Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Swingerclub in Paris6
Meine Freundin und ich wollen nächstes WE nach Paris und Samstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im Swingerclub - Langenfeld (16.06.2012)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen im Swingerclub - Langenfeld (16.06.2012)
mit der Gruppe Swinger Aachen Euregio in Langenfeld
Gruppentreffen der Swinger Aachen Euregio.

Im Monat Juni, möchten wir euch noch einmal ein Treffen in einem Club anbieten.
Hierzu eingeladen sind..
• Die Mitglieder unserer Gruppe Swinger Aachen Euregio
• Aber ebenso die Mitglieder unserer Partnergruppen.
So haben diese, einmal Gelegenheit unsere Gruppe kennen zu lernen.
Da auch viele unserer Mitglieder aus dem Bonner und Kölnerraum kommen, haben wir uns einmal in dieser Richtung umgeschaut.

Unsere Wahl für dieses Treffen, ist auf das Moulin Rouge in Langenfeld gefallen.

Wir bedanken uns schon jetzt, das der Club uns seine Räume für dieses Treffen zur Verfügung stellt.

Das Moulin Rouge, läst keine Wünsche offen, wir freuen uns dort mit euch einen geilen, frivolen und lustigen Abend zu verbringen.
Da gibt es sicherlich genug Gelegenheit, um von 20 Uhr bis 02Uhr in der Nacht, uns Moderatoren und auch die anderen Mitglieder einmal kennen zu lernen oder einfach alte Bekannte einmal wieder zu sehen.
Wir treffen uns dann oben in der Paar-Etage, zu der an diesem Abend dann auch Solo Männer und Frauen aus unser Gruppe Zugang haben werden.
Aber natürlich, stehen euch auch alle anderen Räumlichkeiten des Clubs zur Benutzung zur Verfügung. Der Wellness-Bereich mit den 3 Saunen, Dusch- und Umkleidebereich im Soutterain sowie die mittlere Ebene mit Barbereich - Tanzfläche - Essens- und Buffetbereich und den ausgedehnten Spielwiesen steht allen zur Verfügung.
Am Eingang des Clubs, sagt ihr euren Nick und das ihr zum Treffen der Gruppe Swinger Aachen Euregio kommt.
Ihr bezahlt dann euren ermäßigten Eintrittspreis und erhaltet ein Erkennungszeichen, das ihr bitte an eurem Partyoutfit befestigt.
So können sich alle Gruppenmitglieder, leichter gegenseitig erkennen.
Auch könnten wir versuchen für die Leute die aus dem Aachenerraum kommen Fahrgemeinschaften zu bilden.
Wer also eine Mitfahrgelegenheit möchte, sich einfach melden!!!
Wir freuen uns schon jetzt darauf mit euch einen geilen, frivolen und lustigen Abend zu erleben.
In der Hoffnung viele neue und alte Gesichter an diesem Abend zu sehen, sagen wir jetzt nur noch.

Ran an die Tasten und sich angemeldet!!!

LieberBaer1 und Sexydreamsinac


Gruppentreffen im Swingerclub
mit der Gruppe Swinger Aachen Euregio in Langenfeld

Langenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
16.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen im Swingerclub



*******aer Paar
88 Beiträge
da ist Kulturnacht in Mg. - da haben wir uns schon mit Nichtswingerfreunden verabredet, um "um die Häuser zu ziehen" und mal "in Kultur zu machen" - schade.
lg. teddyubaer
******ake Paar
1.928 Beiträge
*heul* Raimund hat Nachtschicht *snief*
Mitfahrgelegenheit
Zur Info: Wir haben noch einen Platz zum Mitfahren ab Aachen zu vergeben.
schade, schade, schade
Da ist ausgerechnet unser Straßenfest wo ich schon eingeplant bin !
...
Wünsche allen Teilnehmern aber einen erfüllten, geilen Abend
...
LG
O.
*******y_nw Paar
332 Beiträge
@ac_hs_paar62
tja schadeeeeeee...... du hast aber auch ein pech *smile*
dann musst du zum strassenfest gehen *baeh*
@LadySexy
Du Biest....
Schadenfreude ist ja auch 'ne Freude, was !!
... *zwinker* ...
*******y_nw Paar
332 Beiträge
@ac_hs_paar62
ohhhhhh jaaaaaaaaa......... *smile*

"komm doch ....." ach stimmt ja lieber aufs strassenfest, würd ich auch vorziehen *lol*
wann.....
wo und bei wem ich KOMME, entscheide immer noch ICH !!
... *lol* ...
*******y_nw Paar
332 Beiträge
@ac_hs_paar62
ich hab auch nicht gesagt wann oder wo, auch nicht wie, ich sagte nur KOMM DOCH !!*baeh*
erscheinen....
...werde ich leider nicht können
...heißt ja nicht das ich an dem Abend nicht KOMMEN werde !!.... *lol*
Das erste Mal
Ich werde mich wahrscheinlich eh nicht trauen obwol ich LadySexy supergerne mal in Aktion sehen würde...

Krieg meine persönliche Hemmschwelle nicht in den Griff *schiefguck*
******757 Mann
265 Beiträge
Ja das habe ich schon erleben dürfen,da haste wat verpast,und was die Hemmschwelle an geht da must du durch ich habs auch geschaft.Leiber so als ne schwellung wo anders *freu2* *arsch* *hotsqueeze*
Da bin ich ja doch schon etwas neidisch *g*

Ich muss eh erst sehen ob das so berufl. alles hinhaut da ich in dem Zeitraum in der Nähe von Langenfeld bin... Also würde mich jedenfalls freuen...
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal eine Infos
für die Solo Männer,

Jungs normal bezahlt man in dem Club EIntritt von 90 Euro, wen Ihr also die Gelegenheit haben wollt für nur 35 Euro mal sich den Club an zu schauen..... meldet euch.

lg LieberBaer1
*******y_nw Paar
332 Beiträge
...
da biste mal paar tage nicht online, da wird hier schon fleissig von und über mich geschrieben *smile**cool*

jaaaa für deine hemmschwelle, da kann dir wohl wirklich keiner helfen, ausser du selber, und der rest erledigt sich dann im geschehen denke ich *gg*

*kuss2* Patricia
Diese mal....
habe ich mir den tag schon frei genommen; somit werden wir
100 % erscheinen um dann zu kommen:-)
freuen uns auf euch alle

liebe grüsse nadi & math
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prima
schön das ihr auch mit dabei sein könnt.
Hm
Tina hat noch bedenkzeit

*gruebel* wird sie,oder wird sie nicht *nachdenk* *schiefguck*

naja wir werden sehen

LgG Rudi
**********kchen Paar
432 Beiträge
Wir werden dann doch nicht zum Gruppentreffen erscheinen. Allen anderen aber viel Spaß!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade Baron und funkchen
das ihr jetzt aber nicht könnt.
Würde uns freuen wen Tina sich dazu noch entscheidet

lg LieberBae1
hallöle *wink*

Wir freuen uns schon auf Samstag *freu*

Der Club öffnet bereits um 14 Uhr? So ist die Möglichkeit gegeben schon weit vor 20 Uhr einzutreffen (zu kommen *zwinker*) ?

LG -LEG
******ake Paar
1.928 Beiträge
Ich wünsche allen viel Spass beim Gruppentreffen *freu2* nette Kontakte und einen geilen Abend in einer megageilen Lokation *g*

Schade *flenn* das wir selber nicht dabei sein können!!

Hoffen aber beim nächsten Mal das es zeitlich (arbeitsmäßig)
besser passt *g*

LG
Sabine *wink*
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Gruppentreffen in Langenfeld
Leider müssen wir für kommenden Samstag absagen. Die Rita hat schon seit einen Monat viel schmerzen im Unterleib. Wir hatten gehofft das Sie kommenden Freitag besser würde, aber leider, es sieht nicht aus das Sie den 16. wieder auf Vordermann ist, es geht langsamer besser als wir dachten. Sie hat sich entschieden es wäre besser nicht zu gehen, weil Sie dann doch nicht mitmachen kann und das Respektiere Ich.
Hoffentlich seit Ihr nicht böse, und natürlich wünschen wir euch Allen einen super geilen Gruppentreffen.
LG
Rita & Ralf
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,
da wünschen wir doch einmal gute Besserung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.