Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Spanisch und was die Frauen davon halten211
Ich habe mal mit meiner damals Freundin angefangen Spanisch sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich fühle mich manchmal als Sexobjekt!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fühle mich manchmal als Sexobjekt!
Immer wieder hört man bei Gesprächen mit Mitgliedern diesen Ausspruch.

Ich fühle mich manchmal bei Joy als Sexobjekt!

Wie kommt das das ihr euch so fühlt? Wann fühlt ihr euch so?
Ist das eigentlich nur auf die Person der Frau bezogen? Oder trifft dies auch manchmal beim Mann zu?
Wie sind Eure Erlebnisse und Erfahrungen dazu? Habt ihr euch auch schon einmal nur als reines Sexobjekt gefühlt?
Fühlt ihr euch gut oder eher negativ dabei!
Alles Fragen die mir so durch den Kopf gehen. Ich bin sehr auf eure Meinungen und Erfahrungen dazu gespannt!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also,
Ich habe festgestellt, dass man sich auch als Mann nur als Sexobjekt fühlen kann.
Vor einigen Jahren, war ich einmal auf einer Party und beobachtet am Rande einer Spielwiese gerade das Geschehen.
Es ging ziemlich hoch her und eine Frau ließ sich gerade von drei Männern verwöhnen.
Dies zu beobachten war schon ein geiles Schauspiel. Als alle drei ihr bestes gegeben hatten, schaute die Frau sich um und sah mich. Kamm auf mich zu und meinte nur:,, Ich brauch noch mehr, du bist der nächste der mich verwöhnen darf.“ Da sie mir sehr gefiel, erfühlte ich ihr diesen Wunsch.
Nach einiger Zeit hatten wir beide genug und gingen Duschen. Ich sagte danke und meinte es wäre sehr schön gewesen mit Ihr.... Sie aber ging ohne etwas darauf zu sagen. Später traf ich sie dann im Barraum und wollte mich mit ihr ein wenig unterhalten.....
Sie darauf nur:,, Du ich bin nicht hier um mich zu unterhalten, ich will Spaß haben, stand auf und ging wieder auf einen anderen Mann zu mit dem sie nach ein paar Minuten in Richtung Matten verschwand.
Irgendwie, hatte mein schönes Erlebnis von vorhin für mich irgendwie einen schlechten Beigeschmack und ich fühlte mich benutzt und abgestellt....
Wen man sich noch nicht einmal unterhalten kann, das fand ich schon traurig.
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Hallo LieberBaer1,

Wenn das ein vorfalle aus das reale Schwingerleben ist haben sie recht. So was werde uns auch nicht gefallen. Glücklicherweise haben wir es so auch niemals erlebt.
Man kann denn Sex genießen und auch genießen vom etwas quatschen an die Theken..... denken wir.

Natürlich geht man in den Schwingerclub um etwas zu spielen mit anderen Leuten. Aber wenn man nur genießen kann van das spiel auf die Spielwiese ist das nicht ok für uns. Dann werden wir bestimmt nicht oft mehr einen Club besuchen.

LG Jippiee2

*knuddel*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
das war ein Erlebnis aus der realen Swingerwelt. Zum Glück habe ich sowas bisher als Mann erst einmal erlebt!
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Ich der Schmied...
...habe schon öfters die Erfahrung gemacht. Frauen lassen sich gerne ausgiebig von mir bespielen, ohne danach etwas zurück zu geben! Mir persönlich macht das nichts aus weil es zu meinen Neigungen gehört, eine Frau ausgiebig zu bespassen, sie von Kick zu Kick zu treiben bis sie nicht mehr kann. Ich liebe es dabei die Lust der Frau zu spühren, zu steuern und auf ihr wie auf einem Instroment zu spielen! Das ist mir Persönlich eigendlich noch wichtiger als der eigendliche Akt. Gegen den habe ich natürlich auch nichts ein zu wenden, wenn er aber nicht statt findet dann fehlt mir da nichts. Ich höre aber öfters von anderen Männern das sie sich darüber ärgern! Ich emfinde es eher als eine Art Kompliment und finde es sehr interessant das Sexobjekt zu sein. Habe aber auch nichts dagegen eine Frau einfach mal zu benutzen wenn sie ebenfalls Spass daran hat. Auch das hat seinen Reitz. Ich finde das ist eine interessante Facette im bunten Reigen der Möglichkeiten. Ich kann mir aber vorstellen das sehr Dominante Persönlichkeiten das als Negativ oder Ausnutzung empfinden. Egal ob Mann oder Frau! Ich denke man sollte das nicht Persönlich nehmen denn wir sind ja alle hier um unserre Phantasyen aus zu leben. Sollte einem so etwas mal passieren dann kann man sich doch darüber freuen an der Phantasy eines anderen mitgewirkt zu haben! Und wenn wir erlich sind macht der Sex doch immer sehr viel Spass! Einen Körper zu enddecken, zu erleben wie der anderre reagiert und wie sie der anderre Orgasmus an fühlt ist doch sehr intim und einfach schön! Da macht man sich doch eher selbst was kaput wenn man dabei nur an sich selbst denkt. Nachkarten oder gar einfordern ist da meiner Meinung nach fehl am platz! Auch wenn man selbst gen mehr gehabt hätte , kann man das auch einfach so stehen lassen ohne da sauer zu sein!
*****212 Paar
793 Beiträge
Sexobjekt.....
Das insbesondere Frauen sich häufig als Sexobjekte " missbraucht " fühlen, können wir gut nachvollziehen.
Besonders in Clubs wo zuviele Solo-Herren zugelassen werden. Die Herrenwelt ist zu 99% nicht in der Lage an der Bar, oder in der Disco Kontakt zu knüpfen um eventuell später mit auf die Matte genommen zu werden. Stattdessen schleichen viele den Paaren hinterher und fangen an zu grabschen u.s.w. dieses Verhalten hat uns schon desöfteren die Lust verhagelt.
Damit wir nicht falsch verstanden werden, wir haben gelegentlich gerne einen netten Solo dabei!
In diesem Sinne an alle Solo's gebt euch mal ein bischen Mühe, behandelt Frau als Frau und nicht als Sexobjekte.

LG

rewa
Für ALLE gilt....
...wer POPPEN will muss freundlich sein !!

Es ist doch letztlich egal ob Männlein oder Weiblein sich als Sexobjekt fühlt oder so abgestempelt sieht....muss es überhaupt sein ?
...ich denke NEIN !!

Sicherlich gibt es Swinger unter uns die kein Problem damit haben als Sexobjekt gesehen zu werden solange Ihre Lust befriedigt ist...aber die Meisten wollen neben der Befriedigung doch auch als MENSCH gesehen und behandelt werden...und so sollte es auch sein meiner Meinung nach.

Also....

Männer....sprecht mit den Frauen/Paaren und zeigt Euch höflich...es ist immer noch ein sehr intimes Gut der Frauen was Euch dann geboten werden kann...

Frauen.....auch die meisten Männer haben eine Seite an sich wo sie sich benutzt fühlen würden....lasst es sie nicht spüren das sie sich doch glücklich schätzen dürfen, gerade Sex gehabt haben zu können !!

Wie immer im Leben....es geht nur miteinander...zumindest ist es so viel angenehmer !!

LG
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht sich
bei diesem Thema nicht nur um das was auf Partys oder in Clubs passiert... auch wie hier manchmal miteinander geschrieben wird.
Wen ich erzählt bekomme was manche Paare und Solofrauen für Mails bekommen von Solo Männern. Da stellen sich bei mir die Haare auf....
Oder wie manche Paare andere Paare anschreiben.... alles schon erlebt hier.
Direkt in die Vollen... nicht mal nett anschreiben sondern es geht direkt ums sexuelle.

Eine Solo Frau die in unserer Gruppe war ist deshalb nach wenigen Wochen wieder raus aus Joy und aus der Gruppe.
Schade eigentlich.... muß den soetwas sein?
Zum Thema
...wer POPPEN will muss freundlich sein !!

Es ist doch letztlich egal ob Männlein oder Weiblein sich als Sexobjekt fühlt oder so abgestempelt sieht....muss es überhaupt sein ?
...ich denke NEIN !!

Sicherlich gibt es Swinger unter uns die kein Problem damit haben als Sexobjekt gesehen zu werden solange Ihre Lust befriedigt ist...aber die Meisten wollen neben der Befriedigung doch auch als MENSCH gesehen und behandelt werden...und so sollte es auch sein meiner Meinung nach.

Also....

Männer....sprecht mit den Frauen/Paaren und zeigt Euch höflich...es ist immer noch ein sehr intimes Gut der Frauen was Euch dann geboten werden kann...

Frauen.....auch die meisten Männer haben eine Seite an sich wo sie sich benutzt fühlen würden....lasst es sie nicht spüren das sie sich doch glücklich schätzen dürfen, gerade Sex gehabt haben zu können !!

Wie immer im Leben....es geht nur miteinander...zumindest ist es so viel angenehmer !!


Das, was aixlover schreibt, hätte auch von mir/uns sein können.
Ob nun privat, im Club, virtuell... überall sollte es so sein.

Allerdings wird man es nicht ändern können, von manchen als Sexobjekt behandelt zu werden. Ist halt so.
Die einen stehen drauf und andere nicht. Es kommt halt darauf an, wie jeder einzelne damit umgeht.
Ich selbst mag es auch nicht, ich reg mich auch oft drüber auf und ich meide dann entsprechende Menschen..... aber ändern wird es sich darum nie.
Jeder Jeck ist anders und mag andere Dinge.

Nur sollte man nicht vegessen, dass nicht nur die Herren teilweise ein Benehmen haben, wie die Axt im Wald. Frauen sind in dem Punkt definitiv nicht besser.
Alles schon erlebt.

LG
Die Bibi
@ enamoradoBM
DANKE für Eure Zustimmung

Aber eigentlich ist es traurig das wir das so diskutieren müssen, es sollte doch das Normalste sein mit Rücksicht, Freundlichkeit und vor Allem NIVEAU durch's Leben zu gehen...und das nicht nur auf Sex und Swingen bezogen....

Allerdings, wie es auch oft so ist, ist es manchmal ratsam, eigentlich normale Dinge die es bei Einigen nicht sind, offen anzusprechen und zu diskutieren....dafür ein Lob an den Mod....
Wenn dadurch nur EINER umdenkt und einlenkt, ist der Weg schon das Ziel gewesen !
...die, die darüber schmunzeln worüber hier diskutiert wird, sind eh beratungsresistent...
Wie zuvor schon festgestellt...Jeder Jeck ist eben anders !!

lg
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also,
ich sehe ihr habt Sinn und Zweck dieses Threads erkannt. Genau das möchte ich damit erreichen, das vielleicht der ein oder andere sein Verhalten überdenkt und ändert.
Ein Versuch ist es immer mal wert.
Ich bin bisher noch nicht lange im joy-club und noch kürzer in dieser Gruppe. Meine Erfahrungen mögen auch noch recht begrenzt sein, aber ich weiß, wie ich ticke. Und ich brauche definitiv Kommunikation. Wenn jemand nicht in der Lage ist, ein vernünftiges Gespräch mit mir zu führen, wird er schnell uninteressant. Damit kann ich nix anfangen. Wir sind doch alle Menschen und somit des Redens mächtig. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.