Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
couch surfing
127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich / wir suchen eine Möglichkeit zur Übernachtung

****74 Paar
186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich / wir suchen eine Möglichkeit zur Übernachtung
Was suchst du / ihr?
Wann suchst du / ihr was?
Wie gross muss es sein?
**ni Paar
245 Beiträge
Hallo zusammen,
ich (m, hetero) bin gern des Öfteren an der Ostsee Raum Kühlungsborn / Rerik zum angeln unterwegs - manchmal auch in weiblicher Begleitung. Es würde mich freuen, wenn sich hier Gleichgesinnte mit Übernachtungsmöglichkeiten, gern verbunden mit lustvoller Erotik, finden lassen .
Bitte per PN melden. *danke*
****ll Mann
65 Beiträge
Würde mich über einen frivol erotischen Abend am 23.11.2020 im Raum Basel mit Übernachtungsmöglichkeit freuen...
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Hallo Gruppenmitglieder,
Wir suchen kurzfristig am Mittwoch, den 18.11. im Grossraum Hamburg ein Tageszimmer bzw. eine gleichartige Gelegenheit zum intimeren Stelldichein. Die Uhrzeit wäre so etwa ab 16:30 bis zirka 21 Uhr.
Wenn uns jemand in diesen Zeiten behilflich sein könnte, gerne anbieten, per PM. Bezahlung auf Stundenbasis..bis 35€ /h möglich...je nach Ausstattung des Gästezimmers.
LG Uli
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,
wir suchen kurzfristig am Freitag oder Sonntag, den 27.11 ab 17:00 Uhr oder am 29.11. ab 15:00 Uhr im Grossraum Pinneberg ein Tageszimmer bzw. eine gleichartige Gelegenheit zum intimeren Stelldichein. Dauer etwa 4-5 Stunden.
Wenn uns jemand in diesen Zeiten behilflich sein könnte, gerne anbieten, per PM. Bezahlung auf Stundenbasis..bis 35€ /h möglich...je nach Ausstattung des Gästezimmers.
LG Uli
*****ome Paar
43 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Nachdem wir die letzten Monate viel gearbeitet hatten freuten wir uns so sehr auf unseren Urlaub. Dank der derzeitigen Situation sind geplante Fernreiseziele sehr in die "Ferne" gerutscht. Daher möchten wir gerne hier unser Glück versuchen. Wir suchen für den Zeitraum zwischen dem 08.05 bis 24.05.21 für ein paar (oder mehr) Tage nette Unterkünfte. Ob am Meer, in den Bergen, auf dem Land...ob Hütte , Hotel... ob alleine oder (mit Dir/Euch) gemeinsam ... ob elegant oder frivol .... wir sind an jedem Vorschlag interessiert und freuen uns bereits jetzt (mit Euch) in Planung zu gehen. Wer hat Ideen, Möglichkeiten und Lust auf u mit uns? Herzlichst Jea u Mel
****om Paar
45 Beiträge
Eine super Initiative, eine Lösung für Urlaubsprobleme in einer besonderen Zeit! Hoffentlich findet Euere Idee viele Nachfolger! *bravo*
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Treffen mit meiner Affäre suche ich immer mal wieder Möglichkeiten in Südhessen bzw. im Dreiländereck Hessen/ Baden-Württemberg/ Rheinland-Pfalz.

Wer dort ein Zimmer/FeWo zur Verfügung stellen kann für ein Coronaconformes Treffen (zwei Personen, zwei Haushalte), bitte gerne melden.

BDSM-Ausstattung wäre schön, ist aber nicht Bedingung. *g*
****ll Mann
65 Beiträge
Würde mich über einen frivol erotischen Abend am kommenden Samstag, 8.5.2021 im Raum Freiburg-Basel-Luzern mit Übernachtungsmöglichkeit freuen...
*********erle Paar
889 Beiträge
Hallo, wir suchen in der Zeit von 25.5.bis 4.6.
eine Unterkunft, ob Ferienwohnung, Ferienhaus am Meer oder an einem See... Wir sind für alles offen...
*********se69 Paar
49 Beiträge
Hallo,

Wir suchen eine FeWo am Meer
Wo: Lübecker Bucht bevorzugt
Wann: 28.05. - 06.06.21
Dauer: mind. 3 Nächte oder länger
Zweck: Erholung
Nutzung: 2 Erwachsene (NR)

Vielen Dank!
LG
****43 Frau
293 Beiträge
Hallöchen…
Wir suchen für unsere Gruppe

https://www.joyclub.de/groups/mmm_ff_treffen/

eine Location im Gebiet Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim/Germersheim und deren nähere Umgebung…
1-2 x im Monat finden unsere Treffen mit ca. 6-10 Personen statt.
Es sollte nicht mitten in einem Wohngebiet/Wohnblock sein, um die Nachbarn nicht zu verärgern (Ruhestörung).

Wer etwas weiß/kennt darf sich gern bei mir melden 👌
Wir sind für alle Informationen dankbar!
Vielen Dank im Voraus *freu* *herz3*

Lg
Icke
*****enk Mann
710 Beiträge
Hallo,
Suche ab und zu eine Übernachtungsmöglichkeit in der näheren Umgebung von Werfenweng/Ö. Zeitlich flexibel. Immer 2-3 Nächte.
LG Paul
Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Ein Bett wär nett...
am 21. Juli in Freiburg und am 22. Juli in Konstanz
Bin unkompliziert, charmant und offen.
Könnte mich mit schönen Fotos revanchieren (bin Fotograf, siehe Profil).

Liebe Grüße
ein Bett wär nett...
*****ome Paar
43 Beiträge
Hallo Ihr Lieben . Wir suchen vom 27.12 . bis 02.01.22 eine Unterkunft deutschlandweit. Gerne in Anbindung mit anderen Paaren und Silvesterfeier. Traumhaft wäre natürlich eine Kombi mit Wellnessmöglichkeiten... Viele Wünsche aber ein Versuch ist es wert . LG Jea u Mel .
****198 Paar
516 Beiträge
Sehr schön, wir hätten vielleicht genau das, was ihr sucht.
Unweit von Trier, Luxemburg oder eben Frankreich, je nachdem, welche Gegend euch interessiert.
Zu mir: Ich gebe auch Gästen eine gute Massage als Massagetherapeutin.
Die Region hier ist sehr historisch und unglaublich vielfältig.
Wir haben eine wunderschöne komplett abgeschlossene Fewo auf ca. 80 qm, mit einem traumhaft schönen Wohnzimmer mit rausgearveitetern Balken,, offen gelassenen Spitzdach, Wellnessbad/ Blick in die Sterne, einer hochwertigen kompletten Einrichtung incl. Spülmaschine.
Es fehlt an nichts.
Doch....Sachen zum Anziehen- die müsstet ihr für Euch mitbringen.
Ausstattung mit Bademäntel, Fön, Handtücher, Bettwäsche.
Herzliche Grüße
Samo198
suche für meine affaire und mich eine wohnung oder zimmer-in der nähe von bad dürkheim-lg
********Paar Paar
490 Beiträge
Hallo.. Vermietet hier jemand auch über Airbnb... Haben noch zwei Gutscheine die aber zum Jahresende verfallen. Vielleicht kann man ja da das Nützliche mit dem prickelnd Schönen verbinden *anmach* . Wochenende wäre cool und vielleicht nicht viel weiter als 200 KM Radius um Stuttgart....
*******erle
48 Beiträge
Zitat von *********nZwei:
Hallo.. Vermietet hier jemand auch über Airbnb... Haben noch zwei Gutscheine die aber zum Jahresende verfallen. Vielleicht kann man ja da das Nützliche mit dem prickelnd Schönen verbinden *anmach* . Wochenende wäre cool und vielleicht nicht viel weiter als 200 KM Radius um Stuttgart....

Hallo, schaut euch doch mal unsere Wohnung an...

https://www.airbnb.de/rooms/ … %2BY%2F4QSJyNelj3qt&guests=1

LG Vivien und mario
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Hallo
Suche in Hannover Garbsen ein Zimmer

Für den Zeitraum
22.12. Bis 26.12.21

Und
29.12.21 bis 02.01.22
Es ist dringend, die Kinder meiner Freundin kommen zu Besuch und leider reicht der Platz nicht für uns alle aus
Wer kann mir helfen????

Danke jetzt schon einmal *hutab*
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Konkret für Donnerstag, 23.12. vormittags (9.30 - 13 Uhr)

Bereich Südhessen bzw. im Dreiländereck Hessen/ Baden-Württemberg/ Rheinland-Pfalz.

Hat jemand etwas anzubieten?

Liebe Grüße
SpielmitHerz
*******erle
48 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Konkret für Donnerstag, 23.12. vormittags (9.30 - 13 Uhr)

Bereich Südhessen bzw. im Dreiländereck Hessen/ Baden-Württemberg/ Rheinland-Pfalz.

Hat jemand etwas anzubieten?

Liebe Grüße
SpielmitHerz

Leider nicht in diesem Zeitraum, schade
Suche in vom. 12.05 bis 14. 05
Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg Rostock und Umgebung
Größe: Bett oder Couch reicht
*******il69 Paar
1.788 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich(konny) werde vom 04.04. -14.04.22 und vom 18.07. -29.06.22 in Rheine eine Weiterbildung machen.
Habe heute lange nach einer bezahlbaren geeigneten Unterkunft gesucht, hat jemand eine *idee*.
Über Vorschläge bin ich sehr dankbar.
LG konny (w) von gernegeil69
********rior Mann
1.484 Beiträge
Luxemburg am 10.5.2022

Hi Ihr Lieben,
Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit am 10.5.2022 in Luxemburg/Esch da ich auf ein Konzert in der Kulturfabrik gehen möchte.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sowas anbietet?
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.