Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein - Hattingen (14.07.2023)

****ndi Paar
326 Beiträge
Wäre es da nicht besser eine Gruppe „Besoffen im Swingerclub“ zu gründen und das dort im passenden Forum zu diskutieren?😳
Mal für einen der keine „swingerclubkleidung“ hat . Was sollte Mann anziehen ?
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von *****420:
Mal für einen der keine „swingerclubkleidung“ hat . Was sollte Mann anziehen ?
Jede Farbe ist ok, solange sie schwarz ist.

Möglichkeiten für Bekleidungslose wären also z.B.:
• Schwarze Stoffhose
oder
• Schwarze Boxershorts (Nicht zu kurz und nicht zu offensichtlich eine Unterhose
plus
• schwarzes Hemd (oder bei entsprechendem Körperbau oben ohne)

Bei einer langen Hose darf diese meistens auch weiß sein.

Oder Du meldest Dich bei einer EYevents-Veranstaltung an, da geht auch richtig uselige Straßenkleidung (Verwaschene Blue Jeans und fieses T-Shirt), während man in Club Wear rausgeworfen wird *lol*
Deshalb ist EYevents für uns auch gestorben *lach*

Am besten, Du ziehst es mal an, machst ein Foto, setzte es hier rein und läßt die Damen hier urteilen *gg*
*********s2018 Frau
59 Beiträge
Zitat von *******ris:
Zitat von ***xH:

Die Damen liegen im gleichmäßigen Abstand sternförmig auf dem drehbaren Rundbett.
Die Herren knattern los und alle x Minuten wird das Bett um eine Position gedreht.

Beim Drehvorgang wird eine Pause eingelegt zwecks Kondomwechsel, nehme ich an?
Wird der Kondomwechsel überwacht?


Das Spiel wird von einem Sweat Maniac geleitet. Es wird bestmöglichst drauf geachtet das die Kondome gewechselt werden, aber auch die Damen sollten selbst auch ein Auge mit drauf werfen.
*********overs Paar
410 Beiträge
Hey in die Runde, wir freuen uns auf unseren dritten Stutenmarkt! Suchen allerdings noch jemanden, der oder die uns mitnehmen könnten, wohnen in Essen und haben kein Auto. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand findet, gerne einfach schreiben 😊
***e4 Mann
22 Beiträge
Vorfreude steigt.
So langsam aber sicher steigt die Vorfreude auf viel alte und hoffentlich neue Bekannte.

Die Stutenmärkte sind immer einen Besuch wert und die Stuten immer toll präsentiert.

Auf eine geilen und respektvollen Abend. *party2*
*******x_01 Frau
7.950 Beiträge
Da fällt mir doch gerade (erst) was entscheidendes auf, nicht jede Frau lässt sich 'präsentieren', bzw. 'vorführen', dennoch sind sie STUTEN.
Also macht eure Äuglein auf, und beachtet auch 'die Anderen' 🐎🐎🐎
*******are Paar
37 Beiträge
Zitat von *********overs:
Hey in die Runde, wir freuen uns auf unseren dritten Stutenmarkt! Suchen allerdings noch jemanden, der oder die uns mitnehmen könnten, wohnen in Essen und haben kein Auto. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand findet, gerne einfach schreiben 😊

Zumindest ab Bochum Hbf ist die an und Abfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht einfach und angenehm😉
Sofern das eine Option wäre würde ich mal schauen wie sich die Anreise von euch aus gestalten würde.
**ms Mann
141 Beiträge
Tragen die Stuten eigentlich irgendwelche Erkennungszeichen?
Zitat von **ms:
Tragen die Stuten eigentlich irgendwelche Erkennungszeichen?

Ja, sie tragen ein Namensschild mit ihrem Stutennamen und ihrer Nummer vor der Vorführung.
**ms Mann
141 Beiträge
Dass sollte man dann ja nicht übersehen können.

Danke für die Info
******ong Mann
4 Beiträge
Ich freue mich schon riesig auf den Abend, das wird ein Fest *party*!


Gibt es denn irgendwo Erfahrungsberichte über die letzten Stutenmärkte oder mag vielleicht jemand ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern? (einfach um im Vorfeld noch etwas Vorfreude zu schüren) 😇😈
******017 Paar
607 Beiträge
Wir sind noch am überlegen ob wir diesesmal an der Vorführung teilnehmen. Bei unserem letzten Besuch haben wir teilgenommen und sind die zweiten gewesen, da haben sich die Männer wirklich sehr zurückgehalten und das hat dem Abend einen kleinen Dämpfer gegeben! Da kann aber der Saro ja nix für, das Konzept *idee* gefällt uns schon sehr.
Vielleicht mag sich ja ein Paar *knuddel* uns anschließen und mal schauen wie die Männer dan reagieren *traenenlach* *fiesgrins* *traenenlach* *fiesgrins*
Die Vorfreude *freu* steigt schonmal von Tag zu Tag und das Steinhaus ist eh immer einen Besuch Wert !!!!

bis bald. LG die Womens *kuss* *kuss*
Wie meint ihr das mit dem zurückgehalten ? Ich kann mir schwer vorstellen , dass Mann bei solch einem Anblick nichts macht ? Oder war das von euch so gewollt ?
Sofern man mit Respekt und Anstand die Sache angeht ist dieses doch gerade die freundlichste Einladung die man haben kann ?!? Oder verstehe ich etwas falsch .
***xH Paar
578 Beiträge
Das Kaufhaus der Frauen – und das der Männer

Eine emanzipierte Frau kommt in eine Stadt und erfährt, dass es dort ein Kaufhaus für Männer und eins für Frauen gibt. Ganz neugierig möchte sie natürlich zuerst das Kaufhaus für Frauen besuchen.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine angenehm klingende Männerstimme sagt: “Willkommen auf der ersten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job!” Die Frau freut sich. Das ist ja heutzutage nichts Selbstverständliches mehr! Aber andererseits das Kaufhaus hat ja noch fünf weitere Stockwerke! Also wieder rein in den Fahrstuhl, weiter geht es!In der zweiten Etage empfängt sie wieder die Stimme: “Willkommen auf der zweiten Etage. Alle Männer hier haben einen festen Job und sehen toll aus!” Die Frau jubelt! Super! Gleich aussteigen und einen schnappen … obwohl … Was kommt da noch?

In der dritten Etage hört sie: “Willkommen in der dritten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus und lieben Kinder!” Jetzt aber, denkt sich die Frau! Besser geht ja wohl nicht! Aber irgend etwas hindert sie am Aussteigen. Sie ist einfach zu neugierig, was noch so alles kommt! Also fährt sie noch ein Stockwerk höher.

“Willkommen in der vierten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder und sind sehr romantisch!” Okay, okay, denkt die Frau, jetzt haben wir alles, jetzt muss ich aussteigen. Aber andererseits .. es gibt doch noch zwei weitere Stockwerke! Wer weiß, was da noch kommt?

“Willkommen in der fünften Etage. Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder, sind sehr romantisch, helfen GERNE im Haushalt mit und sie fragen Frauen immer nach Ihrer Meinung!”
Die Frau kann´s nicht fassen. Dass es sowas wirklich gibt! Jackpot! Die Emanzipation hat gesiegt! Aber andererseits – nein, sie muss wissen, was es da oben im sechsten Stock noch gibt! Die Neugier bringt sie schier um! Also ab in den sechsten Stock.

Hier ändert die Männerstimme ihren Klang und bemerkt spöttisch: “Willkommen in der sechsten Etage, Ladies. Auf dieser Etage gibt es nur leider keine Männer. Sie dient lediglich zum Beweis dafür, dass Mann es Frauen niemals Recht machen kann!”

Nachdem die Besucherin diese enttäuschende Botschaft verdaut hat, ist sie natürlich umso mehr gespannt, was es wohl im Kaufhaus der Männer gibt. Sie läuft über die Straße und tritt ein.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine weiche Frauenstimme sagt: “Willkommen auf der ersten Etage, Jungs! Die Mädels auf dieser Etage sind alle hübsch!” Die Frau murmelt: “Nun ja! Soweit so gut. Aber was kommt als nächstes?”

In der zweiten Etage haucht ihr eine rauchige Frauenstimme ins Ohr:
“Willkommen auf der zweiten Etage, Männer! Die Girls auf dieser Etage wollen alle Sex!”
Die Frau nimmt dies achselzuckend zur Kenntnis. Und fragt sich, was es wohl in der nächsten Etage noch gibt.

Sie schaut sich um, ob ihr jemand den Weg ins Treppenhaus zeigen kann, denn der Fahrstuhl hat keine weiteren Knöpfe mehr.
Sie fasst sich ein Herz und wendet sich mit ihrer Frage an eine der sexy Verkäuferinnen. Die aber schlägt nur groß die Augen auf und strahlt sie an: “Das 3. Stockwerk? Haben wir nicht. Weiter als zum zweiten ist bei uns noch keiner gekommen!”



Hmmm ...
**ms Mann
141 Beiträge
Zitat von ******017:
Wir sind noch am überlegen ob wir diesesmal an der Vorführung teilnehmen. Bei unserem letzten Besuch haben wir teilgenommen und sind die zweiten gewesen, da haben sich die Männer wirklich sehr zurückgehalten und das hat dem Abend einen kleinen Dämpfer gegeben! Da kann aber der Saro ja nix für, das Konzept *idee* gefällt uns schon sehr.
Vielleicht mag sich ja ein Paar *knuddel* uns anschließen und mal schauen wie die Männer dan reagieren *traenenlach* *fiesgrins* *traenenlach* *fiesgrins*
Die Vorfreude *freu* steigt schonmal von Tag zu Tag und das Steinhaus ist eh immer einen Besuch Wert !!!!

bis bald. LG die Womens *kuss* *kuss*

Sehr gute Idee… Männer zögern einfach zu lange und warte auf das non plus ultra….
******017 Paar
607 Beiträge
Macht euch bitte einen eigenen Eindruck!!!
********rano Paar
109 Beiträge
Zitat von *****e_X:
Hm, das klingt ja ein wenig so, als wäre die Vorführung eher eins der Spiele, die man auslassen sollte...schade. Die Beschreibung liest sich so reizvoll und es wird unser erster Stutenmarkt.

Hey ihr zwei,

Ich glaub das ihr euch da nicht zu viele Gedanken machen solltet 😉

Lg
****ndi Paar
326 Beiträge
Zitat von *****e_X:
Hm, das klingt ja ein wenig so, als wäre die Vorführung eher eins der Spiele, die man auslassen sollte...schade. Die Beschreibung liest sich so reizvoll und es wird unser erster Stutenmarkt.

Schaut euch das an, besser: probiert es aus! 😁 Die einen mögen es, andere nicht!😎 Es kommt natürlich immer darauf an wer mitspielt. Manchmal passt es und ist MegaTop. An anderen Tagen hatten wir, trotz ausreichender Mitspieler echte Flops.😳 Seht es als Abenteuer, bei dem keiner weiß, was in der Summe rauskommt!🤩

Schraubt die Erwartungen runter und lasst euch (hoffentlich positiv) überraschen, aber spielt einfach mit!

💋Moni und Andi
*******yale Mann
72 Beiträge
Zitat von ***xH:
Zitat von *******x_01:
Also das Bett wurde (jedenfalls mit mir 'drauf') noch nie gedreht, *lach* aber so in der Art läuft es ab.
Tja, das bei Biggi klemmt und das im Steinenhaus würde meiner Meinung nach beim leisesten Schubs bis zum Sankt-Nimmerleinstag nicht mehr mit dem Drehen aufhören ... *lol*

Mir wurde auch schon von Seekrankheit vom Vögeln berichtet *smile*

Es ist also wie beim Gynäkologen: Manchmal muß man Abstriche machen, auch bei der wortgetreuen Umsetzung der Spiele *lol*

Zitat von *******x_01:
Die Lady's wollen von möglichst vielen Männer gevögelt werden. *zwinker*
Der Vorteil bei solchen Events ist: Das wollen die meisten, auch die, die nicht unbedingt bei den Spielen teilnehmen *zwinker*
*lach* *top*
*******za78 Paar
27 Beiträge
Hey,

Für uns ist es auch die erste Stutenparty! Sind sehr gespannt und neugierig. Hört sich alles sehr interessant an. Wir lassen es einfach mal auf uns zu kommen und hoffen auf einen geilen Abend. *gg*
***xH Paar
578 Beiträge
Was ich mit meinen Beiträgen bezwecken will:
Solange sich noch ein paar Stuten vorführen lassen, schaden 2-3 weniger nicht, besonders wenn dafür die andere Seite, also die der Melder, etwas besser aufgestellt ist.

Man kann halt nicht auf die eigene Stute aufpassen (Helden, die ohne Gummi andocken wollen, gibt es leider immer wieder) UND gleichzeitig eine andere Stute beglücken.
*****e84 Frau
257 Beiträge
Wir werden zum ersten Mal beim Stutenmarkt sein. Die einzelnen Spiele werden ja auf der Event- Seite schon ganz gut beschrieben und auch diese Kommentar-Spalte war recht auschlussreich 😆 Mich würden noch Erfahrungsberichte zum Public Disgrace interessieren. Gab es schon mal genügend Teilnehmer? War das eher SM lastig? Fand der auch im SM Keller vom Steinenhaus statt? Oder geht es bei dieser Veranstaltung speziell auch beim PD in erster Linie um die sexuelle Benutzung? *nachdenk* Ich bin gespannt auf eure Berichte. 😀
*****eon Mann
287 Beiträge
Gruppen-Mod 
PD
hat schon längere Zeit nicht mehr stattgefunden: es ist ein Irrglaube alle Spiele mitmachen zu können: die meisten sind nach der ersten Vorführrunde, spätestens nach der zweiten platt... und wer RODEO mitspielt; der braucht nichts anderes *mrgreen*
*****e84 Frau
257 Beiträge
Es geht ja auch nicht darum, alle Spiele erleben zu wollen. Sondern nur um Infos zum PD. Schade, dass es lange keinen mehr gab. Wäre schön zu wissen, wie dieser bei der Veranstaltung umgesetzt bzw angedacht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.