Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altweibertreffen in Aachen. - Aachen (12.02.2015)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altweibertreffen in Aachen. - Aachen (12.02.2015)
Karnevalistisch und Frivol, einfach einmal anders!
Karneval in Aachen und der Euregio... eine Gelegenheit mal mit der Gruppe sich zu treffen und zu feiern.


Auch dies ist eine Premiere!

Ab 19 Uhr geht’s los! *ja* *walk*

Wir erwarten euch in Karnevalistischen oder erotischen Kostümen...

Last euer Lust am feiern freien Lauf.
Last uns schunkelt, singen, tanzen, küssen und fummeln!!! *zwinker*

Hier ist alles erlaubt und werden als Beitrag zur erotischen Stimmung gerne gesehen. (Achtung! Es gibt keine Spielräume für Sexuelle Aktivitäten im Lokal.) denn wir feiern in einer Geschlossenen Gesellschaft nur unter Joy Mitgliedern Karneval. *dance*

Also ist es hier auch erlaubt, sich ein wenig näher zu kommen. *zwinker*

Wegen Karneval fällt auch in diesem Monat der Swingerstammi einmal aus, aber auch auf diesem Treffen sind Neulinge gerne willkommen. Ebenso die Mitglieder unserer Partnergruppen.

(Achtung! Wir behalten uns denoch vor die Gästeliste so zusammen zu stellen das es für alle ein schöner Abend werden kann... Das heist Joyler die irgendwann einmal negativ aufgefallen sind, erhalten keine Zulassung zur Party.)

Lernt neue Leute kennen und trefft alte Bekannte wieder um in lockerer Atmosphäre zu Feiern.

Der Wirt hat für diesen Abend auch wieder einen DJ *dj* gebucht, der für uns auflegen wird.
Getränke gibt es zu zivilen Preisen, die Ihr selbst beim Wirten zahlt. *my2cents*
*kaffee* *bier* *cocktail*
Softdrinks, Bier 2 Euro, Longdrinks, Whisky Cola usw. 4 Euro, Wein und Prosecco 3,50 Euro,
Aperolspritz und Cocktails mit oder ohne Alkohol 5 Euro

Um an diesem Abend mit dabei sein zu können, verlangt der Wirt einen kleinen Eintrittspreis von
5 Euro pro Solo Person und 8 Euro pro Paar von euch. *my2cents*

Meldet euch frühzeitig an, denn der Platz ist auf 80 Leute begrenzt.

Jetzt nichts wie angemeldet, *tipp* wir freuen uns darauf den Abend gemeinsam mit euch zu verbringen. *freu*

Euer GL. Lieberbaer1 *wink*

Ps: Genauere Infos, Adresse, Parkmöglichkeiten usw. erhaltet ihr nach der Anmeldung und Zulassung zum Treffen.


Altweibertreffen in Aachen.
Karnevalistisch und Frivol, einfach einmal anders!

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Altweibertreffen in Aachen.



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was den jetzt los
seit ihr schnell mit anmelden, habs gerade erst eingesetzt und schon die ersten Anmeldungen rein. *freu2*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
So soll es sein
Da sind wir doch dabei , das ist Prima
Oche Alaaaf,da sin mer dabei...
Goldfisch als Piratenbraut, Richy als Wickinger...Leinen los... *freu* *juhu*
hallo
hallo darf ich mal fragen wo genau in aachen man sich trifft

liebe grüße biggi
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das
ganz ist ja eine Private Veranstaltung für unserer Gruppe und für die Mitglieder unserer Partnergruppen.
Auch behalten wir uns vor die Gästeliste so zusammen zu stellen, das es passent für jeden sein kann.

Daher werden wir den Namen und die Adresse der Location nicht hier öffentlich preisgeben.
Nur, das es in der näheren Umgebung vom Kaiserplatz ist (Da gibt es einige Möglichkeiten.)
Wer wirklich mit dabei sein möchte und nicht nur neugierig ist, der meldet sich an.!

Habt bitte Verständnis! Auch bitten wir alle angemeldeten und zugelassenen Mitgliedern die Adresse nicht weiter zu geben.
danke
danke für die antwort
.
hi leute

habe gerade meine einladungs Bestätigung bekommen und bin mal gespannt wie es so wird ! ich freu mich ! lg Marcel
Ich...
...komme als nackte *g*
*******er66 Mann
2.886 Beiträge
Als Streichholz verkleidet. Komplett beigefarben mit rotem Kopf *lol* SCNR
**********chwan Frau
56 Beiträge
Dann
komme ich ausnahmsweise mal angezogen
Buffet für nur 4,90Euro
Für den leib ist natürlich auch gesorgt es wird ein kl Buffet da sein, und wer Moste kann sich für nur 4,90 Euro bedienen. LG und bis Donnerstag Giuseppe
Anmeldung
Giuseppe, das ist doch wieder eine sehr gute Idee, freue mich vom deinem Teller zu naschen... * *prost*
*******paar Paar
100 Beiträge
Furchtbar aufgeregt ...
... sind wir.

Das 1. Treffen in größerer Runde.

Für mich (Werner) das 1. Mal Karneval-Feiern seit über 20 Jahren.
Kenne Karneval nur aus der Sicht der Mediziner, und das ist wenig amüsant.
Was ziehe ich an? Erotisch und Kostüm ... ohweih!

Kristina ist da schon Karneval-Profi. Aber hat bis grade gearbeitet, geht jetzt schnell schlafen und am Freitag wieder um 04:30 arbeiten ... puh. Was für ein Stress.
Trotzdem, ein Treffen mit Euch ist es wert.

Dank ans Orga-Team!

Wir freuen uns.

Werner (und Kristina)
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So
um 17Uhr 50 geht der PC aus!!!!!
Dann gibt es keine Möglichkeit mehr sich zum Altweibertreff anzu melden.
Es sei den meine Mitmoderatoren haben ihr Handy mit dabei....

??????????

Also noch 50 Minuten Möglichkeit sich anzumelden und dabei zu sein....

Ich wünsche allen einen schönen Altweiberabend egal wo sie gerade feiern.
**********chwan Frau
56 Beiträge
WIE
lieber bär

sooo geht das ja nicht..
einfach klappe zu und feiern geht...ne,ne

bis gleich..
freu mich auf tolle party leute

hoffe der dj hat gute muke dabei,sonst müssen wir selber singen...

und wehe keiner ist verkleidet
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht
leider nicht anders... Irgendwann ist Anmeldeschluss habe leider kein Internet auf meinem Handy. Bis gleich....
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
der Altweibertag ist vorbei.
Da frage ich doch mal nach wie euch den unser Treffen gefallen hat.
Sollen wir dies im nächsten Jahr wiederholen?
Was könnten wir noch verbessern?
Ich freue mich über jeder positive aber auch über jede negative Aussage.
So erfährt man wenigstens ob noch etwas zu verbessern ist!
*******eter Paar
32 Beiträge
hi Lieberbaer1 also mir hat das treffen supi gefallen lauter nette leute *g*
lg peter
******056 Paar
102 Beiträge
Hallo zusammen
Die Party war super klasse. Ich hoffe, daß sie nächtes Jahr wieder stattfindet.

Kleine Anmerkung! Ein Sofa mehr, am Rande der Tanzfläche, könnte nicht schaden.

Inge und Bruno
*******paar Paar
100 Beiträge
DANKE
Euch allen für Eure gaaanz liebe Aufnahme und Zuwendung.

Es hat uns BEIDEN super gefallen, auch wenn wir um 22:00 weg mussten. Immerhin waren wir ja nicht die ersten, die gegangen sind.

Das hat uns beiden Mut und Lust auf Mehr gemacht.

DANKE

Hoffe, wir sehen uns bald wieder

LG

W. + K.
**********chwan Frau
56 Beiträge
schade
das so wenig leute da waren
die musik war gut
aber leider kam nicht so richtig karnevalsstimmung auf.
hatte trotzdem spass
und komme gerne wieder
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja..
Leute das mit der Karnevalsstimmung stimmt zwar.... aber Ihr hättet euch ja auch bei DJ mehr Karnevalsmusik wünschen können. Er hatte alles dabei... war auf fast alles vorbereitet.

Insgesammt waren auf den Abend verteilt 47 Leute anwesend.
Einige gingen leider (Ermüdungserscheinungen weil sie schon vorher unterwegs waren.) schon früh und andere kammen erst später dazu die letzten sogar erst gegen 23 Uhr...
Dies war unsere 3 Tanzparty und jedesmal war eine Steigerung der Teilnehmerzahl zu verzeichnen.
Sind gespannt welche Anzahl wir dann bei der 4 Auflage erreichen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.