Hallo und ein herzliches Willkommen in unserer neuen Stammtischgruppe Swing69.
In unserer Gruppe sind alle interessierten Joyler, die aus der Region Gotha und Umgebung kommen, gern gesehen.
Das Ziel dieser Gruppe ist der Austausch bzw. das Kennenlernen von gleichgesinnten Menschen aus der Region um GTH, ESA, MHL, ARN und IK.
In naher Zukunft planen wir ungezwungene Stammtische, gemeinsame Outdoor Aktivitäten wie Wandern, Bowling, Radfahren, Billard spielen...oder sich einfach nur spontan zu einem Kaffee oder einem Bierchen zu treffen.
Ihr möchtet gerne Mitglied in dieser Gruppe werden ???
Dann schreibt einfach eine kurze Bewerbung, warum Ihr euch für diese Gruppe interessiert.
Bewerbungen von ungeprüften Mitgliedern und ohne Text lehnen wir ab !!
Wir sehen uns nicht als Konkurrenz zu anderen Gruppen in Thüringen...eher als eine sinnvolle Ergänzung für die Region.

Wir freuen uns auf eine schöne geile Zeit mit Euch...Euer Mod Team

Pinnwand

********ties Paar
1.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute feiern wir Geburtstag...
unser Stammtisch wird heute ein Jahr alt,wir möchten die Gelegenheit nutzen,um uns bei allen aktiven Mitgliedern zu bedanken,die den Stammtisch bisher mit Leben gefüllt haben.
Desweiteren möchten wir uns bei unserem Moderator Jörg für die supergute und kreative Zusammenarbeit bedanken.Aller Anfang ist bekanntlich schwer,dennoch sind wir der Meinung,wir haben die Stammtische bisher ganz gut hinbekommen.Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht...wir haben sehr nette und interessante Menschen kennengelernt,es gab viele unterschiedliche Gespächsthemen und es wurde viel gelacht...aber es gab auch ernste Themen die das Leben leider auch schreibt.Gehen wir alle gut gelaunt ins 2.Jahr ,es ist momentan eine sehr schwierige und ernste Zeit...die Welt versinkt manchmal im Chaos,jeder hat so seine eigenen Sorgen und Nöte...deshalb lasst uns gemeinsam ab und an aus dem Alltag ausbrechen und mal für ein paar Stunden die Probleme des Alltags vergessen. Genießen wir zusammen die schönen Seiten des Lebens.
In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Zeit und bis zum nächsten *stammtisch*
Die_Beauties
********ties Paar
1.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swing69 ... der erste Stammtisch in Gotha
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer des gestrigen Stammtischs.Es war ein richtig schöner Abend...mit tollen Gästen,tolle Stimmung...Merci
Wir freuen uns Euch alle wiederzusehen... euer Modteam
********ties Paar
1.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swing69".