Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion zu bezahlten Frauen auf Swingerpartys + in Clubs

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussion zu bezahlten Frauen auf Swingerpartys + in Clubs
Hallo liebe Swinger freunde, möchte hier mal eine Diskussion anfangen zum Thema.......


Bezahlte Frauen auf Swingerpartys.........

Ich bekam in diesem Jahr einmal eine Anfrage von einem Club in dem Damen vom ältesten Gewerbe der Welt arbeiten.
Ob ich nicht einmal in Ihrem Club eine Swingerparty organisieren könnte?

Zugelassen sollten sein Solo Damen, Paare und Solo Herren ( diese Wenigstens 1(Frau) zu drei (Mann)), aber mit dabei einige Damen des Hauses.......

Ihre Vorstellung war, jeder bezahlt einen Unkostenbeitrag für Essen und Getränke, Kondome, Heizung, Strom, Wasser usw....
Wen dann einer der teilnehmenden Herren mit einer Dame des Hauses etwas machen möchte..... Zahlt er der Betreffenden Dame ihre Dienste Extra........

Also habe auf diese Anfrage nur gesagt, so etwas hätte ich noch nie Organisiert, wüste auch nicht ob so etwas überhaupt ankommen würde und es gerne gesehen sei bei den teilnehmenden Leuten.
Habe auf diese Anfrage nur geantwortet, würde einmal über so ein Event nachdenken.
So richtig anfreunden kann ich mich aber nicht damit........
Bin zwar selber schon einmal in einem Club und auch auf einer Party gewesen wo so etwas stattfand und auf diesen Veranstaltungen schien sich niemand von den Teilnehmern daran zu stören.
Da bezahlte dann wohl jeder solo M 120 Euro und durfte dann 3 x 20 Minuten auf die Matte mit einer Dame des Hauses am Abend. Ich war mit weiblicher Begleitung da an diesem Abend und hatte so also nur den Paare preis zu zahlen.

Jetzt meine Frage, was sagt ihr dazu.

Würde es euch nicht stören an so einem Event teilzunehmen.
Was sagen die weiblichen Teile der Paare dazu wen ihr Mann zb. so ein Angebot einer Hausdame nutzen würde.
Wie denken die Solo Männer und Frauen über so eine Veranstaltung.

So freue mich auf viel Antworten zu diesem Thema.
*******gei Paar
626 Beiträge
Also wir würden der Veranstaltung fern bleiben, wenn ich solche "leistungen" in Anspruch nehmen möchte gehe ich in ein Bordell.
Man müßte ja jedes mal fragen: Kostet es was wenn ich mit dir auf die Matte will....

NEIN DANKE
Wir sind doch hier auf einer "privaten" Swingerplattform.....auch wenn die Damen des horizontalen Gewerbes schon langsam überhand im Joyclub nehmen.......

Für uns wär das nix, obwohl wir ja ein Pärchen sind und es uns egal wäre, wenn Solo Jungs die Dienste in Anspruch nehmen, nur würden wir eine solche Veranstaltung nie besuchen.

Guten Rutsch
lycosfun
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja
ich sagte ja schon so richtig anfreunden kann ich mich auch nicht damit aber wie gesagt ich freue mich auf eine eifrige Diskussion hier zu diesem Thema.

Was würdet ihr den dazu sagen, wen nur Damen anwesend wären die Erotische Massagen anbieten würden ohne GV Natürlich?(Auch mit extra bezahlung für diesen Dienst) Das wäre doch bestimmt auch etwas für jeden Mann und jede Frau.
Dieses Angebot ist mir nähmlich auch mal gemacht worden ob ich das nicht einmal auf einer Party anbieten könnte.
bezahlte Päärchen, Herren oder Frauen würden den Flär des SC
zerstörn, da sie nicht´s Freiwillig machen, sondern das Geld dahinter steht!


LG AnunHei
dvon halten wir garnichts da steht die kohle nur im fordergrund und nicht das geselloge sympatische miteinander
lg elke und lothar
***db Paar
9 Beiträge
Wir würden dann auch nicht kommen. Gerne gehen wir in reine Swingerclubs, aber Professionelle sollen in ihrem Bordell bleiben. Unter Swinger verstehen wir eine rein private Angelegenheit. Und das wird, zumindest bei uns, auch so bleiben
...nichts für uns...
Auch wir würden solch einem Event fern bleiben weil wir der Meinung sind das ein Swingerclub kein Bodell sein sollte wo sich Jemand anpreisen muss/kann/soll !!

Wir lieben das wilde Durcheinander und auch den PT....sonst wären wir keine Swinger... und prinzipiell haben wir absolut kein Problem damit wenn Jemand für Dienste bezahlen will....aber wenn wir einen Club besuchen dann möchten wir die private Atmosphäre genießen und nicht den bitteren Beigeschmack eines Bordell-Club's erfahren !!
Nennt es altmodisch....aber wir sehen es einfach so.

Euch Allen einen juten Rutsch ins neue Jahr und auf weiterhin PRIVATE ERLEBNISSE in den Club's !!

LG
Bine & Olaf
*******e001 Paar
116 Beiträge
warum das
was soll das denn entweder club oder PUFF das geht ja gar nicht will der betreiber noch ne schnelle mark damit machen oder was soll das
****ar6 Paar
348 Beiträge
"DAMEN"
Uns ist es nicht aufgefallen, aber ein anderes Paar wies uns darauf hin, dass in einem bestimmten Swinger-Club auch Damen anwesend sind, die sich um Solo-Herren kümmern, die keinen Anschluss finden, damit es keine Übergriffe auf Paare gibt. ( "Ich hab hier Eintritt bezahlt, also muss ich zum Zuge komen")

Dies ist aber wohl ohne Aufpreis und der Herrenüberschuss liegt auch nicht bei 3 zu 1.

FÜr uns kämen die Dienste aber nicht in Frage und für viele Paare ist dies ein NO GO und ein Grund diesen Club zu meiden.
******ten Paar
1.608 Beiträge
Diese.....
Methode würde an dem Interesse und Ziel eines jeden Swingerclubs vorbei gehen.
Es sollte immer das rein private Vergnügen bleiben, professionelle Angebote haben in einem swingerclub nix zu suchen.
Wir können uns sehr gut vorstellen, das das der Stimmung im Club erheblichen Schaden zufügt...
Das einzige was O.K ist ,sind Massagen durch einen (eine) Masseur/Masseuse gegen Aufpreis...
geht garnicht...
Entweder Swingen oder Puffen ;).

Was bringt mir das, in einer Dame, die es nicht aus Spaß macht, zum Absch(l)uss zu kommen? --> Nichts!
*********3499 Mann
23 Beiträge
Ich würde mich meinen Vorredner auch nur anschließen, ich würde so ein Veranstaltung nicht besuchen und ich finde auch das so was gar nicht geht.

Alex
*******you Paar
146 Beiträge
geht gar nicht!
*****_71 Frau
6 Beiträge
ich sehe das genau so, geht gar nicht!
*****een Paar
1.319 Beiträge
... ist aber leider öfters so - siehe z.b. beverly. wobei es dort nicht so wirklich stört. jedoch in kleineren clubs kann man dem ja nicht aus dem wege gehen.

das hat dann mit swingen nichts zu tun!!!

lg h und h
********_Now Mann
101 Beiträge
In der Art, wie Manni das beschrieben hat, würde ich das auch ablehnen.
Wenn der Club aber ein, zwei Mädels aus seiner Belegschaft da hat, um ein bischen Stimmung in die Bude zu bringen und die subtiler vorgehen würden - also ohne gleich zur Kasse zu bitten - wäre das etwas anderes.
Wahrscheinlich würde ich es gar nicht merken wenn die Mädels so tun würden als seien sie Gäste.
wir haben das auch schon mal erlebt da waren zu viele solo männer und da hat der betreiben 2 damen dazu geholt
*******you Paar
146 Beiträge
... falls der Herrenüberschuß überproportional groß, also nicht mehr verhältnismäßig und mit bezahlten Damen kompensiert werden soll, dann hat das der Clubbetreiber zu verantworten; das wäre nicht mein Club --das geht ja gar nicht--
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.