Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein - Hattingen (14.07.2023)

******els Paar
54 Beiträge
Ganz unvoreingenommen wird Frau Feuer an der Seite ihres Herrn @******n71 ihren ersten Stutenmarkt besuchen und freuuut sich...yeehaa! *happy*
Bisher war jeder STH Besuch ein Genuß. Es kommt immer darauf an, was man/Frau daraus macht! *knicks*
*********Wolf Paar
34 Beiträge
Rondell
Könnt ihr uns sagen ob der Raum mit dem Drehtellertisch im OG für Spiele belegt sein wird oder kann man dahin nach der Vorführung.
Wir sind immer am Liebsten dort.
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Nach der Vorführung ist in dem Raum das 'Rodeo'

🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
RODEO & COWBOY CONTEST
Spiel Nr 5
RODEO-STUTE: Jeder Hengst oder Bulle muss mindestens 3 Minuten, maximal 10 Minuten die RODEO STUTE versuchen zu bändigen ! Jeder Hengst oder Bulle hat nach einem Zwischenstopp pro RODEO STUTE einen weiteren Versuch ! Die Anzahl der gebändigten Hengste/Bullen/Amazonen machen die Punktzahl aus.
Aktivität 30-45 Minuten / je mind. 3 Minuten max. 10 Minuten !
Stutenbändigung im ROTARIUM-Zimmer oder auf den 2 Schaukeln über der Disco !
Die besten 3 RODEO-STUTEN werden gegen 2h gekürt.
*********Wolf Paar
34 Beiträge
Schade...aber danke für die schnellen Antworten
*******ch0 Mann
59 Beiträge
Hi, kurze Neulings frage,
was wäre denn so ein passendes Outfit und gibt es eine Führung?😶

Viele Grüße
*****_me Mann
24 Beiträge
hallo,
wie wird denn mit männlichen Stuten umgegangen?
Gibt es überhaupt ein Interesse an männlichen Bi-Stuten die zur Verfügung gestellt werden?
Danke für Infos
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Enges schwarzes Shirt, feste schwarze Schuhe. Keine Badelatschen oder Flipflop.

Oder

Lange schwarze Hose, schwarzes Hemd, Shirt, oder nix, feste schwarze Schuhe.


Wenn du am Empfang sagst, dass es dein erster Besuch ist, wird dir alles was du wissen musst, gezeigt und erklärt.
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
@*****_me

Ich bezweifle das, ich habe es noch nie gesehen. Aber hierzu solltest du SweetManiacS fragen.
Aber vielleicht antwortet er auch hier.
*****_me Mann
24 Beiträge
@*******x_01 vielen Dank für deine fixe Antwort
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Heißt nicht, dass du trotzdem Spaß haben kannst. Kommt auch drauf an, was du sonst noch suchst. *zwinker*
*****_me Mann
24 Beiträge
@*******x_01 alles gut, war ja auch erst einmal neugierig, da in der Beschreibung auch etwas von männlicher Sub steht
**ms Mann
141 Beiträge
Bin schon langsam aufgeregt. Die Gästeliste sieht einfach super aus.
Da wird es verdammt viele tolle Frauen / Stuten geben… sollte noch eine Stute keinen haben, der sie vorfuhrt, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße
*******1985 Mann
54 Beiträge
Die Gästeliste ist attraktiv, wer spielt in Spiel 1 und 5?
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Das wirst du sehen, wenn jetzt alle Frauen oder Paare hier antworten, kommst du mit dem lesen hier, nicht mehr mit.
Außerdem entscheiden sich manche erst vor Ort. *zwinker*
Lass dich einfach überraschen. Du WIRST es schon sehen.
****ndi Paar
326 Beiträge
Zitat von *****_me:
hallo,
wie wird denn mit männlichen Stuten umgegangen?
Gibt es überhaupt ein Interesse an männlichen Bi-Stuten die zur Verfügung gestellt werden?
Danke für Infos

Das musst du / ihr eben ausprobieren. Info-Bogen am Eingang ausfüllen. Das wird in Form eines Interviews gemacht! Wenn sich dann bei der Vorstellung jemand meldet, passt es! Wenn sich niemand meldet, bestand kein Interesse.😎

So was kann man nicht planen. Das müsst ihr ausprobieren und euch überraschen lassen. Das ist der Reiz an der Sache!
******ady Frau
72 Beiträge
Mein Freund und ich freuen uns auch schon morgen dabei zu sein, auf nette Gäste, auf tolle Musik und leckere Drinks....bis morgen *sweetkiss* *dance* *sweetkiss* ..LG C&A
*******en22 Paar
62 Beiträge
Wir freuen uns auch auf die vielen neuen Eindrücke, die uns morgen erwarten werden, da es die erste Party dieser Art für uns ist.
*******st_1 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen.
Gibt es noch Karten?
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Wow, da sind ja tolle Cowboy's heute dabei !! Da freue ich mich doch schon auf's RODEO.... 🏇🏇🏇🏇🏇
Macht mit Boy's. Ihr werdet selten so willige Frauen erleben. *freu*
*********n420 Paar
26 Beiträge
Zitat von ***xH:
Zitat von **ms:
Die Männer trauen sich einfach nicht. Sind mit der Auswahl überfordert.
Ne, die taktieren.

Die warten auf die perfekte Stute und wenn die nicht kommt bzw. man die beste verpaßt hat, kann man später, am Ende der Vorführungen, als Läufer ja immer noch dazustoßen.

Aus Sicht der Männer hat es also nur Vorteile, abzuwarten, zu verlieren gibt es für sie - auf den ersten Blick - nichts:
Entweder man kriegt direkt die perfekte Stute oder geht später als Läufer zur heißesten Action.

Faktisch gibt es natürlich doch etwas zu verlieren: Die zuerst vorgeführten Stuten haben ihre ein bis zwei Hengstchen schon längst verschlissen bis die Läufer kommen, also knubbelt sich alles bei den letzten Stuten.

Ich wüßte aber auch nicht, wie man das als Veranstalter vermeiden könnte.
Man kann ja schlecht sagen, daß all die, die sich bei den Stuten nicht melden, nach der Stutenvorführung für zwei Stunden ohne Frauen im SM-Keller eingesperrt werden.

Aber weil wir eh gerade bei den Pferden sind:
Einfach nicht so viel darüber nachdenken und losficken. Das Denken soll man schließlich den Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe!

Bei den KAI-Parties gibt es ja auch Programm:
21 Uhr: Ficken
23 Uhr: Ficken
1 Uhr: Ficken
Egal, wie lange Kai an diesen komplexen und ausgefeilten Spielen getüftelt hat, da mache ich auch nicht mit, denn dazwischen darf statt dessen gefickt werden, das finde ich viel besser. *lol*

Und genau so halten wir es bei allen HÜ-Parties:
Wichtig ist nur, daß die Frisur der Damen am Ende ruiniert ist und die High Heels nicht drücken, weil sie mehr gelegen als gestanden haben!

Wir waren auch noch nicht dabei *liebguck*, aber wäre die einfachste Lösung nicht, daas erst wenn alle vorgeführt wurden, sich interessierte Männer melden können? 😜
****z4u Mann
9 Beiträge
Zitat von *********n420:
Zitat von ***xH:
Zitat von **ms:
Die Männer trauen sich einfach nicht. Sind mit der Auswahl überfordert.
Ne, die taktieren.

Die warten auf die perfekte Stute und wenn die nicht kommt bzw. man die beste verpaßt hat, kann man später, am Ende der Vorführungen, als Läufer ja immer noch dazustoßen.

Aus Sicht der Männer hat es also nur Vorteile, abzuwarten, zu verlieren gibt es für sie - auf den ersten Blick - nichts:
Entweder man kriegt direkt die perfekte Stute oder geht später als Läufer zur heißesten Action.

Faktisch gibt es natürlich doch etwas zu verlieren: Die zuerst vorgeführten Stuten haben ihre ein bis zwei Hengstchen schon längst verschlissen bis die Läufer kommen, also knubbelt sich alles bei den letzten Stuten.

Ich wüßte aber auch nicht, wie man das als Veranstalter vermeiden könnte.
Man kann ja schlecht sagen, daß all die, die sich bei den Stuten nicht melden, nach der Stutenvorführung für zwei Stunden ohne Frauen im SM-Keller eingesperrt werden.

Aber weil wir eh gerade bei den Pferden sind:
Einfach nicht so viel darüber nachdenken und losficken. Das Denken soll man schließlich den Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe!

Bei den KAI-Parties gibt es ja auch Programm:
21 Uhr: Ficken
23 Uhr: Ficken
1 Uhr: Ficken
Egal, wie lange Kai an diesen komplexen und ausgefeilten Spielen getüftelt hat, da mache ich auch nicht mit, denn dazwischen darf statt dessen gefickt werden, das finde ich viel besser. *lol*

Und genau so halten wir es bei allen HÜ-Parties:
Wichtig ist nur, daß die Frisur der Damen am Ende ruiniert ist und die High Heels nicht drücken, weil sie mehr gelegen als gestanden haben!

Wir waren auch noch nicht dabei *liebguck*, aber wäre die einfachste Lösung nicht, daas erst wenn alle vorgeführt wurden, sich interessierte Männer melden können? 😜

Ich kann im Notfall auch als Stute einspringen - also wenn die Herrin es erlaubt - aber ich hab keine High Heels, ich weiß nicht ob das dann überhaupt zählt? Fragen über Fragen.... *lol*
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
@*********n420

Wie lange soll das ganze denn dann dauern?
Wer sollte diese Zeit investieren?
Was ist dann mit den anderen Spielen?
Es dauert so schon sehr lange, bis es ÜBERHAUPT losgeht. Im Anschluss an die Vorführung, ist das RODEO, es gibt tatsächlich Leute, die auch darauf scharf sind, und bereits mit den Hufen scharren.
Und, um ALLE Stuten Gleichzeitig NOCHMAL vorzuführen, fehlt schlichtweg der Platz.
*********2023 Mann
138 Beiträge
Zitat von ****z4u:
Zitat von *********n420:
Zitat von ***xH:
Zitat von **ms:
Die Männer trauen sich einfach nicht. Sind mit der Auswahl überfordert.
Ne, die taktieren.

Die warten auf die perfekte Stute und wenn die nicht kommt bzw. man die beste verpaßt hat, kann man später, am Ende der Vorführungen, als Läufer ja immer noch dazustoßen.

Aus Sicht der Männer hat es also nur Vorteile, abzuwarten, zu verlieren gibt es für sie - auf den ersten Blick - nichts:
Entweder man kriegt direkt die perfekte Stute oder geht später als Läufer zur heißesten Action.

Faktisch gibt es natürlich doch etwas zu verlieren: Die zuerst vorgeführten Stuten haben ihre ein bis zwei Hengstchen schon längst verschlissen bis die Läufer kommen, also knubbelt sich alles bei den letzten Stuten.

Ich wüßte aber auch nicht, wie man das als Veranstalter vermeiden könnte.
Man kann ja schlecht sagen, daß all die, die sich bei den Stuten nicht melden, nach der Stutenvorführung für zwei Stunden ohne Frauen im SM-Keller eingesperrt werden.

Aber weil wir eh gerade bei den Pferden sind:
Einfach nicht so viel darüber nachdenken und losficken. Das Denken soll man schließlich den Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe!

Bei den KAI-Parties gibt es ja auch Programm:
21 Uhr: Ficken
23 Uhr: Ficken
1 Uhr: Ficken
Egal, wie lange Kai an diesen komplexen und ausgefeilten Spielen getüftelt hat, da mache ich auch nicht mit, denn dazwischen darf statt dessen gefickt werden, das finde ich viel besser. *lol*

Und genau so halten wir es bei allen HÜ-Parties:
Wichtig ist nur, daß die Frisur der Damen am Ende ruiniert ist und die High Heels nicht drücken, weil sie mehr gelegen als gestanden haben!

Wir waren auch noch nicht dabei *liebguck*, aber wäre die einfachste Lösung nicht, daas erst wenn alle vorgeführt wurden, sich interessierte Männer melden können? 😜

Ich kann im Notfall auch als Stute einspringen - also wenn die Herrin es erlaubt - aber ich hab keine High Heels, ich weiß nicht ob das dann überhaupt zählt? Fragen über Fragen.... *lol*

Die sind schon längst abgemeldet. Hier schreiben immer viele *blabla* und wenn du mal schaust sind viele nicht mehr dabei *gruebel*. Frage mich eh was das soll oder was das bringt. Am Schluss zählt wer da ist. Also bis gleich 😊
****34 Frau
86 Beiträge
Ich freu mich auf einen 🔥 Abend mit bekannten und unbekannten Gesichtern bis gleich ihr lieben 😘 Snow 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.