Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
couch surfing
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich / wir suchen eine Möglichkeit zur Übernachtung

*********Paar Paar
354 Beiträge
Suchen Unterkunft Umgebung Halle Leipzig

Donnerstag 27 und Freitag 28 Juli sind wir in der Umgebung von Halle und Leipzig,

Habt Ihr, hast du ein Gästezimmer, FeWo, AirBnB oder ähnliches?
Dann schreib uns bitte an! Unsere weitere Route hier unten.


Juli / August 2023
-> Für uns zwei eine kleine Deutschland/ Süd Polen Tour mit unserem PKW in Juli / August 2023.

Ab 24 Juli Richtung Sachsen-Anhalt
27 und 28 Juli: Umgebung Halle, Leipzig,
29 Juli: nahe Dresden,
und dann danach das Süden von Polen: Krakau usw.
Und vielleicht noch Richtung Tatra, Schlowakische Seite: Poprad

Habt Ihr, hast du ein Gästezimmer, FeWo, AirBnB oder ähnliches?
Dann schreib uns bitte an!


Wir sprechen (und schreiben auf) Deutsch, NL und Englisch.

Das zweite Mal wieder Ferien zu zweit, ohne Kinder. Ein bisschen Kultur, Sauna, Entschleunigung, FKK, Welterbe, Museen, Erotik, Wandern, Swingerclub usw. usw.
Leider nicht in unserer Gegend *cool*
**********eben4 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir suchen eine kleine Unterkunft im Raum Rovinij in Kroatien ab dem 11.08.2023 bis zum 13.08.2023.

Wir wären zu zweit.
Etwas kleines reicht vollkommen.

LG
*******est Frau
1.750 Beiträge
Moin
Ich suche immer wieder mal für bis zu 4 Übernachtungen eine kleine Wohnung oder ein Zimmer für max. 2 Personen. Ob ich alleine oder zu zweit unterwegs bin, kann ich selten mit Sicherheit vorher sagen, darum wäre ein großes bzw. ein Doppelbett von Vorteil. Am liebsten wäre es mir, wenn man sich ohne Probleme nackt aufhalten könnte und das i-Tüpfelchen wäre ein Whirlpool.
*****MSN Paar
4 Beiträge
Hamburg 08.-10.12.2023
Wir möchten vom 08.-10.12.2023 mal wieder nach Hamburg und suchen dafür noch eine nette Unterkunft. Wer kann da helfen oder etwas empfehlen ? Gern nehmen wir auch Vorschläge für das "Rahmenprogramm" entgegen. Auf alle Fälle wollen wir mal auf den Weihnachtsmarkt St.Pauli.

LG
A&A
******123 Mann
9 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit in Stade Nähe Hamburg vohanden.
2 Zimmer
******r98 Paar
59 Beiträge
Hallo,
Wir suchen vom 12.6.-16.6.24 eine Übernachtungsmöglichkeit in oder um München. Freuen uns über nette Angebote.
********reen Frau
32 Beiträge
Sucht Jemand Sightseeing mit Spielen? Ich habe eine für 2 Personen nutzbare Ferienwohnung in Bautzen (Ostsachsen) die ein BDSM-Spielzimmer hat. Spielgeräte und Werkzeug sind vorhanden. Die Wohnung hat 46 m², zwei Zimmer, Küche, Bad. Bin zeitlich ziemlich flexibel. Ich freue mich auf neue Kontakte, am Liebsten mit Frauen.
****k42 Paar
236 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir suchen einen schönen Raum, FeWo o. ö. für diskrete Aufenthalte, am besten so max. 50 km rund um Bautzen.
Bis bald
K&S
*******s80 Mann
47 Beiträge
Suche schöne Übernachtungsmöglichkeiten im Raum Darmstadt/Frankfurt und Raum Erfurt.
****dja Paar
26 Beiträge
Hallo Ihr lieben - kennt jemand ein charmantes BnB in Prag? Gerne mit Kontaktmöglichkeiten ....
Wir wollen im April auf unseren Geburtstag anstoßen.
*******iine Frau
129 Beiträge
Eine Unterkunft in Köln für 23-25.02 gesucht.

Bitte melden, wenn Jemand Jemanden kennt, oder selbst was anzubieten hat.

Liebste Grüße
*****_bw Frau
113 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Montag 18.03.2024 nachmittags ca. 13/14 Uhr bis ca. 16 Uhr - gibt es irgendeine Möglichkeit im Raum Memmingen - bis Bad Wörishofen, wo man sich mit der Affäre für ein paar intime Stunden treffen kann? Gegen angemessene Bezahlung selbstverständlich.

Würde mich freuen über eine entsprechende Club-Mail.

Liebe Grüße Emily
*****ria Frau
5 Beiträge
Tagtag, ist für mich und meinen Begleiter ein Übernachtungsplätzchen Ende des Monats bei Brilon oder Olsberg frei?
******usi Frau
542 Beiträge
Ich suche eine Unterkunft in Warnemünde, brauche nur für mich eine Schlafmöglichkeit und dusche natürlich. Zeitraum wäre 23.5-28.5.24.
**********eben4 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir zwei suchen eine Möglichkeit zum Übernachten.

Das ganze wäre ab Sa 25.05 bis Mo 27.05.

Es muss nicht groß sein, da nur zum Ausgeh fertig machen und Übernachten genutzt. Das ganze im Raum Bad Aibling/ Rosenheim.

Würden uns freuen wenn was frei wäre.

LG
********rior Mann
1.483 Beiträge
Düsseldorf
Hi Ihr Lieben,
Ich suche am 28.5.2024 eine Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf.
Ich komme wegen einem Konzert.
Liebe Grüße
E.
*********t1976 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich suche im Raum Halle, Erfurt, Jena eine Übernachtungsmöglichkeit am 24.05.24. evtl auch am 25.05.24.

Kann auch eine Couch sein.

Vielen lieben Danke für eine PN.

Grüsse Peter
****ggi Paar
537 Beiträge
Hallo ihr lieben

Wir haben eine Fahrradtour geplant.
Die Nacht vom Samstag 15.Juni auf Sonntag 16.Juni haben wir bisher in der Gegend von Waging am See leider keine Unterkunft gefunden.

Weiss da jemand noch was?
Wir bräuchten 2 Doppelzimmer bzw Platz für 4 Personen.

Vielen Dank!
****i23 Mann
2 Beiträge
Biete Übernachtungs-Couch in München zentrale Lage. Gerne für Damen oder Ggf. Pärchen. Das Appartement ist ein kleines aber hochwertig *zwinker*
*****_bw Frau
113 Beiträge
Zitat von ****ggi:
Hallo ihr lieben

Wir haben eine Fahrradtour geplant.
Die Nacht vom Samstag 15.Juni auf Sonntag 16.Juni haben wir bisher in der Gegend von Waging am See leider keine Unterkunft gefunden.

Weiss da jemand noch was?
Wir bräuchten 2 Doppelzimmer bzw Platz für 4 Personen.

Vielen Dank!

Geppinger Hof, Waging. Da ist man auf Radler eingerichtet
Oder die gute alte Tourismus information anrufen, da findet sich fast immer was
(Falls sich nix Joy-mäßiges ergibt 😉)
****ggi Paar
537 Beiträge
Hi Emily

So wie ich das sehe, hat der Geppinger Hof nur Ferienwohnungen. Also eher was für mehrere Tage.
Dennoch Dankeschön!

Wir haben jetzt aber auch tatsächlich was gefunden.
*****l67 Paar
6 Beiträge
Tirol
Hallo liebe Tiroler . Wir suchen fuer Anfang August eine Wohnung im Tirol. Wenn die Vermieter noch geil aus sehen, waere das natuerlich noch besser
********Paar Paar
498 Beiträge
Kärnten/Salzburger Land. Wir sind vom 7.6-9.6 auf dem Rückweg aus Kroatien und würden in der Gegend gerne noch 2 prickelnde Tage und Nächte verbringen. Sind offen für so einiges.
******abs Frau
437 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Was suchst du? Eine Übernachtung, eine Person
Wann suchst du? Montag 03.06. auf Dienstag 04.06.
Wie gross muss es sein? Ein Zimmer mit Bett, Dusche, WC

Ort Stendal

Profil lesen, und gerne melden

Liebe Grüße
aus RLP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.