Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein - Hattingen (14.07.2023)

Club mit Logo
*******haus
3.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STUTENMARKT STH-Blankenstein - Hattingen (14.07.2023)
Sweetmaniacs präsentiert:

S T U T E N M A R K T - Blankenstein=====Das Original=====Im Schatten der Burg

Zu diesem Originalevent sind heute die SweetManiacS zu Gast im Steinenhaus !!
Für Fragen rund um die Spiele, Abläufe und Freischaltung bitte ausschließlich SweetManiacS anschreiben


In eleganten, stilvoll gehaltenen Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr.
Ob im Pharaozimmer, im Kino oder Kellerverlies hinter Stahlgitter.
Ideen die große Lust, Freude und Spaß bereiten, werden Dein Kopfkino explodieren lassen...

Bei diesem Spiel ist jeder gefordert, für einen königlichen Spaß für alle !
Vor der Anmeldung bitte gründlich durchlesen !

Da sich der Stutenmarkt in sechs verschiedene Bereiche aufteilt ist auch für die etwas dabei, die keine Berechtigungskarte erhalten.


Am Eingang erhält jedes Paar und Solodame eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten plus Auswahl zum Mitspielen beim Public Disgrace.

*hand*
Wegen der Stutenvorführung wird das Abendbuffet schon um 19:00 Uhr, also direkt nach Einlass serviert!

Erste Stutenmarktvorführung ca. 21h.
Erstes Public Disgrace ca. 23:00h
Das Public Disgrace setzt voraus daß sich FREIWILLIGE MITSPIELER hierzu melden, entsprechend ergibt sich resultierende Vorführzeit.
Wie der gesamte StutenMarkt; alles freiwillig und frei; keinerlei Zwang.



Spiel Nr 1
Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Вerechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen den entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Entsprechend kann der Sub ein Mann oder eine Frau sein.
Ebenso kann eine Frau Dom eine Frau als Sub führen;
alle Variationen sind möglich, mehr Spiel, mehr Anregung, mehr Spaß...
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.


Spiel Nr 2
Das Zimmer gegenüber der Disco mit großem rundem Bett laden ein eine neue aufregende-prickelnde Variante der Erotik zu erleben:
Hier werden entlang des runden Bettes 4 Augenbinden verteilt.
Wer hier Platz nimmt, kann von jedem, im gleichen Zimmer direkt vor Ort benutzt werden.
Hierbei darf nur eine Person die sitzende Person benutzen !
Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden.
Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen und über Nutzer und Nutzung entscheiden.


Spiel Nr 3
Königsstuten sitzen auf dem "Thron" mit geschlossenen Beinen.
Nähert sich ein passender Hengst, spreizt sie Ihre Beine und er darf sie lecken: mit Händen Anfassen verboten !
Hengste dürfen sich höchstens an den Beinen der Stute abstützen.
Dabei trägt die Stute keine Augenbinde sondern eine Maske


Spiel Nr 4
Zugstuten knien demütig vor der Bar oder in der Lounge mit verbundenen Augen und offenem Mund; einzelne Hengste dürfen Französisch...
Ist die Stute BI-Aktiv, leckt sie auch -bzw ausschließlich- andere Stuten.


Spiel Nr 5
RODEO-STUTE: Jeder Hengst oder Bulle muss mindestens 3 Minuten, maximal 10 Minuten die RODEO STUTE versuchen zu bändigen ! Jeder Hengst oder Bulle hat nach einem Zwischenstopp pro RODEO STUTE einen weiteren Versuch ! Die Anzahl der gebändigten Hengste/Bullen/Amazonen machen die Punktzahl aus.
Aktivität 30-45 Minuten / je mind. 3 Minuten max. 10 Minuten !
Stutenbändigung im ROTARIUM-Zimmer oder auf den 2 Schaukeln über der Disco !
Die besten 3 RODEO-STUTEN werden gegen 2h gekürt.



*pfeil* 21:00 Uhr - Erste Stutenmarktvorführung
*pfeil* 21:30 Uhr – Beginn erste Phase RODEO-STUTE

*pfeil* 23:00 Uhr - Zweite Stutenmarktvorführung
*pfeil* 23:30 Uhr – Zweite Phase RODEO-STUTE



Für HÜ und Orgien-Liebhaber sind eigens eingerichtete Räume vorgesehen, wo auch ohne Berechtigungskarte mehrere Herren eine Frau direkt beglücken können. In diesen Räumen darf jeder aktiv sein, ohne Vorführung der Stute.
Heute ist es die oberste Etage, Jagdzimmer mit Dreiecksbett, neben Restaurant und neben Massagezimmer vorgesehen.

*achtung* Hengste die keine Wildcard erhalten haben die erste halbe Stunde KEINEN Einlass zu den Deckstellen; nur zum RODEO !! *achtung*
Somit haben Stuten ihre Ruhe ausgewählte Hengste zu genießen und anschließend die Option weitere Hengste zur Deckung mit einzubeziehen, wenn die ersten gewählten aus der Puste "gekommen" sind... *fiesgrins*



Stuten wünschen sich von Ihren Hengsten absolute Hygiene: vor, nach und zwischen den Spielen !
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Dresscode:
Zum Event UNBEDINGT den Dresscode beachten; bei Nichteinhaltung; kein Einlass !!
Es ist völlig irrelevant ob Ihr sonst "auch so" erscheint, ob Ihr 300 km gefahren oder Stammgäste seidt:
DRESSCODE MUSS EINGEHALTEN WERDEN !!

• Cluboutfit oder nackt erlaubt !
• Elegant, sexy und schick zulässig !
• Black Underwear das MINIMUM !!
• kein Bademeister-Outfit; kein Pyjama, kein Tuch um die Hüfte und dgl.
• keine Badelatschen, kein Barfuß, keine weißen Schuhe (außer ganz in weiß gekleidet), keine blauen Jeans !!
• Komplett in weiß gekleidet OK !



In allen Räumen ist strikte Einhaltung der Benimm-Regeln Pflicht:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Zuwiderhandlung wird mit unmittelbaren Ausschluss am Stutenmarkt geahndet.


Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein,
können gerne die SweetManiacS per Clubmail oder Vor Ort befragt werden.

Auf das jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Zur Stärkung zwischen den Spielen ist mit warm-kaltes Buffet und Getränke gesorgt; die Nacht ist lang und doch so kurz wenn Spiele so geil....

STH STUTENMARKT-Blankenstein: Das Original in Kooperation mit S M S SweetManiacsPartyEvents
Aufregend - Anders


SICHERHEIT IST PLANBAR
Unser Ziel ist eine Corona-konforme Eventplanung. Die von Bund und Länder zum jeweiligen Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona- und erweiterten Virusmutationsregeln und Einschränkungen werden auf höchstem Hygieneniveau umgesetzt.

Wir alleine behalten uns vor, Personen freien Eintritt oder zusätzliche Ermäßigungen zu gewähren, oder Personen von der Party trotz Bestätigung(Einladung) ganz auszuschließen!
Alkoholisierte oder unter Drogen stehende Personen, sowie aufdringliche Menschen, die ein NEIN *nein*nicht verstehen, werden sofort und ohne Kompromisse von der Party ausgeschlossen !!! Unser Personal ist weisungsbefugt.
Das Rauchen, und dazu zählt auch das Dampfen, ist im gesamten Clubgebäude verboten. Das Konsumieren von nicht erlaubten Substanzen wie Poppers oder XTC - Pillen ist im gesamten Clubgebäude, in den Außenbereichen und auf unseren hauseigenen Parkplätzen strengstens untersagt! Bei Verstoß wird ein rechtlich wirksames, mündlich ausgesprochenes Hausverbot erteilt, und die Personen werden auf der Stelle der Lokation verwiesen.
*achtung**achtung**achtung*Für unbelehrbare oder auffällige Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (BPS), scheinheilige Typen (Bigotterie), oder Personen zum Hang zu seelischen Manipulationsmissbräuchen (Gaslighting) ist bei uns kein Platz. Keine Duldung von Rassisten oder Narzissten!

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen ist die Benutzung aller Räumlichkeiten unserer Lokation inkludiert, alle
alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten, und das große Abendbuffet ab 19 Uhr. *alarm*

*achtung*BARzahlung oder KARTENzahlung! Beides geht - aber nur bei Events OHNE Vorkasse! Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch! *juhu*



Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© SweetManiacS ®

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© SweetManiacS ®

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf Euch!
*juhu*


STUTENMARKT STH-Blankenstein

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
14.07.2023

STUTENMARKT STH-Blankenstein



*******en89 Mann
1 Beitrag
@slayer89
@*****r89
**ga Mann
21 Beiträge
Suche?!
Suche eine nette Begleitung, die auch angemeldet ist 😋🍑
Lg
Club mit Logo
*******haus
3.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CowBoy
Richtige COWBOYs haben seltenheitswert: standfest, ausdauernd, teamplayer, konstant stark…
Wo kann man diese selten gewordenen Premium-Hengste finden ?
Hier; beim COWBOY-Contest:

Welcher Hengst schafft eine komplette sechser-Runde beim Florentiner Roulette in einem Durchgang ??

Schafft ein Hengst solch eine Runde erhält er eine Belohnung !!
Schafft einer mehr, bzw. die meisten Runden von allen, angesetzt sind mind. 3, erhält er eine größere Belohnung !!

Wer ist der beste von allen ? Wer ist der SweetManiacS COWBOY !!???

Gib Dein Bestes… *mrgreen*

SweetManiacS
Florentiner Roulette ?
Da ich als Normalo leider die SweetManiacs nicht direkt anschreiben kann : Könntet ihr dieses Spiel wohl näher erläutern ? Weil Google spuckt nur etwas aus Kolumbien diesbezüglich aus .
*danke* im Voraus
Grüße 🖖
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von *****420:
Florentiner Roulette ?
Da ich als Normalo leider die SweetManiacs nicht direkt anschreiben kann : Könntet ihr dieses Spiel wohl näher erläutern ? Weil Google spuckt nur etwas aus Kolumbien diesbezüglich aus .
*danke* im Voraus
Grüße 🖖

Die Damen liegen im gleichmäßigen Abstand sternförmig auf dem drehbaren Rundbett.
Die Herren knattern los und alle x Minuten wird das Bett um eine Position gedreht.
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Also das Bett wurde (jedenfalls mit mir 'drauf') noch nie gedreht, *lach* aber so in der Art läuft es ab.
Die Lady's wollen von möglichst vielen Männer gevögelt werden. *zwinker*
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Also das Bett wurde (jedenfalls mit mir 'drauf') noch nie gedreht, *lach* aber so in der Art läuft es ab.
Tja, das bei Biggi klemmt und das im Steinenhaus würde meiner Meinung nach beim leisesten Schubs bis zum Sankt-Nimmerleinstag nicht mehr mit dem Drehen aufhören ... *lol*

Mir wurde auch schon von Seekrankheit vom Vögeln berichtet *smile*

Es ist also wie beim Gynäkologen: Manchmal muß man Abstriche machen, auch bei der wortgetreuen Umsetzung der Spiele *lol*

Zitat von *******x_01:
Die Lady's wollen von möglichst vielen Männer gevögelt werden. *zwinker*
Der Vorteil bei solchen Events ist: Das wollen die meisten, auch die, die nicht unbedingt bei den Spielen teilnehmen *zwinker*
*wow* 🤩 da freuen wir uns auf eine rege Teilnahme an diesem Spiel *zwinker* scheint ja ein geiler Abend zu werden
Zitat von ***xH:

Die Damen liegen im gleichmäßigen Abstand sternförmig auf dem drehbaren Rundbett.
Die Herren knattern los und alle x Minuten wird das Bett um eine Position gedreht.

Beim Drehvorgang wird eine Pause eingelegt zwecks Kondomwechsel, nehme ich an?
Wird der Kondomwechsel überwacht?
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
*ja*
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von *****420:
scheint ja ein geiler Abend zu werden
Ein geiler Abend wird das ziemlich sicher.

Bei den Spielen werden wir aber voraussichtlich passen.
Höchstens mache ich bei der Stutenvorführung als Melder mit, da meldet sich nämlich selbst bei den schönsten Stuten oft kein oder bestenfalls ein Eber, was ich persönlich als unfair den Damen gegenüber empfinde, die sich da teilweise echt einen Ruck geben mußten, dabei mitzumachen.
**ms Mann
136 Beiträge
Also ich habe jedes Mal bei der Stutenvorführung mega viele Interessenten gesehen incl. meiner Wenigkeit, die dann eine Karte bekommen haben. Kann ich nur empfehlen 😍
Zitat von ***xH:


Höchstens mache ich bei der Stutenvorführung als Melder mit, da meldet sich nämlich selbst bei den schönsten Stuten oft kein oder bestenfalls ein Eber, was ich persönlich als unfair den Damen gegenüber empfinde, die sich da teilweise echt einen Ruck geben mußten, dabei mitzumachen.

Oh ja! Dieses "strategische Abwarten, ob noch was besseres kommt" bei den ersten Stuten ist echt unmöglich! *flop*

NEIN, Jungs es kommt kein "tabuloses Dreiloch-Supermodel" mehr! *nene*
**ms Mann
136 Beiträge
Die Männer trauen sich einfach nicht. Sind mit der Auswahl überfordert.
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von **ms:
Die Männer trauen sich einfach nicht. Sind mit der Auswahl überfordert.
Ne, die taktieren.

Die warten auf die perfekte Stute und wenn die nicht kommt bzw. man die beste verpaßt hat, kann man später, am Ende der Vorführungen, als Läufer ja immer noch dazustoßen.

Aus Sicht der Männer hat es also nur Vorteile, abzuwarten, zu verlieren gibt es für sie - auf den ersten Blick - nichts:
Entweder man kriegt direkt die perfekte Stute oder geht später als Läufer zur heißesten Action.

Faktisch gibt es natürlich doch etwas zu verlieren: Die zuerst vorgeführten Stuten haben ihre ein bis zwei Hengstchen schon längst verschlissen bis die Läufer kommen, also knubbelt sich alles bei den letzten Stuten.

Ich wüßte aber auch nicht, wie man das als Veranstalter vermeiden könnte.
Man kann ja schlecht sagen, daß all die, die sich bei den Stuten nicht melden, nach der Stutenvorführung für zwei Stunden ohne Frauen im SM-Keller eingesperrt werden.

Aber weil wir eh gerade bei den Pferden sind:
Einfach nicht so viel darüber nachdenken und losficken. Das Denken soll man schließlich den Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe!

Bei den KAI-Parties gibt es ja auch Programm:
21 Uhr: Ficken
23 Uhr: Ficken
1 Uhr: Ficken
Egal, wie lange Kai an diesen komplexen und ausgefeilten Spielen getüftelt hat, da mache ich auch nicht mit, denn dazwischen darf statt dessen gefickt werden, das finde ich viel besser. *lol*

Und genau so halten wir es bei allen HÜ-Parties:
Wichtig ist nur, daß die Frisur der Damen am Ende ruiniert ist und die High Heels nicht drücken, weil sie mehr gelegen als gestanden haben!
**ms Mann
136 Beiträge
Man wird es nie allen gerecht machen können. Take it, love it or …
Wir lassen NIE Männer auf der Matte dazu kommen! Aus Prinzip UND aus hygienischen Gründen. Wer sich nicht sofort meldet, ist also raus.
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Ich würde jetzt die beiden Veranstaltungen gar nicht miteinander vergleichen, es sind völlig unterschiedliche Konzepte, und beide haben ihren Reiz. Und.....

Bei beiden wird gevögelt, bis alle satt sind. So soll es sein.
*popp* *ja*
**ms Mann
136 Beiträge
Und genau deswegen sind wir da 🎉😉
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von *****MMF:
Wir lassen NIE Männer auf der Matte dazu kommen! Aus Prinzip UND aus hygienischen Gründen. Wer sich nicht sofort meldet, ist also raus.
Zum Glück halten das genug Frauen und Paare eher andersrum.

Die besten Gesprächspartner sind nämlich nicht unbedingt auch die besten Mattenpartner.

Am meisten gelacht haben wir bisher mit Pärchen und Damen, die nicht einmal Partnertausch im selben Raum machen und am besten gefickt mit Spielpartnern, wie sie gerade fallen.

Ganz nebenbei:
MEIN Schwanz wird nach JEDER Art der Benutzung mit Seife abgewaschen und ich weiß, wo im STH die Mundspülungsspender hängen.
Und die Fingernägel werden vor jedem Clubbesuch bis weit hinter die Fingerspitzen zurückgefeilt.
Mein Erscheinen auf/an der Matte hat jedenfalls noch keine Frau vorher gerochen.

Die Bierfahne (Wieso wird im Club überhaupt BIER ausgeschenkt? Habt Ihr eine Ahnung, wie das stinkt?) vom Melder aus der letzten Reihe riechst Du frühestens beim Abgeben der Karte und die scharfkantig geknipsten Nägel spürt Frau vermutlich erst, wenn es zu spät ist.
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
@***xH

Der Alkohol ist für die Frauen, weißt du das denn nicht?
*ironie*

Also ICH trinke Bier, weil ich Sekt nicht mag, und Wodka erst später.

Bei dem, was du über Alkoholisierte schreibst, und diversen Fingern, frage ich mich, wo du warst.

Da die meisten Männer eher 'die Fahrer' sind, und auch den eigens mitgebrachten Frauen den Alkohol gönnen, um lockerer zu werden, habe ich zu stark alkoholisierte Männer, noch nicht erlebt, eher Frauen.

Oder sprachst du von den Damen?

*lach*
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ich würde jetzt die beiden Veranstaltungen gar nicht miteinander vergleichen, es sind völlig unterschiedliche Konzepte,
Teils, teils.

Je mehr Alice Schwarzer beim Konzept tobt, desto mehr wirklich scharfe Frauen sind auch da, desto geiler wird auch der Abend, egal wie groß am Ende der HÜ ist.

Insofern finde ich schon, daß man vom Ergebnis her KAI, Stutenmarkt, Hurenmarkt, Fuck my wife, ... miteinander vergleichen kann.

Die stehen dann im Gegensatz zu den "Disco-Feten in Reizwäsche" wie Molly Lover, Tanz in den Mai, ... wo zwar auch ein bißchen gefickt wird, viele Damen aber auch nur Schaulaufen und/oder den Swinger Club als billige Disco mißbrauchen.
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@***xH
Der Alkohol ist für die Frauen, weißt du das denn nicht?
*ironie*
Ich hatte da so eine Ahnung.

Aber wenn Frau sich den Mann schönsaufen muß, läßt Frau ihn besser weiterziehen ...


Zitat von *******x_01:
Also ICH trinke Bier, weil ich Sekt nicht mag, und Wodka erst später.
Bier verursacht allerdings einen bestialischen Mundgeruch.
Da kann man auch gleich noch einen Döner mit viel Tzatziki essen.


Zitat von *******x_01:
Bei dem, was du über Alkoholisierte schreibst, und diversen Fingern, frage ich mich, wo du warst.
https://www.google.com/maps/d/u/0/edit?mid=17b6iQG7QP9k50ixV22pyDN_TLP8-2Bc&usp=sharing

Ich habe schon daneben gelegen, als Männer mit den Worten "Ich spüre Fingernägel!" der Muschi verwiesen wurden. Und daneben gestanden, als besoffene Männer beim Ficken rückwärts aus der Frau fielen (Frau lag auf der Schaukel, Mann stand davor).

Und wir wurden auch schon mit den Worten "Eure Gesichter kommen mir bekannt vor!" im Club begrüßt. Kunststück, wir hatten beim letzten Mal Partnertausch, das kann man aber mit Wodka-Sekt druckbetankt auch schon mal vergessen ....

Im Anaconda haben die Männer ihre Biergläser teilweise nicht einmal zum Ficken abgestellt ...


Zitat von *******x_01:
Da die meisten Männer eher 'die Fahrer' sind, und auch den eigens mitgebrachten Frauen den Alkohol gönnen, um lockerer zu werden, habe ich zu stark alkoholisierte Männer, noch nicht erlebt, eher Frauen.

Oder sprachst du von den Damen?

*lach*
Wir haben beides bereits erlebt.

Wir versuchen, beide zu vermeiden.

Bei den Männern gilt: Alcohol provokes the desire, but kills the performance!
Und bei Frauen, die nur abgefüllt mitmachen, habe ich immer Zweifel, ob sie das wirklich wollen.

Anmerkung am Rande:
Ich bin im 21. Jahrhundert angekommen.
Ich frage auch immer die Frau, ob ich mitmachen darf, nie den Mann.
Her pussy = her rules.
Wenn sie dann meint, die Frage an den Mann weiterreichen zu müssen, dann ist das ihre Sache.

Klarstellung:
Ich unterscheide ganz klar zwischen "druckbetankt" und "hat was getrunken".
Ich trinke ja selber auch 1-3 Amaretto-Cola (Mit wenig Amaretto), aber wegen des Geschmacks und nicht, um mir Mut anzutrinken.
Meine Frau ist übrigens auch nüchtern geil, wenn sie mit Euch fickt, dann im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte.
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Ich hab immer Pfefferminz dabei.....


Zurück zu SweetManiacS, schließlich ist das ihr Thread.


*offtopic*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.