Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Wie oft pflegt ihr euer Profil?64
In letzter Zeit ist uns aufgefallen, das wir öfter Besucher auf…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gut pflegt ihr euer Profil ?

Wie gut pflegt ihr euer Profil ?
Hallo zusammen *zwinker*

Erstmal einen prima Wochenanfang und eine stressfreie Restwoche. Aber zum Thema......

Entwickelt sich euer Profil (Beschreibung und Bilder) synchron zu Euch?

Oft entdecken wir Profile, die schon seit über 2 Jahren nicht aktualisiert sind. Wir gehören zu denjenigen, welche Ihr Profil
gefühls- und erfahrungsmäßig immer wieder verändern.

Was uns auch aufgefallen ist, je nach Bilder (Schnappschüsse, viel Haut *zwinker* wenig Haut, oder professionelle Pics) die Anfragen sich erheblich unterscheiden. Wir spielen sehr gerne mit unserm Profil und achten auf die verschiedensten Besucher oder Nachrichten. Auch die jeweilige Profilbeschreibung ändert den Zuspruch der Zielgruppe.

Was hab Ihr denn`für Erfahrungen? Wie handhabt Ihr eure erotische Visitenkarte?

Gerade bei Bildern bekommen wir oft gesagt (meist im Club beim smalltalk) dass wir "real" ganz anders rüberkommen (positiver).
Aber wie bekommt man seine natürliche Ausstrahlung so hin, dass auch die Bilder authentisch ansprechen?

Mal gespannt wie Ihr das seht und was Ihr für Erfahrungen damit gesammelt habt.

Have a nice day *zwinker*
lycosfun

edit by Mod sexydreamsina: Themenüberschrift interessanter genannt.
**********rdrop Frau
874 Beiträge
na dann werd ich mal....
nun ich sehe es so wie ihr zwei,ändere es auch je nachdem*zwinker*

ich denke mein profil ist noch recht aktuell.. denn ich ändere mein profil auch nach erfahrung diese ich sammeln durfte und je nachdem auch wenn ich meinem horizont,mein wissen erweitern möchte *g*
und ich hoffe mal das mein profil so einiges von mir wiedergibt und in welcher richtung ich mein horizont usw.erweitern möchte *smile*...

liebe grüsse pam
**********augen Mann
192 Beiträge
Also...
Mein Profil hat sich seit 1 1/2 Jahren nur marginal verändert, da ich von Anfang an sehr gut mit meinen Aussagen gefahren bin und quasi ab dem ersten Tag immer wieder Komplimente für meine Wortwahl (und meinen Musikgeschmack ^^) bekam. Meine Lebenssituation ändert sich eh nicht ständig, warum sollte ich also regelmäßig das Profil ändern? Klar, die Bilder aktualisiere ich in gewissen Abständen, aber solang mein Profil größtenteils von jungen, gut aussehenden Damen positiv gevotet wird...

*mrgreen*

Lieben Gruß, Christoph
Unser Profil passt sich unsern Erfahrungen an. Vor gut 2 Jahren war noch "sehen und gesehen" werden das non plus ultra *zwinker*

Jetzt steht da.......ist zwar eine schöne Sache, aber müssen wir nicht haben, da wir Beides beurteilen können und uns der PT einfach mehr gibt.

Das meinten wir mit Profilentwicklung. Wir versuchen nicht damit, die grosse Masse zu einem Date zu bekommen, nene *zwinker* Aber man spricht einfach eine andere, interessantere Zielgruppe an.

"have a nice day"
lycosfun
hey ihr

jo ehrlich gesagt versuchen wir es auch aktuell zu halten aber das gelingt nicht immer . sind etwas ähhh " bequem " was das angeht . aber zumindestens versuchen wir es . aber wenn ich so drüber nachdenke wird zeit für neue bilder.

lg t und o
*********ilver Mann
475 Beiträge
Hmmm
Sein Profiel vernünftig hin zu bekommen ist echt schwehr.
Es braucht Muße und Eingebung um was Kreatives zu machen.

Für sich selbst erscheint es dan gut aber anderre haben irgendwas auszusezen.....oder umgekehrt.

Es ist nicht leicht----Üben Üben Üben

Wie ist den meins???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.