Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Fotoshooting - Fotografen gesucht....

Wie findet Ihr diese Idee. Macht bitte auch Verbesserungsvorschläge.

Dauerhafte Umfrage
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Könnten
vielleicht ein Museum organisieren mit dem Thema in der zeit zurück oder eine Windmühle desweiteren haben wir durch zufall *grins* ein paar schöne flecken in der natur gefunden mit wasser steinen wald..
sand.....ne burgruine wüssten wir auch noch *floet*
Sagt mal.....
arbeitet ihr zwei nebenher noch in der Swinger tourismus-Branche *g*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
@ tanja mike
*rotwerd* ööööhmmm nö, aber ne gute iee mal drüber nachdenken *grins*
Sind nur vielseitig interessiert *floet*
mal meld ...
huhu!

also wenn sich hier nochmal jemand füe nen fotoshooting interessiert ....

bei sympathie und ner guten idee und passendem, interessanten outfit kann ich eine professionelle kameraausrüstung nebst fotostudio anbieten. klar, outdoor geht auch ...

besonderes interesse ist fußfetisch, wer also in dem bereich hier unterwegs ist, hat schonmal nen stein im brett *zwinker*
****95 Paar
207 Beiträge
Vorsicht...
Seit vorsichtig mit Betreten des GAP-Geländes...
Das ist mittlerweile privat vermietet und die sind, aufgrund von hefitgem Vandalismus da sehr empfindlich.
Das Tor ist normal abgeschlossen und wer durch das Loch im Zaun nebenan reinkriecht, der riskiert eine Anzeige.
Fotoshooting
ICH LAS MICH SEHR GERNE FOTOGRAFIREN,ABER NUR EROTIK *hotlady*
erotik
Gestatten...
Mein Name ist WHITY ( Python molurus bivittatus, Albino - Tigerpython) , bin weiblich, ca. 1200 gr schwer und 1,60 m lang.

Ich wende mich an euch, da ich mein Futter jetzt verdienen muss. Habe sehr viel Hunger und meine Mahlzeiten sind sehr teuer *ggg*

Damit ich auch etwas zu den Kosten beitragen kann, habe ich überlegt, das ich etwas tun muss *g*

Da ist mir die Idee gekommen, dass man mit mir sehr gute Fotos machen kann.

Also....ich stelle mir vor, das ich gegen eine Spende für die Futterkosten, sehr brav bin, so dass man mit mir einige sexy Fotos schiessen kann.

Zwei Fotografen habe ich auch schon begeistern können. Meine Herrin ist immer dabei und passt auf, damit mir oder dem Model nichts passiert *g*

Alles Nähere bitte per CM mit meiner Herrin klären, und....bitte....nur ernstgemeinte Zuschriften.

lg
Whity


*friends* *geschenk* *tipp* *foto*
das bin ich
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
HI, bin zwar kein profi aber fotografiern und filmen ist nen hobby von mir, bei intersse bin ich gern zu einen shooting bereit, kostenlos, hab einfach spaß an der sache.

lg latexboy


ps. bilder sind auf meinem profil zu finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.