Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch August 2023 - Gotha (19.08.2023)

********ties Paar
1.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch August 2023 - Gotha (19.08.2023)
Liebe Mitglieder,
langsam wird es mal wieder Zeit für ein schönen Abend unter Gleichgesinnten.Wir haben dieses Mal das Restaurant Symposium Palast in Gotha Siebleben,Salzgitterstr.92 auserkoren.
Wir fanden es dort sehr gemütlich und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Treffpunkt wäre am 19. August 18:00 vor dem Eingang.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und bei schönem Wetter können wir auch in den Biergarten gehen.Wer möchte kann auch später noch dazukommen. Die_Beauties


Stammtisch August 2023

Gotha, Thüringen
19.08.2023

Stammtisch August 2023



*******ber Paar
334 Beiträge
Treffen
Ihr gebt euch ja echt Mühe!
Wir haben an dem Tag Schuleinführung 😊🙋‍♀️
Schönes Wochenende euch.
*********aub17 Paar
22 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind leider für diesen Tag verplant. Habt viel Spaß und trinkt für uns einen mit. LG Ines und Mario
*******eams Paar
122 Beiträge
Bowling wer Lust hat
@*****n05 und ich haben ab 20:30 Uhr, also nach dem Essen eine Bowlingbahn bei dem Griechen bestellt. Wer Lust hat... Wenn es zu viele werden, muss man schauen, ob die zweite Bahn noch frei ist.

Danach gehen wir noch irgendwo in Gotha zum Tanzen bzw. auf einen Absacker mit Musik.
****a71 Frau
37 Beiträge
Ich würde gern mit Bowlen, mit Absacker sieht es leider schlecht aus, wenn man heimfahren muss
********ties Paar
1.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle Kurzentschlossenen unter Euch,
falls noch jemand am Stammtisch teilnehmen möchte,ist es jetzt höchste Zeit sich noch anzumelden.
Da das Wetter z.Z. unberechenbar geworden ist haben wir einen Tisch im Lokal reserviert. Die_Beauties
*****six Mann
87 Beiträge
😭😭😭
Leider kann ich noch nicht absehen, ob ich bis Samstag Abend vom Chiemsee zurück bin. Schade❗❗❗❗❗
Gruß Jürgen
********ties Paar
1.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle die gestern zum Stammi anwesend waren...es war wieder eine super tolle Veranstaltung mit wirklich netten Leuten...was uns persönlich sehr gut gefallen hat:
Neue Gesichter hatten das Gefühl bei uns Willkommen zu sein...das ist nicht überall so...und es zeigt uns wieder einmal mehr,wir sind ein sehr freundliches und geselliges Völkchen in Thüringen...für umsonst haben wir kein GTH am Auto
G......gutmütig
T.......tolerant
H......Hilfsbereit
Euch allen eine schöne Zeit im Joy und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
*kuss* Euer Mod_Team
****_th Paar
293 Beiträge
Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen, nur unseren DANK an alle. Besonders an diejenigen, welche nicht müde werden zu organisieren und einzuladen. *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.