Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen

********ties Paar
1.022 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen
wir möchten uns auch mal ganz kurz vorstellen...wir sind Tina und Micha...alias Die_Beauties,
Wir sind seit 2007 hier in Joyclub unterwegs...eigentlich könnten wir ein Buch schreiben,es gab so viele schöne und auch weniger schöne Erlebnisse.Mittlerweile sind wir fast 30 Jahre verheiratet,wir stehen mit beiden Beinen im Leben und wir wissen genau was wir möchten und was wir nicht möchten.
Wir hoffen,dass sich in dieser Gruppe möglichst viele aktive Joyler einbringen,um aus "unserer" Gruppe einen attrakiven Ort zum kennenlernen,daten und Spaß haben zu machen... Liebe Grüße Tina und Micha
*******er72 Mann
568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir hier nochmal ein paar kurze Informationen zu mir, ich bin der Jörg und seit 8 Jahren mit diesem Profil hier aktiv. Kenne den Joyclub aber schon seit 2009.
Inzwischen habe ich auch einige sehr nette Menschen hier kennengelernt, aber leider auch schlechte Erfahrungen machen müssen.
Momentan habe ich keine feste Partnerin, die mein Leben mit mir teilt und auch die Erfahrungen die ich hier machen durfte.
Ich möchte hier mit den @********ties versuchen eine Möglichkeit zu schaffen, dass sich Menschen aus Gotha und Umgebung kennenlernen und treffen können, wir möchten gemeinsam etwas unternehmen, regelmäßig einen Stammtisch ins Leben rufen und dann gemeinsam mit euch überlegen, was wir noch machen können.
Unsere Gedanken gehen da noch in die Richtung kleinerer Wanderungen in der Umgebung und gemeinsamen Besuchen von Festen.
Was wir noch machen können, liegt natürlich auch an Euch, für Vorschläge sind wir immer offen.
*******e_78 Paar
166 Beiträge
Auch gern ein schüchternes

„ Hallöchen „

Danke für die Aufnahme ,wir freuen uns und sind neugierig auf das was auf so entsteht.
Grüße
Fire und Ice
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe *danke*

Ich heiße Mario und komme aus MHL, bin 53 und möchte gern eine Frau oder ein Paar kennenlernen, mit der/dem ich schöne Stunden, nicht nur im Bett, verleben darf.

Ich mag gute Musik, von Klassik bis Heavy Metal, anregende Gespräche und leckeres Essen 😉. Sehr gern würde ich etwas mehr Kultur erleben, aber allein macht das nicht so viel Spaß.

Ich streichle und massiere gern und stehe total auf SlowSex. Beim Küssen kann ich Nachhilfe gebrauchen *kuss*

Ich freue mich auf euch.

Mario
**********ixtys Paar
104 Beiträge
Hallo in die runde,
Petra und michael schreiben. wir sind hier seit knapp zwei jahren unterwegs. Haben auch sehr schöne kontakte und bekanntschaften gemacht. Wir freuen uns in einer gruppe zu sein deren mitglieder in der nähe von ruhla sind.
Wir haben privat etwas ruhe bekommen und freuen uns, uns mehr in die gruppe einzubringen.
Lg
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Hallo,
ich bin Ines, lebe in Arnstadt.
Familiäre Verpflichtungen haben mich oft meine persönlichen Interessen zurückstellen lassen. Ich bin vielseitig interessiert , begeisterungsfähig und würde gern in freundlicher Gesellschaft mehr unternehmen. ( Theater, Kino, Fotografie, Tanz usw…)
Deshalb freue ich mich, in dieser Gruppe Aufnahme gefunden zu haben.
Gern bringe ich mich aktiv organisatorisch mit ein, der IK hat viel zu bieten…
VG
*********ngel Frau
406 Beiträge
Hallo ihr Lieben, hier ist Ulla *huhu*


Danke für die Aufnahme! Ich bin gern dabei, wenn's um außerjoyliche Aktivitäten geht. Egal ob wandern, Kultur, Stadtbummel *freu* uvm

LG und einen super Wochenstart
*****707 Mann
866 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Bin Mitch aus dem schönen Eichsfeld
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet
*******uss Mann
38 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

vielen Dank für die Annahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit tollen Erlebnissen. *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.