Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gotharaner
123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothardusfest 2023 - Gotha (06.05.2023)

*******er72 Mann
568 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gothardusfest 2023 - Gotha (06.05.2023)
Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen...
Vom 04.05. - 07.05.2023 ist es endlich wieder soweit...Gotha feiert wieder das Gothardusfest. Die Innenstadt von Gotha verwandelt sich an diesem Wochenende in eine Partymeile mit historischem Markt, Livemusik und Höhenfeuerwerk.
Die perfekte Gelegenheit für alle interessierten Mitglieder der Gruppe um sich kennenzulernen, sich wiederzusehen und zusammen einen schönen Abend zu verbringen.

Angedacht ist, dass wir uns am Samstag dem 06.Mai 2023 gegen 18.00 Uhr vor dem Kaufhaus Moses in der Erfurter Straße treffen um gemeinsam durch die Innenstadt Richtung Schloss zu bummeln. Unterwegs finden wir sicher etwas gegen den kleinen Hunger und den (großen) Durst. Zu fortgeschrittener Stunde würden wir dann den Abend im Calypso feuchtfröhlich ausklingen lassen.

Natürlich kann, wer möchte, auch erst später noch dazu "stoßen" *zwinker*


Gothardusfest 2023

Gotha, Thüringen
06.05.2023

Gothardusfest 2023



*******er72 Mann
568 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets ausdrucken
....braucht ihr natürlich nicht *zwinker*
*******er72 Mann
568 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht dabei
Für jeden der sich über meine fehlende Anmeldung wundert, ich kann leider nicht dabei sein... *traurig* *nixweiss*
Ich hatte seit langem schon etwas anderes geplant.
Da wir uns die Arbeit in der Gruppe teilen, ich die Veranstaltungen veröffentliche, steht mein Name als Veranstalter. Aber unsere GL @********ties werden morgen Abend für Euch da sein.
Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten Treffen wieder dabei bin.
Viele liebe Grüße
Jörg
*******ber Paar
334 Beiträge
VIEL SPASS 🍻
****_th Paar
293 Beiträge
Schade, aber man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen. Bis zum nächsten Mal liebe Grüße.
*******er72 Mann
568 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jawohl *danke*
*******eams Paar
122 Beiträge
Wir werden, wenn es nicht regnen sollte, direkt zum Mittelalter gehen. Also nicht auf uns am alten Joh warten.
*******eams Paar
122 Beiträge
Ach, noch zur Beachtung: Der große Parkplatz am Perthes-Verlag ggü. der Orangerie ist seit gestern schlauerweise gesperrt. Bleibt wohl nur der Parkplatz am Mohren/alter Busbahnhof.
*******eMir Mann
47 Beiträge
Daron77 bitte meldet euch mal bei mir..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.