Solisten ist wirklich sehr FAIR gehalten! Ich würde heute auch lieber mit einer Clubbekanntschaft aufkreuze ... fällt aber aus, weil sie arbeiten muß *snief* ... Ich war das letzte mal bei der ersten RedPalace Party dabei und es war klasse! Wenn jemand aus dem Kölner (Frechener) Raum mitfahren möchte, dann bitte BESCHEID geben. Ich freue mich schon auf heute abend - auch als Solist. Ist Heike heute abend dabei? Würde mich freuen sie wieder zu sehen (und zu schmecken) ... :-).

Liebe Grüße an Alle und bis später!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein,
sie ist nicht mit dabei heute Abend, so hat eben jeder seine spezielen Wunschpartner. Aber es ist ja Urlaubszeit und viele können heute nicht.
Aber denke mal es hat sich hier eine schöne Runde zusammen gefunden.
So das jeder einen schönen Abend erleben kann.
Möchte mich auch herzlichst bei die _besten bedanken. ( Für das drehen der Werbetrommel . *zwinker*) Freu mich darauf euch mal wieder zu sehen, schon solange her....... *freu2*
Aber wir freuen uns auch auf alle anderen Teilnehmer egal ob ihr schon lange in der Gruppe mit dabei seit oder ob ihr nur mal heute Abend reinschauen möchtet.
Wird bestimmt eine geile Nacht..... *top* *wink* *kuss2* an die Damen. Bis gleich.....
*******bby Paar
940 Beiträge
Freuen uns
... schon auf gleich! Scheint ja ein gesundes "Mischungsverhältnis" zu werden zwischen Paaren und einzelnen Herren!?
Dann lasst die Party mal steigen!

Bis gleich ihr Lieben!

LG
Elke & Nobby
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Tasche gepackt
Wenn Frau Inde von Maloche kommt, wird aufgehübscht und losgefahren ;-)))
FROI
hmmm ich würde auch gerne ... aber alleine .. *traurig*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,
das liest sich hier so als wären fast alle im Freudenrausch.
Freuen uns auch so viele nette und alte Bekannte *zwinker* dabei aber auch wieder mal viele neue......

Und das zu Urlaubszeit wo so viele weg sind, ihr seit Spitze... *top* *knuddel*
******ten Paar
1.608 Beiträge
Es dauert nicht mehr lange, Vorbereitungen laufen *duschen*
Bis gleich , wir freuen uns drauf !
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vulkania
schreibe doch einfach einen der netten Solo Herren hier an die freuen sich über weibliche Begleitung. Sagt mir nur bitte Bescheid dann.....
*******bby Paar
940 Beiträge
Vulkania
..... bitte nicht falsch verstehen; wir freuen uns nicht nur auf Paare und Einzelherren; nette Mädels sind uns mindestens genau so lieb!

Die Gruppe wird dich bestimmt sehr nett aufnehmen! Also keine falsche Scheu!

So nun aber ab für uns in die Wanne!

Bis später!

LG
Elke & Nobby
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
es ist 19 Uhr in 15 Minuten fahren wir los, der Pc ist gleich aus.
Damit ist jetzt Anmeldeschluß!!!!!!

Drucke jetzt noch die Teilnehmerliste aus.

Es stehen noch 2 Solo Männer und ein Paar auf Vorgemerkt.
Auch diese nehmen wir noch in die Teilnehmerliste mit auf.
Sollten sie sich noch kurzfristig zur Teilnahme entschließen können sie noch den Gruppenpreis erhalten am Eingang.

Wünsche uns allen einen schönen Abend bis gleich

LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese zum Gruppentreffen m Red Palace am 28.07.12
Es ist 15Uhr, ausgeschlafen und gut gefrühstückt. So fühlt man sich jetzt schon besser nach einer langen Partynacht. *party*
Möchte mich einfach bei euch allen bedanken....... 36 Personen waren zum Treffen angemeldet und 36 Personen sind erschienen.
Also 100 Prozent, einfach Klasse. *top* Ihr wart alle so gut drauf, es wurde getanzt, *walk* gelacht, *haumichwech* viel geredet*blabla*, und wie wir bemerkt haben, kam das sexuelle *pimper* auch nicht zu kurz bei den meisten.
Es war schön, viele alte bekannt Gesichter wieder zu sehen, *freu* aber was uns besonders gefreut hat, war das so viele neue dieses mal mit dabei waren. *top*
So macht es Spaß etwas für euch vorzubereiten.
Danke auch für die Freundliche Aufnahme im Red Palace an Elke und Lutz. Wir kommen bestimmt mal wieder, war ein schöner Abend bei euch.
********2012 Paar
769 Beiträge
Danke lieber Bär
Hallo,

auch uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns gefreut neue Menschen kennen zu lernen.
Vielen Dank für die Mühe bei der Organisation an "lieber Bär".
Wir werden sicherlich die Gruppe noch öffters besuchen!

Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag!

LG
H + M
******ten Paar
1.608 Beiträge
Netter Abend ..........
wirklich klasse das alle erschienen sind, es war eine tolle Stimmung *ja*
Wir hatten einen wirklich tollen Abend , es hat einfach alles gepasst.
Da sind wir natürlich beim nächsten mal nur zu gerne wieder mit dabei *anmach*
Gut gemacht, LieberBaer1 *top*
*******bby Paar
940 Beiträge
Spitzenmäßig
Ein dickes Dankeschön auch von uns für diesen tollen Abend im Red-Palace!

Toll organisiert vom LieberBaer1 und natürlich ein toll geleiteter Club (wie wir ja auch schon vorher wussten) von Elke, Lutz und dem Rest des Teams!
Wir fahren immer wieder gerne dort hin!

Es war wirklich eine lockere Stimmung und wir haben den Abend wirklich genossen.

LG
Elke & Nobby
******ter Paar
326 Beiträge
auch ich möchte sagen, dass es ein gelungener abend war. danke euch allen.

triodater
********2012 Paar
769 Beiträge
Tanz
Hallo Elke,

ich muss aber auch sagen, dass Du dich auf der Tanzfläche echt super geil bewegt hast *zwinker* Kompliment!

lg
h
********2012 Paar
769 Beiträge
sorry
sorry, Fehler von mir.

Ich meinte mit der Tanzfäche den weiblichen Part von "Die Besten"!
******ten Paar
1.608 Beiträge
Vielen Dank
vielen Dank für´s Kompliment, ich wackel halt gerne mit dem Popo *zwinker* Macht einfach Spass mit vielen Leuten auf der Tanzfläche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.